Zitat von Igelfisch: Weils nicht ehrlich ist. Wie soll Katinka ihm verzeihen und eine neue Chance geben können, wenn sie sich nicht sicher sein kann, dass er ehrlich zu ihr ist?
So ist das.
Ich verstehe auch die Hintergründe und Zusammenhänge immer noch nicht ganz. Dabei wird er es sicher belassen.
Ich will niemanden beunruhigen. Aber ich habe im Kopf, dass er auf einer Single Börse gezielt nach einer neuen asiatischen Partnerin gesucht hat. Eine junge Frau, die ihn im Alter pflegen und versorgen soll. Eine junge Frau für guten S ex! Ich denke leider immer noch, dass er sich diese Frau anhand ihrer Fotos ausgewählt hat und sie persönlich kennenlernen und treffen wollte. Hinter dem Rücken der TE!
Was wahr ist, weiß nur er. Es wird sich zeigen! Die Frage ist doch, macht er es wieder? Bleibt er dran? Was für Pläne hat er?
Das kann die TE aber viel besser vor Ort einschätzen. Sie sagt ja, er zeigt Reue und bemüht sich um sie und beteuert, dass er die Ehe nicht gefährden wollte. Er macht einen reuevollen Eindruck und tut es ab als Spaß, als Flirt! Denkbar ist das.
Ich möchte die TE ermutigen, sich Zeit zu nehmen und genau hinzuschauen, Fragen zu stellen und auf ihr Bauchgefühl zu hören. Eine Therapie fände ich sehr gut!