@Sardinien11
Zitat:Das kann ja auch ein romantischer Spaziergang oder Ausflug sein... Oder eine Einladung zum Italiener. Ein gerahmtes Urlaubsbild? Ein Blumenstrauß. Oder eine Dienstleistung, handwerkliche Arbeit. Ein Wellness Tag oder Wochenende zu Zweit. Etwas Liebevolles.
Du kannst dein Erfahrung mit deinem Expartner, dem Psychopathen nicht mit diesem Mann hier vergleichen.
Wie willst du einen Mann der grundsätzlich emphatisch ist mit einem antisozialen Persönlichkeit vergleichen ?
Was du hier oben als sonder Edition eines Mannes auflistet, ist bei dem Mann Alltag und gehört zu Normalität mit dazu.
Mit meiner Ex bin ich meist 2-3 mal essen gegangen.
Blumensträuße gab es meist alle 14 Tage oder eine Rose zumindestens.
Wenn was handwerklich zu erledigen gab , wurde es in der Woche erledigt.
Spontan sind wir meist einmal im Monat ins Spa gefahren oder ich habe sie zu einem Wochenende im Hotel eingeladen.
Die Dienstleistung verstehe ich nun gar nicht ? Einkaufen Taten wir zusammen.
Gekocht habe ich auf was sie Lust hatte , weil ich es gern tat.
Massiert habe ich sie wenn sie darauf Lust hatte , was ab und an öfters vorkam und mich aber auch nicht störte, weil ich es gern tat.
Also es soll Männer geben , die grundsätzlich „viel machen“. Ich fand es normal mich in diese Beziehung einzubringen.
Also was hätte solch eine Person als sonder verhalten machen sollen ?
Ernsthaft bereuen , die Schuld bei sich einsehen , erkennen das er der Partnerin mit seinem Verhalten verletzt hat , mehr kann er wohl nicht tun.