2923

Heimlicher Kontakt mit junger Asiatin

Sardinien11
Ob sich die TE wieder mit ihrem EM versöhnen möchte, bleibt ihre private Angelegenheit. Aber deshalb sein Online Dating nicht als solches sehen zu wollen und es als reine Willkür abzutun, das ist Realitätsverweigerung! Der Mann weiß und wusste, was er tut. Das war kein Zufall. Er hat das Date in München leider sehr genau eingefädelt und mit einem Besuch bei Freunden verbunden. Und jetzt erfindet er Ausreden.

05.10.2025 13:30 • x 1 #766

GreenTara
@Sardinien11
Jaja, du hast deine eigene Realität. Ist bekannt.

05.10.2025 13:31 • x 2 #767

A

Heimlicher Kontakt mit junger Asiatin

x 3

HeavyDreamy
Zitat von Sardinien11:
Ob sich die TE wieder mit ihrem EM versöhnen möchte, bleibt ihre private Angelegenheit. Aber deshalb sein Online Dating nicht als solches sehen zu wollen und es als reine Willkür abzutun, das ist Realitätsverweigerung! Der Mann weiß und wusste, was er tut. Und jetzt erfindet er Ausreden.

Deswegen hat die TE auch weiterhin ein Problem ihm zu glauben oder? Sie tut sich weiterhin schwer.

Trotzdem sie als naiv und dumm zu betiteln - nicht schön. Würde dir auch nicht gefallen, wenn man dich so nennen würde!

05.10.2025 13:32 • x 4 #768

M
Zitat von Katinkaneu:
Ich möchte sehr gerne den Fortbestand unserer Ehe und mein Mann gibt sich echt Mühe, aber ich habe eine Blockade.

Du hast einen Kopf-Herz-Konflikt.
Dein Verstand möchte vermutlich aus Gründen der Vernunft und was sollen die Nachbarn sagen
alles beim Alten belassen und die Ehe fortführen.
Aber Dein Herz k a n n das nicht. -Es ist verletzt, betäubt
und vermutlich noch unter Schock. Vielleicht sogar traumatisiert (@Scheol ) !?

Was erwartest Du denn bitte von Dir !?
Gerade weil Ihr Euch vorher so gut verstanden habt und Ihr keine Probleme hattet,
ist der Schock und die Ohnmacht über den Vorfall umso größer !
Gib' Dir Zeit! Sowas hat man doch nicht in 3 Tagen verdaut !?
Eher in 3 Monaten oder vielleicht sogar Jahren.

05.10.2025 19:48 • x 2 #769

Scheol
@Multiversum die TE ist auf ein guten Weg.

05.10.2025 19:51 • x 4 #770

M
Zitat von Scheol:
die TE ist auf ein guten Weg

Wenn eine Vase in 1000 Scherben zerbricht,
ist sie erstmal kaputt.
Man kann sie natürlich zusammenkleben,
aber von Zeit zu Zeit muss man damit rechnen,
dass sie Wasser durchlässt und vielleicht sogar wieder in sich zusammenfällt.

05.10.2025 19:58 • x 4 #771

GreenTara
Bei der japanischen Kintsugi-Tradition werden die Scherben mit Gold zusammengesetzt
https://finde-zukunft.de/blog/narben-au...nser-leben

05.10.2025 20:08 • x 4 #772

K
@GreenTara
Herzlichen Dank !

05.10.2025 21:02 • x 3 #773

M
Zitat von GreenTara:
Bei der japanischen Kintsugi-Tradition werden die Scherben mit Gold zusammengesetzt

Wow !

05.10.2025 21:06 • x 2 #774

B
Zitat von Sardinien11:
Aber deshalb sein Online Dating nicht als solches sehen zu wollen und es als reine Willkür abzutun, das ist Realitätsverweigerung! Der

Noch einmal.
Mir tut dein Schicksal leid. Dein Amoklauf hier im Thread ist allerdings in keinster Weise gerechtfertigt.

05.10.2025 21:09 • x 2 #775

Sammy55
Wer Kennt dieses Gefühl das deine Ex nur kurz nach unserer Trennung eine Beziehung mit einem Arbeitskollegen eingeht um man dieses komplett mitbekommt?

08.10.2025 16:17 • #776

GreenTara
Hi @Sammy55, magst du bitte einen eigenen Thread eröffnen, wenn du dein Problem mit uns teilen und besprechen möchtest?
Es werden dann sicher Antworten und Anregungen zu deiner Situation kommen.
Und die Antworten können eindeutig entweder dir oder Katinkaneu zugeordnet werden. Liebe Grüße.

08.10.2025 17:38 • x 3 #777

K
Hallo zusammen,

ich möchte Euch kurz berichten.

Mein Mann und ich gehen weiterhin gut miteinander um.
Wir hatten vor einigen Tagen ein langes, sehr emotionales Gespräch.
Da seine Reue ehrlich ist, glaube ich wirklich, dass wir uns in eine positive Richtung bewegen.

Jedoch ist in mir etwas passiert. Ich habe kein Interesse/kein Bedürfnis nach Nähe oder an Gemeinsamkeiten.
Ich hoffe, es irgendwie und irgendwann noch zu schaffen.

Mittlerweile glaube ich zu wissen, warum mein Mann mich so wahnsinnig verletzen konnte.
Ich wurde als junge Frau von meinem Ex-Mann und meiner damaligen besten Freundin betrogen. Sie hatten eine Affäre.
Über die vielen Jahre und veränderten Lebenssituationen habe ich das verdrängt.
Doch der Vorfall mit meinem jetzigen Mann und der angeblichen Asiatin hat alles wieder hoch geholt.
Es war wahrscheinlich der Trigger schlechthin.

Wann und wie ich lerne meinem Mann wieder zu vertrauen und meinerseits wieder Nähe zu ihm herzustellen, weiß ich noch nicht.
Aber ich erkenne, wie sehr sich mein Mann bemüht.
Er hat definitiv eine 2. Chance verdient.

Mit etwas Abstand ist mein Thread lächerlich gegenüber den vielen schlimmen Schicksalen hier.
Es ist kaum zu ertragen, was man manchmal lesen muss.

Vielen Dank an Euch alle und danke an @schoel !
Euch in meiner Verzweiflung gefunden zu haben, war das Beste, was mir passieren konnte.

Ich hoffe, ich darf das hier schreiben....
Schoel hat mich über PN begleitet bzw unterstützt mich immer noch.
Bitte verzeiht mir, dass ich mich nicht getraut habe, manche Dinge öffentlich ins Forum zu schreiben.
Das ist alles so neu und unwirklich für mich, dass es fremde Menschen gibt, die einfach helfen wollen.

Vielleicht kann ich künftig etwas lockerer mit der Situation umgehen und mich auch hier im Forum mehr öffnen.

Ich werde Euch ab und an berichten.

Liebe Grüße!

11.10.2025 20:02 • x 11 #778

M
Zitat von Katinkaneu:

Das wäre schön.

11.10.2025 20:05 • x 2 #779

aequum
@Katinkaneu
Zitat von Katinkaneu:
Wann und wie ich lerne meinem Mann wieder zu vertrauen und meinerseits wieder Nähe zu ihm herzustellen, weiß ich noch nicht.
Aber ich erkenne, wie sehr sich mein Mann bemüht.
Er hat definitiv eine 2. Chance verdient.

Ich wünsche es Dir, die Verbindung zu Deinem Mann wiederzufinden.
Zitat von Katinkaneu:

Das wäre wirklich toll.

11.10.2025 20:20 • x 3 #780

A

x 4