2923

Heimlicher Kontakt mit junger Asiatin

Sardinien11
Zitat von MissGeschick:
„Hallo Süßer! Nur weil mir das Profilbild vielleicht gefällt. Das wirkt anders, flirty von Sekunde eins und auf mich leider routiniert. Das wirkt entweder, als ob er häufig solche Kontakte hat, oder dringend danach sucht.

Es ist der typische Tonfall von Singlebörsen...
Dazu zählt leider auch der Austausch von Fooootoooos! ...
Da wird der EM der TE irgendwo unterwegs sein... zum Spaß und Gaudi! Das bindet er ihr natürlich nicht auf die Nase.

04.10.2025 17:55 • x 1 #751

MissGeschick
Zitat von Sardinien11:
Es ist der Tonfall von Singlebörsen... Dazu zählt leider auch der Austausch von Fooootoooos! ... ...

Also es ist auf jeden Fall ein krass (!) distanzloser Gesprächseinstieg, der für mich richtig hart Geschmäckle hat.

04.10.2025 17:57 • x 3 #752

A

Heimlicher Kontakt mit junger Asiatin

x 3

Sardinien11
Zitat von MissGeschick:
Also es ist auf jeden Fall ein krass (!) distanzloser Gesprächseinstieg, der für mich richtig hart Geschmäckle hat.

Normalerweise antwortet man doch überhaupt nicht auf solche Querläufer!

Und warum kann er ihr Bild sehen? Dazu muss er sie ja als Kontakt ins Adressbuch eingespeichert haben und sie ihn.

Schade, dass die TE sich mit seiner dummen Ausrede Spaß und Gaudi für dumm verkaufen lässt...

04.10.2025 17:59 • x 1 #753

Ema
Zitat von Pippa:
Eine Frau (deutschsprachig), sie könne mich nicht hören. Ich soll eine WhatsApp schreiben.
Mir juckt es in den Fingern...

Genau dasselbe hatte ich neulich auch. Exakt gleich.

Schreib bloß keine WhatsApp. Blockier stattdessen lieber die Nummer.

04.10.2025 18:02 • x 2 #754

Ema
Zitat von Sardinien11:
Und warum kann er ihr Bild sehen? Dazu muss er sie ja als Kontakt ins Adressbuch eingespeichert haben und sie ihn.

Nein, muss er nicht.
Sie kann einfach ihr Profilbild auf öffentlich gestellt haben.

04.10.2025 18:04 • x 2 #755

Pippa
@Ema
Kam auch die Frage, ob Du sie hören kannst?
Und hast Du blöderweise (ich) auch mit ja geantwortet?

04.10.2025 18:05 • x 1 #756

FloraVita
Zitat von Pippa:
@Katinkaneu Jetzt hatte ich auch mal einen Anruf aus dem Ausland. 0377 594 9282 Eine Frau (deutschsprachig), sie könne mich nicht hören. Ich soll eine WhatsApp schreiben. Mir juckt es in den Fingern...

Hatte ich vor wenigen Wochen auch. War nicht rangegangen und die Bitte mich per WA zu melden, da er/sie/es mich nicht hören kann, wurde mir hinterlassen. Besser löschen, die Nummer vorsichtshalber notieren.

04.10.2025 18:08 • x 2 #757

Ema
Zitat von Pippa:
Kam auch die Frage, ob Du sie hören kannst?

Ich hab den Antwort normal entgegengenommen und dann kam sofort: Ich kann Sie nicht hören. Schreiben Sie mir eine WhatsApp!
Ich fragte daraufhin: Wer sind Sie?
Darauf kam nur wieder: Schreiben Sie mir eine WhatsApp!

Dann hab ich aufgelegt und sofort die Nummer blockiert.

Es ist dasselbe wie beim Enkeltrick. Da kriegt man ja auch eine Nachricht mit: Hallo Mama, ich habe mein Handy verloren. Schreib mir bitte unter dieser Nummer eine WhatsApp.

Das ist schon allein deshalb total unlogisch, weil diese Frau ja meine Nummer hat, wenn sie schon anruft. Also kann sie mir ja selbst eine WhatsApp schreiben, wenn sie unbedingt will. Wieso sollte ich das tun? Den Teufel werde ich.
Blockiert hätte ich sie natürlich auch dann sofort.

04.10.2025 18:10 • x 4 #758

Pippa
Zitat von Ema:
Hallo Mama, ich habe mein Handy verloren. Schreib mir bitte unter dieser Nummer eine WhatsApp.

Ja genau, das Prozedere kennt man ja. Da glauben die Opfer tatsächlich, die Nachricht ist vom Kind.

Mich würde schon interessieren, wie es weiterginge, würde ich eine WhatsApp schreiben.
Mache ich natürlich nicht.

04.10.2025 18:15 • x 1 #759

Ema
Zitat von Pippa:
Mich würde schon interessieren, wie es weiterginge, würde ich eine WhatsApp schreiben.
Mache ich natürlich nicht.

Ich bekomme über Telegram ab und zu mal Nachrichten von Fremden, in denen nur Hi oder so etwas steht. Meistens von jungen Frauen (wenn man nach dem Profilbild geht).
Kann daran liegen, dass mein Nutzername dort auch als männlich verstanden werden kann.

Mich interessiert null, wie es weitergehen würde, wenn ich antwortete. Ich kann's mir denken.
Ich reagiere nicht drauf und blockiere den Teilnehmer sofort.

04.10.2025 18:18 • x 3 #760

alleswirdbesser
Zitat von Sardinien11:

Nein

04.10.2025 18:23 • x 1 #761

B
Zitat von Sardinien11:
Da wird der EM der TE irgendwo unterwegs sein... zum Spaß und Gaudi! Das bindet er ihr natürlich nicht auf die Nase.

Liebste Elfe.
Ich habe mal eine Frage: gibt es einen Grund für deine hältlosen bösartigen Unterstellungen?

04.10.2025 22:19 • x 2 #762

Sardinien11
Entschuldige, aber wie naiv und blöd muss man sein, hier an einen zufälligen Kontakt zu glauben? Er wurde beim Online Dating ertappt (mit täglichem Chat, Austausch von privaten Fotos, Küsschen und Herzchen sowie Vereinbarung eines Dates in München) und erfindet jetzt dumme Ausreden.

05.10.2025 13:11 • #763

HeavyDreamy
@Sardinien11

Die TE als naiv und dumm zu bezeichnen find ich nicht in Ordnung.

Sie hat ihren Mann vertraut. Seit sie es weiss, tut sich sich schwer damit.

Und fast jeder Mensch hat Hoffnung, dass es doch wieder klappt, man wieder Vertrauen gewinnt.

05.10.2025 13:23 • x 5 #764

GreenTara
@Sardinien11
Entschuldige, aber wie verbiestert muss man sein, immer noch nachlegen zu müssen. Die TE beschrieb ihre Ehe als gut, der Mann hat einen Fehler gemacht. Einen schlimmen Fehler, ja. Deine Hetzerei zeigt deutlich, dass du eine Versöhnung missgönnen würdest. Weil es dir nicht gelungen ist, einen deiner vielen Millionären für dich zu gewinnen. Den Männern warst du höchstens ein Fläschchen Parfüm wert.
Hier ist ein Mann, der seine Frau innigst um Verzeihung bittet, und das kannst du nur schwer ertragen. Wenn du tatsächlich niemanden verunsichern wolltest, würdest du einfach deine Finger stillhalten. So entlarven dich deine Beiträge selbst als verbittert und heuchlerisch obendrein.

05.10.2025 13:24 • x 6 #765

A

x 4