Tesi
- 296
- 1
- 722
Tesi
Zitat von So-isses:Ich schätze die TE nicht so aufs Materielle bezogen ein, dass sie nur auf ein Geschenk wartet, damit alles wieder gut ist.
So-isses
Zitat von Tesi:Dass damit alles wieder gut ist, ist auch nicht sicher, aber er sollte sich schon ein bißchen mehr um sie bemühen. Ihr zeigen, was sie ihm ...
Sardinien11
Zitat von So-isses:Klar. Aber ICH fände ein Geschenk da zum Beispiel eher beleidigend. Denn für mich käme das so rüber wie: ich geb Geld für dich aus, jetzt ...
Sardinien11
Zitat von So-isses:Klar. Aber ICH fände ein Geschenk da zum Beispiel eher beleidigend. Denn für mich käme das so rüber wie: ich geb Geld für dich aus, jetzt ...
sonntag_morgen
Zitat von Sardinien11:Das hast du wohl falsch verstanden. Es geht um kleine und große Aufmerksamkeiten! Ein Geschenk muss auch nicht immer materiell sein. Die Geste zählt. Der Gedanke zählt! Aber letztlich, was ist soo schlecht an materiell werden? Die TE wird nicht nur von Luft und Liebe leben? Das kann ja auch ...
BernhardQXY
Multiversum
Zitat von Sardinien11:Die Geste zählt.
Sardinien11
Zitat von Multiversum:Ja das mit der Geste sehe ich ähnlich, egal wie die schlussendlich aussieht! Eine Art Wiedergutmachung, auch wenn es das Geschehene nicht ...
Multiversum
Zitat von Sardinien11:Wie sieht seine Reue denn aus?
Sardinien11
sonntag_morgen
Zitat von BernhardQXY:@sonntag_morgen Weil diese Frau seit 19 Jahren nicht aus ihrer Schleife hinaus kommt.
Pippa
Zitat von Sardinien11:Und wenn es ein neuer Toaster wäre...
Multiversum
Zitat von Pippa:Für mich hat das nichts mit Wiedergutmachung zu tun.
GreenTara
Zitat von Multiversum:aber irgendwie sollte er doch zeigen,
dass er es ernst meint und zwar nicht nur mit leeren Worten !
Sardinien11