GreenTara
Mentorin
- Danke erhalten:
- 15117
Und was war da zu lesen, was seine Spekulationen unterstützt?
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
GreenTara
Mentorin
Wasabix
Mitglied
Zitat von Sardinien11:Wenn der EM nicht völlig dement und debil ist, wird er sich nicht treffen wollen in München mit einer unbekannten Social Media Asiatin mit ...
Wasabix
Mitglied
Zitat von Sardinien11:Ich will niemanden beunruhigen
Sardinien11
Mitglied
Zitat von Wasabix:Doch,willst du ganz offensichtlich.
GreenTara
Mentorin
BernhardQXY
Mitglied
Katinkaneu
Mitglied
Zitat von Heavydreamy:Geht nur, in dem du verzeihst. Aber das braucht noch Zeit Katinka, das geht nicht so schnell, auch wenn du dir das wünscht.
Katinkaneu
Mitglied
Zitat von GreenTara:@Sardinien11 Aber so war es doch nachvollziehbar nicht. Wo hast du das her?
BernhardQXY
Mitglied
Zitat von Igelfisch:Weils nicht ehrlich ist. Wie soll Katinka ihm verzeihen und eine neue Chance geben können, wenn sie sich nicht sicher sein kann, dass er ehrlich zu ihr ist? W
Katinkaneu
Mitglied
Zitat von BernhardQXY:Na ob es ehrlich ist oder nicht kann hier keiner mit Sicherheit behaupten. Meine Frage, was denn die für eine Aussage erwartet, hat sie bislang ...
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von Katinkaneu:Ich denke mittlerweile, die Antwort von meinem Mann ist ehrlich, Spaß, Gaudi, ohne nachzudenken usw.
aequum
Mitglied
Zitat von Katinkaneu:Ich denke mittlerweile, die Antwort von meinem Mann ist ehrlich, Spaß, Gaudi, ohne nachzudenken usw.
BernhardQXY
Mitglied
Zitat von Katinkaneu:Ich habe die Frage nicht beantwortet, weil ich es selber nicht weiß, obwohl ich viel darüber nachgedacht habe.
Pippa
Mitglied
MissGeschick
Mitglied