GreenTara
- 5460
- 13315
GreenTara
Wasabix
Zitat von Sardinien11:Wenn der EM nicht völlig dement und debil ist, wird er sich nicht treffen wollen in München mit einer unbekannten Social Media Asiatin mit ...
Wasabix
Zitat von Sardinien11:Ich will niemanden beunruhigen
Sardinien11
Zitat von Wasabix:Doch,willst du ganz offensichtlich.
GreenTara
BernhardQXY
Katinkaneu
Zitat von Heavydreamy:Geht nur, in dem du verzeihst. Aber das braucht noch Zeit Katinka, das geht nicht so schnell, auch wenn du dir das wünscht.
Katinkaneu
Zitat von GreenTara:@Sardinien11 Aber so war es doch nachvollziehbar nicht. Wo hast du das her?
BernhardQXY
Zitat von Igelfisch:Weils nicht ehrlich ist. Wie soll Katinka ihm verzeihen und eine neue Chance geben können, wenn sie sich nicht sicher sein kann, dass er ehrlich zu ihr ist? W
Katinkaneu
Zitat von BernhardQXY:Na ob es ehrlich ist oder nicht kann hier keiner mit Sicherheit behaupten. Meine Frage, was denn die für eine Aussage erwartet, hat sie bislang ...
ElGatoRojo
Zitat von Katinkaneu:Ich denke mittlerweile, die Antwort von meinem Mann ist ehrlich, Spaß, Gaudi, ohne nachzudenken usw.
aequum
Zitat von Katinkaneu:Ich denke mittlerweile, die Antwort von meinem Mann ist ehrlich, Spaß, Gaudi, ohne nachzudenken usw.
BernhardQXY
Zitat von Katinkaneu:Ich habe die Frage nicht beantwortet, weil ich es selber nicht weiß, obwohl ich viel darüber nachgedacht habe.
Pippa
MissGeschick