2923

Heimlicher Kontakt mit junger Asiatin

GreenTara
@Sardinien11
Und was war da zu lesen, was seine Spekulationen unterstützt?

03.10.2025 15:46 • x 1 #736

Wasabix
Zitat von Sardinien11:
Wenn der EM nicht völlig dement und debil ist, wird er sich nicht treffen wollen in München mit einer unbekannten Social Media Asiatin mit ...

Ich hoffe,die TE liest diese eskalierenden Gedanken nicht.
Alles Hypothese und pure Fantasie, aus meiner Sicht.
Wem bringt das etwas?

03.10.2025 16:09 • x 1 #737

A

Heimlicher Kontakt mit junger Asiatin

x 3

Wasabix
Zitat von Sardinien11:
Ich will niemanden beunruhigen

Doch,willst du ganz offensichtlich.

03.10.2025 16:11 • x 3 #738

Sardinien11
Zitat von Wasabix:
Doch,willst du ganz offensichtlich.

Entschuldige, aber ich habe sie nicht belogen und betrogen... Das war schon ihr EM...

03.10.2025 16:31 • x 2 #739

GreenTara
@Sardinien11
Und das kommt dir gelegen zum Ausschmücken mit haltlosen Andeutungen. Zumindest wirkt es so, vor allem mit dem heuchlerischen Vorsatz: Ich will ja niemanden beunruhigen.

03.10.2025 16:39 • x 3 #740

B
Wer hier länger mitliest kennt eldes Schicksal. Und man weiß, was sie immer dazu dichtet. Wie sie ihre eigene Geschichte projeziert. Von daher nutze ich sehr gerne die ignore funktion.

03.10.2025 16:52 • x 2 #741

K
Zitat von Heavydreamy:
Geht nur, in dem du verzeihst. Aber das braucht noch Zeit Katinka, das geht nicht so schnell, auch wenn du dir das wünscht.

Das stimmt vermutlich. Vielen Dank!

03.10.2025 19:28 • x 2 #742

K
Zitat von GreenTara:
@Sardinien11 Aber so war es doch nachvollziehbar nicht. Wo hast du das her?

Mein Mann sagt, es hat auf Telegram (nicht tiktok) angefangen und sie wollte dann auf WhatsApp wechseln.
Das glaube ich auch, denn ich habe ja den Chatverlauf gelesen und Euch auch in meinem Eingangspost davon geschrieben.

03.10.2025 19:36 • x 2 #743

B
Zitat von Igelfisch:
Weils nicht ehrlich ist. Wie soll Katinka ihm verzeihen und eine neue Chance geben können, wenn sie sich nicht sicher sein kann, dass er ehrlich zu ihr ist? W

Na ob es ehrlich ist oder nicht kann hier keiner mit Sicherheit behaupten.
Meine Frage, was denn die für eine Aussage erwartet, hat sie bislang nicht beantwortet.

04.10.2025 12:42 • x 2 #744

K
Zitat von BernhardQXY:
Na ob es ehrlich ist oder nicht kann hier keiner mit Sicherheit behaupten. Meine Frage, was denn die für eine Aussage erwartet, hat sie bislang ...

Ich habe die Frage nicht beantwortet, weil ich es selber nicht weiß, obwohl ich viel darüber nachgedacht habe.

Ich denke mittlerweile, die Antwort von meinem Mann ist ehrlich, Spaß, Gaudi, ohne nachzudenken usw.

04.10.2025 13:41 • x 4 #745

ElGatoRojo
Zitat von Katinkaneu:
Ich denke mittlerweile, die Antwort von meinem Mann ist ehrlich, Spaß, Gaudi, ohne nachzudenken usw.

04.10.2025 14:01 • x 2 #746

aequum
Zitat von Katinkaneu:

Mit Sicherheit wird er sich in seinem Ego geschmeichelt gefühlt haben, in seinem Alter doch nochmal von einer jungen und hübschen Frau in einer solchen Intensität angeschrieben worden zu sein.

Die Frage ist letztendlich nur, wie @Katinkaneu das Ganze einstuft, bzw. bewertet und ob sie diese für sie doch sehr schmerzhafte Verletzung ihrer Gefühle verzeihen kann.

04.10.2025 14:34 • x 4 #747

B
Zitat von Katinkaneu:
Ich habe die Frage nicht beantwortet, weil ich es selber nicht weiß, obwohl ich viel darüber nachgedacht habe.

Das war kein Vorwurf, mir geht nur zunehmend die Projektion der eigenen schlechten Erfahrungen auf den Zeiger.
Entschuldige, wenn das anders rüber kommt.

04.10.2025 15:32 • x 1 #748

Pippa
@Katinkaneu
Jetzt hatte ich auch mal einen Anruf aus dem Ausland.
0377 594 9282

Eine Frau (deutschsprachig), sie könne mich nicht hören. Ich soll eine WhatsApp schreiben.
Mir juckt es in den Fingern...

04.10.2025 17:36 • x 1 #749

MissGeschick
Ich habe dazu einen Gedanken, den ich erst nach längerem Nachdenken äußere.
Ich bin erst seit 11 Jahren in meiner Ehe. Und wenn mich fälschlicherweise und aus Versehen eine Nachricht erreicht, die nicht für mich ist, sondern für irgendwen.(so soll es ja angefangen haben) dann antworte ich niemals (!) aus dem Stand und ad hoc mit „Hallo Süßer! Nur weil mir das Profilbild vielleicht gefällt. Das wirkt anders, flirty von Sekunde eins und auf mich leider routiniert. Das wirkt entweder, als ob er häufig solche Kontakte hat, oder dringend danach sucht. Es wirkt zu offensiv, zu spontan 100 % all in. Das ist super merkwürdig, wenn man bis dahin wirklich immer treu und verbunden war. Dann sagt man doch vielleicht erstmal: Hallo hier ist nicht Anna sondern Bernd, sie haben die falsche Nummer.

An seiner Geschichte stinkt was zum Himmel. Das ist vollkommen schräg so aus dem Nichts in einen Flirt zu starten mit absolut Vollgas und einer völlig FREMDEN

04.10.2025 17:49 • x 8 #750

A

x 4