2923

Heimlicher Kontakt mit junger Asiatin

Igelfisch
Zitat von ElGatoRojo:
Ach Leute. was ist denn das Problem bei der Erklärung seines Motives? Ob es es nun zugibt oder nicht

Weils nicht ehrlich ist. Wie soll Katinka ihm verzeihen und eine neue Chance geben können, wenn sie sich nicht sicher sein kann, dass er ehrlich zu ihr ist? Wenn man ihre Beiträge liest merkt man ja, dass ihr seine Erklärung dazu auch nicht wirklich ehrlich vorkommt.

Den Eindruck habe ich jedenfalls. Ich kann mich natürlich auch täuschen

03.10.2025 13:11 • x 3 #721

ElGatoRojo
Zitat von Igelfisch:
Weils nicht ehrlich ist.

Ja, was glaubst du denn ist sein Motiv gewesen?

03.10.2025 13:25 • x 4 #722

A

Heimlicher Kontakt mit junger Asiatin

x 3

Sardinien11
Zitat von Igelfisch:
Weils nicht ehrlich ist. Wie soll Katinka ihm verzeihen und eine neue Chance geben können, wenn sie sich nicht sicher sein kann, dass er ehrlich zu ihr ist?

So ist das.
Ich verstehe auch die Hintergründe und Zusammenhänge immer noch nicht ganz. Dabei wird er es sicher belassen.

Ich will niemanden beunruhigen. Aber ich habe im Kopf, dass er auf einer Single Börse gezielt nach einer neuen asiatischen Partnerin gesucht hat. Eine junge Frau, die ihn im Alter pflegen und versorgen soll. Eine junge Frau für guten S ex! Ich denke leider immer noch, dass er sich diese Frau anhand ihrer Fotos ausgewählt hat und sie persönlich kennenlernen und treffen wollte. Hinter dem Rücken der TE!

Was wahr ist, weiß nur er. Es wird sich zeigen! Die Frage ist doch, macht er es wieder? Bleibt er dran? Was für Pläne hat er?

Das kann die TE aber viel besser vor Ort einschätzen. Sie sagt ja, er zeigt Reue und bemüht sich um sie und beteuert, dass er die Ehe nicht gefährden wollte. Er macht einen reuevollen Eindruck und tut es ab als Spaß, als Flirt! Denkbar ist das.

Ich möchte die TE ermutigen, sich Zeit zu nehmen und genau hinzuschauen, Fragen zu stellen und auf ihr Bauchgefühl zu hören. Eine Therapie fände ich sehr gut!

03.10.2025 13:49 • x 1 #723

Sardinien11
Er hat das Date abgesagt, den Kontakt abgebrochen und blockiert und zeigt dir seine Anrufe.

Dass Männer oft für Quatsch anfällig sind, wissen wir.

Du kannst dich fragen, wie rational und berechnend und gezielt dein EM vorgeht generell. Lügt er gerne, öfters?

03.10.2025 13:59 • x 1 #724

GreenTara
@Sardinien11
Zitat von Sardinien11:

Ich will niemanden beunruhigen. Aber ich habe im Kopf, dass er auf einer Single Börse gezielt nach einer neuen asiatischen Partnerin gesucht hat. Eine junge Frau, die ihn im Alter pflegen und versorgen soll. Eine junge Frau für guten S ex

Aber so war es doch nachvollziehbar nicht. Wo hast du das her?

03.10.2025 14:03 • x 3 #725

Pippa
Zitat von Sardinien11:
Ich will niemanden beunruhigen

Ich denke, Du beunruhigst die TE damit sehr.

Zitat von Sardinien11:
Eine junge Frau, die ihn im Alter pflegen und versorgen soll.

Das glaube ich absolut nicht.
Er hat seine Frau und die Ehe lief gut.

03.10.2025 14:13 • x 4 #726

GreenTara
@Sardinien11
Dein Ich will ja niemanden beunruhigen, ABER .... richtet gerade hier nichts verheerendes an, weil dein Argument sowas von an den Haaren herangezogen ist.
Generell hat das Tratschtantenniveau, und kann durchaus jemanden runterziehen, obwohl du das doch angeblich garnicht willst?

03.10.2025 14:25 • x 2 #727

Igelfisch
Zitat von ElGatoRojo:
Ja, was glaubst du denn ist sein Motiv gewesen?

Da ich kein Mann Ende 60 bin könnte ich höchstens raten.
Nach den Infos, die wir von Katinka haben :

Eine junge hübsche Asiatin schreibt ihn willkürlich an, er steigt sofort darauf ein, plant ein Treffen mit ihr und weiß auch schon genau, wie er seine Frau diesbezüglich hinters Licht führen will. Nun, ich denke, er wird gehofft haben, dass es zu dem Treffen kommt und dass es körperlich wird. Wie oft hat denn ein Mann Ende 60 noch die Chance, bei ner jungen Frau zu landen? Gelegenheit macht Diebe. Geschmeicheltes Ego eines alten Mannes. Mitnehmen was geht, bevor nix mehr geht.... Wer weiß!?

Er wird es ganz genau wissen, traut sich aber nicht, es zuzugeben weil er Schiss hat, dass Katinka dann wirklich weg ist

03.10.2025 15:05 • x 4 #728

Scheol
Also ich stehe nicht auf Asiatinnen , mal nebenbei erwähnt.

03.10.2025 15:08 • x 2 #729

Sardinien11
Zitat von Igelfisch:
Eine junge hübsche Asiatin schreibt ihn willkürlich an, er steigt sofort darauf ein, plant ein Treffen mit ihr

Ich nehme ihm das willkürlich eben nicht ab! Wer plant denn ein Treffen und chattet täglich so intensiv mit Fotos und Austausch über persönliche Basics wie Job, wenn es ein Zufall wäre. Wer trifft sich in München (mit Anreise) mit einem Zufall? ... Auch ihre Frage, wie die TE denn Zugriff auf sein Handy hatte haben können, das verrät eher ein geplantes Kennenlernen hinter dem Rücken der dummen EF. Er hat sich dafür bei der Asiatin extra noch entschuldigt. Mir ist das alles zu gezielt! Wie ein Kennenlernen mit erstem Dating. Auch wenn es schmerzt, der Gedanke an Warmwechsel mit Austausch der EF liegt nahe. Und deshalb lügt er! Sorry!

03.10.2025 15:12 • x 2 #730

Igelfisch
Zitat von Sardinien11:
Ich nehme ihm das willkürlich eben nicht ab

Ich auch nicht wirklich. Aber mehr Infos haben wir nicht.

03.10.2025 15:16 • x 3 #731

Sardinien11
Zitat von Igelfisch:

Genau. Er hält sich bedeckt, weil er nicht auffliegen will mit seinen Intentionen! Er macht auf dumm weiß nicht, Spaß und Gaudi... träräää... wer's glaubt, wird selig.

03.10.2025 15:20 • x 2 #732

Sardinien11
Zitat von Igelfisch:

Wenn der EM nicht völlig dement und debil ist, wird er sich nicht treffen wollen in München mit einer unbekannten Social Media Asiatin mit hübschem Foto!

Ich vermute, er kannte die Dame schon. Ich vermute, er hat sie sogar ausgesucht! Ich nehme leider an, die schreiben sich schon länger. Und zwar aus einer Single Börse.

Und jetzt ist er bedröppelt, weil er aufgeflogen ist, der Gute, und die EF unangenehme Fragen stellt und ihm auf die Finger klopft! Ausserdem musste er das Date und seinen Kurztrip nach München ausfallen lassen...

03.10.2025 15:28 • x 1 #733

GreenTara
@Sardinien11
Deine Vermutungen und Annahmen passen nicht zu dem Chatverlauf den die TE gefunden hat.

03.10.2025 15:41 • x 3 #734

Sardinien11
Der erste Chatverlauf auf Telegram war bereits gelöscht. Den hat die TE nie gesehen. Sie hat nur den letzten Chat auf WhatsApp gelesen!

03.10.2025 15:43 • x 2 #735

A

x 4