Sardinien11
- 2011
- 2751
Sardinien11
Zitat von MissGeschick:„Hallo Süßer! Nur weil mir das Profilbild vielleicht gefällt. Das wirkt anders, flirty von Sekunde eins und auf mich leider routiniert. Das wirkt entweder, als ob er häufig solche Kontakte hat, oder dringend danach sucht.
MissGeschick
Zitat von Sardinien11:Es ist der Tonfall von Singlebörsen... Dazu zählt leider auch der Austausch von Fooootoooos! ... ...
Sardinien11
Zitat von MissGeschick:Also es ist auf jeden Fall ein krass (!) distanzloser Gesprächseinstieg, der für mich richtig hart Geschmäckle hat.
Ema
Zitat von Pippa:Eine Frau (deutschsprachig), sie könne mich nicht hören. Ich soll eine WhatsApp schreiben.
Mir juckt es in den Fingern...
Ema
Zitat von Sardinien11:Und warum kann er ihr Bild sehen? Dazu muss er sie ja als Kontakt ins Adressbuch eingespeichert haben und sie ihn.
Pippa
FloraVita
Zitat von Pippa:@Katinkaneu Jetzt hatte ich auch mal einen Anruf aus dem Ausland. 0377 594 9282 Eine Frau (deutschsprachig), sie könne mich nicht hören. Ich soll eine WhatsApp schreiben. Mir juckt es in den Fingern...
Ema
Zitat von Pippa:Kam auch die Frage, ob Du sie hören kannst?
Pippa
Zitat von Ema:Hallo Mama, ich habe mein Handy verloren. Schreib mir bitte unter dieser Nummer eine WhatsApp.
Ema
Zitat von Pippa:Mich würde schon interessieren, wie es weiterginge, würde ich eine WhatsApp schreiben.
Mache ich natürlich nicht.
alleswirdbesser
Zitat von Sardinien11:Und warum kann er ihr Bild sehen? Dazu muss er sie ja als Kontakt ins Adressbuch eingespeichert haben und sie ihn.
BernhardQXY
Zitat von Sardinien11:Da wird der EM der TE irgendwo unterwegs sein... zum Spaß und Gaudi! Das bindet er ihr natürlich nicht auf die Nase.
Sardinien11
HeavyDreamy
GreenTara