sonntag_morgen
- 1600
- 2
- 4150
sonntag_morgen
Zitat von Sardinien11:Geschenke sind nur eine Sprache der Liebe (aus dem Buch Die 5 Sprachen der Liebe). Eine Wichtige, wie ich finde. Wenn ich all das einmal zusammen rechne, was ich mir alles ja selbst kaufen kann... Es läppert sich. Leider geizen viele Männer an ihren Frauen, so meine Erfahrung. Und ...
Multiversum
Zitat von GreenTara:Ich glaube auch nicht, dass Katinkaneu in 19 Jahren hier den entgangenen Geschenken nachweist
Sardinien11
Zitat von Multiversum:Mir geht es in erster Linie um die G e s t e. Es könnte auch eine Paartherapie oder Ähnliches sein, was seine Worte untermauert.
sonntag_morgen
Zitat von Multiversum:Mir geht es in erster Linie um die G e s t e. Es könnte auch eine Paartherapie oder Ähnliches sein, was seine Worte untermauert.
sonntag_morgen
Zitat von Sardinien11:Richtig. Genau so sehe ich das auch! Meine Sprache der Liebe sind übrigens Zärtlichkeiten...
Tesi
Multiversum
Zitat von sonntag_morgen:Katinkaneu hat ja den Eindruck, dass er wahrhaft bereut. Irgendetwas scheint er also zu tun, was das zeigt.
Pippa
Zitat von Multiversum:aber irgendwie sollte er doch zeigen,
dass er es ernst meint
Scheol
Zitat:Das kann ja auch ein romantischer Spaziergang oder Ausflug sein... Oder eine Einladung zum Italiener. Ein gerahmtes Urlaubsbild? Ein Blumenstrauß. Oder eine Dienstleistung, handwerkliche Arbeit. Ein Wellness Tag oder Wochenende zu Zweit. Etwas Liebevolles.
Scheol
Zitat:Leider hab' ich noch im Kopf, das München das größte P u f f Deutschlands ist... 1001 Clubs, Wellness Oasen mit Mass., Saunalandschaft, Bädern, die Mann besuchen kann. Ohne Wissen der EF zuhause. Das erzählen die uns Frauen natürlich nicht, ihre Männerfantasien.…
Scheol
Zitat von Sardinien11:Er könnte die TE etwas verwöhnen... Mal Pralinen mitbringen oder Kuchen aus der Konditorei und so. Und wenn es ein neuer Toaster wäre...Irgendwas.
Zitat:Wenn ich zurück denke an meinen Ex. Da kam leider auch nicht viel! Stattdessen S ex Forderungen und Wünsche an mich, die ich erfüllte. Stattdessen habe ich ihn ...
HeavyDreamy
Zitat von Katinkaneu:Mein Mann und ich gehen weiterhin gut miteinander um.
Zitat von Katinkaneu:Wir hatten vor einigen Tagen ein langes, sehr emotionales Gespräch.
Zitat von Katinkaneu:Da seine Reue ehrlich ist, glaube ich wirklich, dass wir uns in eine positive Richtung bewegen.
Zitat von Katinkaneu:Aber ich erkenne, wie sehr sich mein Mann bemüht.
Er hat definitiv eine 2. Chance verdient.
sonntag_morgen
Zitat von Multiversum:Da warte ich noch drauf, dass sie da mal etwas näher darauf eingeht !
Lumba
Sardinien11
Zitat von Scheol:Was du hier schreibst irritiert mich wirklich , da sind völlig normale alltägliche Dinge die man in einer Beziehung machen und bekommen sollte.