Pippa
- 5245
- 6
- 9893
Pippa
Zitat von Katinkaneu:Ich hoffe, ich darf das hier schreiben....
Schoel hat mich über PN begleitet bzw unterstützt mich immer noch.
Zitat von Katinkaneu:wie sehr sich mein Mann bemüht.
GreenTara
Zitat von Katinkaneu:Ich hoffe, ich darf das hier schreiben....
Scheol
Zitat:Mein Mann und ich gehen weiterhin gut miteinander um.
Wir hatten vor einigen Tagen ein langes, sehr emotionales Gespräch.
Da seine Reue ehrlich ist, glaube ich wirklich, dass wir uns in eine positive Richtung bewegen.
Zitat:Jedoch ist in mir etwas passiert. Ich habe kein Interesse/kein Bedürfnis nach Nähe oder an Gemeinsamkeiten.
Ich hoffe, es irgendwie und irgendwann noch zu schaffen.
Zitat:Mittlerweile glaube ich zu wissen, warum mein Mann mich so wahnsinnig verletzen konnte.
Ich wurde als junge Frau von meinem Ex-Mann und meiner damaligen besten Freundin betrogen. Sie hatten eine Affäre.
Über die vielen Jahre und veränderten Lebenssituationen habe ich das verdrängt.
Doch der Vorfall mit meinem jetzigen Mann und der angeblichen Asiatin hat alles wieder hoch geholt.
Es war wahrscheinlich der Trigger schlechthin.
Zitat:Wann und wie ich lerne meinem Mann wieder zu vertrauen und meinerseits wieder Nähe zu ihm herzustellen, weiß ich noch nicht.
Aber ich erkenne, wie sehr sich mein Mann bemüht.
Er hat definitiv eine 2. Chance verdient.
Zitat:Mit etwas Abstand ist mein Thread lächerlich gegenüber den vielen schlimmen Schicksalen hier.
Es ist kaum zu ertragen, was man manchmal lesen muss.
Zitat:Vielen Dank an Euch alle und danke an @schoel !
Euch in meiner Verzweiflung gefunden zu haben, war das Beste, was mir passieren konnte.
Zitat:Ich hoffe, ich darf das hier schreiben....
Schoel hat mich über PN begleitet bzw unterstützt mich immer noch.
Zitat:Bitte verzeiht mir, dass ich mich nicht getraut habe, manche Dinge öffentlich ins Forum zu schreiben.
Zitat:Das ist alles so neu und unwirklich für mich, dass es fremde Menschen gibt, die einfach helfen wollen.
Zitat:Vielleicht kann ich künftig etwas lockerer mit der Situation umgehen und mich auch hier im Forum mehr öffnen.
Zitat:Ich werde Euch ab und an berichten.
Liebe Grüße!
Sardinien11
Namira
Zitat von BernhardQXY:Liebste Elfe. Ich habe mal eine Frage: gibt es einen Grund für deine hältlosen bösartigen Unterstellungen?
Zaungast
Zitat von Katinkaneu:Jedoch ist in mir etwas passiert. Ich habe kein Interesse/kein Bedürfnis nach Nähe oder an Gemeinsamkeiten.
Ich hoffe, es irgendwie und irgendwann noch zu schaffen.
Zitat von Katinkaneu:Mittlerweile glaube ich zu wissen, warum mein Mann mich so wahnsinnig verletzen konnte.
Ich wurde als junge Frau von meinem Ex-Mann und meiner damaligen besten Freundin betrogen. Sie hatten eine Affäre.
Über die vielen Jahre und veränderten Lebenssituationen habe ich das verdrängt.
Doch der Vorfall mit meinem jetzigen Mann und der angeblichen Asiatin hat alles wieder hoch geholt.
Es war wahrscheinlich der Trigger schlechthin.
Zitat von Katinkaneu:Wann und wie ich lerne meinem Mann wieder zu vertrauen und meinerseits wieder Nähe zu ihm herzustellen, weiß ich noch nicht.
Aber ich erkenne, wie sehr sich mein Mann bemüht.
Er hat definitiv eine 2. Chance verdient.
Sardinien11
Sardinien11
Zitat von Zaungast:Was gibt es denn da zu schaffen? Dein Vertrauen wurde mißbraucht und dein Mann ist nur so brav, weil er aufgeflogen ist. Wäre sein Plan aufgegangen würde er jetzt mit einer Jüngeren rumturteln und darüber nachdenken, wie er dich los wird.
Zitat von Zaungast:Heilen kannst du eher durch Abstand.
Zitat von Zaungast:Sich von einem Menschen belabern zu lassen, der einen vorweg austauschen wollte ist Mißbrauch an sich selber. Das zeigt dir dein Körper deutlich mit deiner Wankelmütigkeit, inneren Abwehr.
sonntag_morgen
Zitat von Sardinien11:Ja, mit täglich Selfcare und einem Selfcare Tagebuch. Sehr gut beschrieben. Was er macht, ist Gaslighting. Ihr Körper bestimmt jetzt, wo es lang geht. Zum Selbstschutz. Und dann siehst du weiter, wie es läuft!
Zaungast
Zitat von Sardinien11:Was er macht, ist Gaslighting.
Sardinien11
Zitat von Zaungast:Eben. Dieses kleben, dran bleiben, wird bewußt gemacht um weiter im Einflussbereich bleiben zu können.
Wer wirklich Mist baut und dies bereut lässt dem anderen die Zeit und den Raum, ohne beeinflussen zu wollen.
Tesi
Sardinien11
Zitat von Tesi:Dein Mann hat sich entschuldigt, aber vielleicht müsste er sich mal etwas richtig Tolles einfallen lassen, als Wiedergutmachung sozusagen.
GreenTara
Zitat von Zaungast:Und bewußte Täuschung des EM als Kleinigkeit abgetan wird
Zitat von Zaungast:Ist in anderen Threads nicht so. Warum wird hier unterschieden
Zitat von Zaungast:Das sind keine Anzeichen, dass er was bereut
Zitat von Zaungast:Das sind Anzeichen, dass er dran bleibt um seinen Willen durchzusetzen
So-isses
Zitat von Sardinien11:Ja, eine Wiedergutmachung fehlt völlig... Eine Aufmerksamkeit ein Geschenk, eine Überraschung, eine Unternehmung... Da kommt nichts von ihm. Er ...