2923

Heimlicher Kontakt mit junger Asiatin

sonntag_morgen
Zitat von Sardinien11:
Geschenke sind nur eine Sprache der Liebe (aus dem Buch Die 5 Sprachen der Liebe). Eine Wichtige, wie ich finde. Wenn ich all das einmal zusammen rechne, was ich mir alles ja selbst kaufen kann... Es läppert sich. Leider geizen viele Männer an ihren Frauen, so meine Erfahrung. Und ...

Aber es gibt 5 Sprachen der Liebe und vielleicht spricht er eine andere.

Die unterschiedlichen Sprachen sind ja deshalb so definiert worden, weil jeder Mensch da eine andere Präferenz hat.

Wenn deine Sprache der Liebe eben Geschenke ist, dann kannst du bei der Männerauswahl darauf achten.

Und ich finde rote Küchenartikel übrigens schrecklich. Da hat halt jeder auch einen anderen Geschmack.

12.10.2025 17:39 • x 3 #811

M
Zitat von GreenTara:
Ich glaube auch nicht, dass Katinkaneu in 19 Jahren hier den entgangenen Geschenken nachweist

Mir geht es in erster Linie um die G e s t e.
Es könnte auch eine Paartherapie oder Ähnliches sein,
was seine Worte untermauert.

12.10.2025 17:40 • x 5 #812

A

Heimlicher Kontakt mit junger Asiatin

x 3

Sardinien11
Zitat von Multiversum:
Mir geht es in erster Linie um die G e s t e. Es könnte auch eine Paartherapie oder Ähnliches sein, was seine Worte untermauert.

Richtig. Genau so sehe ich das auch!

Meine Sprache der Liebe sind übrigens Zärtlichkeiten...

12.10.2025 17:41 • x 1 #813

sonntag_morgen
Zitat von Multiversum:
Mir geht es in erster Linie um die G e s t e. Es könnte auch eine Paartherapie oder Ähnliches sein, was seine Worte untermauert.

Da wissen wir ja nicht, was er tut. Katinkaneu hat ja den Eindruck, dass er wahrhaft bereut. Irgendetwas scheint er also zu tun, was das zeigt.

12.10.2025 17:41 • x 4 #814

sonntag_morgen
Zitat von Sardinien11:
Richtig. Genau so sehe ich das auch! Meine Sprache der Liebe sind übrigens Zärtlichkeiten...

Dann solltest du dich nicht über fehlende Geschenke beschweren.

12.10.2025 17:42 • x 3 #815

T
Geburtstagsgeschenke kann man sich auch selber kaufen und trotzdem freut man sich, wenn man sie von jemand anderem bekommt.

Es muss ja kein richtiges Geschenk sein. Der Mann von der TE könnte einen tollen Ausflug organisieren oder was ihr sonst Freude macht.

Ein kleines bisschen um sie kämpfen kann ja nicht schaden, aber wenn er nicht von selber drauf kommt, kann sie das auch nicht einfordern.

12.10.2025 17:43 • x 1 #816

M
Zitat von sonntag_morgen:
Katinkaneu hat ja den Eindruck, dass er wahrhaft bereut. Irgendetwas scheint er also zu tun, was das zeigt.

Da warte ich noch drauf,
dass sie da mal etwas näher darauf eingeht !

12.10.2025 17:43 • x 1 #817

Pippa
Zitat von Multiversum:
aber irgendwie sollte er doch zeigen,
dass er es ernst meint

Sicher.
Ehrlich gesagt, wüßte ich nicht, was er tun könnte.
Irgendwas, was die beiden verbindet. Etwas, bei dem er Zeit und Kreativität einbringt.

12.10.2025 17:49 • x 1 #818

Scheol
@Sardinien11
Zitat:
Das kann ja auch ein romantischer Spaziergang oder Ausflug sein... Oder eine Einladung zum Italiener. Ein gerahmtes Urlaubsbild? Ein Blumenstrauß. Oder eine Dienstleistung, handwerkliche Arbeit. Ein Wellness Tag oder Wochenende zu Zweit. Etwas Liebevolles.

Du kannst dein Erfahrung mit deinem Expartner, dem Psychopathen nicht mit diesem Mann hier vergleichen.

Wie willst du einen Mann der grundsätzlich emphatisch ist mit einem antisozialen Persönlichkeit vergleichen ?

Was du hier oben als sonder Edition eines Mannes auflistet, ist bei dem Mann Alltag und gehört zu Normalität mit dazu.

Mit meiner Ex bin ich meist 2-3 mal essen gegangen.

Blumensträuße gab es meist alle 14 Tage oder eine Rose zumindestens.

Wenn was handwerklich zu erledigen gab , wurde es in der Woche erledigt.

Spontan sind wir meist einmal im Monat ins Spa gefahren oder ich habe sie zu einem Wochenende im Hotel eingeladen.

Die Dienstleistung verstehe ich nun gar nicht ? Einkaufen Taten wir zusammen.

Gekocht habe ich auf was sie Lust hatte , weil ich es gern tat.

Massiert habe ich sie wenn sie darauf Lust hatte , was ab und an öfters vorkam und mich aber auch nicht störte, weil ich es gern tat.

Also es soll Männer geben , die grundsätzlich „viel machen“. Ich fand es normal mich in diese Beziehung einzubringen.

Also was hätte solch eine Person als sonder verhalten machen sollen ?

Ernsthaft bereuen , die Schuld bei sich einsehen , erkennen das er der Partnerin mit seinem Verhalten verletzt hat , mehr kann er wohl nicht tun.

12.10.2025 18:04 • x 7 #819

Scheol
@Sardinien11
Zitat:
Leider hab' ich noch im Kopf, das München das größte P u f f Deutschlands ist... 1001 Clubs, Wellness Oasen mit Mass., Saunalandschaft, Bädern, die Mann besuchen kann. Ohne Wissen der EF zuhause. Das erzählen die uns Frauen natürlich nicht, ihre Männerfantasien.…

Ich war 250 mal in München und das über 20 Jahre. Und nein ein Pu. habe ich nicht von innen gesehen oder mich anders erfreut.

warum ? Weil ich einfach wusste in dem Moment was ich zuhause habe !

12.10.2025 18:09 • x 5 #820

Scheol
Zitat von Sardinien11:
Er könnte die TE etwas verwöhnen... Mal Pralinen mitbringen oder Kuchen aus der Konditorei und so. Und wenn es ein neuer Toaster wäre...Irgendwas.

Was du hier schreibst irritiert mich wirklich , da sind völlig normale alltägliche Dinge die man in einer Beziehung machen und bekommen sollte.

Zitat:
Wenn ich zurück denke an meinen Ex. Da kam leider auch nicht viel! Stattdessen S ex Forderungen und Wünsche an mich, die ich erfüllte. Stattdessen habe ich ihn ...

Und da frag ich mich warum Frauen sich immer wieder so unter Preis verkaufen ?

Der bringt nicht mal das Minimum und Frau springt und „funktioniert“.

Echt verrückt.

12.10.2025 18:13 • x 5 #821

HeavyDreamy
Zitat von Katinkaneu:
Mein Mann und ich gehen weiterhin gut miteinander um.

Zitat von Katinkaneu:
Wir hatten vor einigen Tagen ein langes, sehr emotionales Gespräch.

Zitat von Katinkaneu:
Da seine Reue ehrlich ist, glaube ich wirklich, dass wir uns in eine positive Richtung bewegen.

Zitat von Katinkaneu:
Aber ich erkenne, wie sehr sich mein Mann bemüht.
Er hat definitiv eine 2. Chance verdient.

Wenn die TE hier das so schreibt, wird es auch so für sie richtig sein.

Sie wird sicherlich nicht jedes kleinste Detail hier preisgeben, was ihr Mann alles für sie macht, um alles wieder gut zu machen. Bisschen Privatsphäre hat man ja schon und möchte nicht wirklich jedes kleinste Detail im Forum nennen.

Ausserdem hat sie ja wohl guten Kontakt zu Scheol über PN und wenn ihr das hilft, ist das doch auch oke.

Das sie keine körperliche Nähe möchte, verständlich, braucht Zeit und wenn sie das wieder hinbekommt mit ihrem Mann, toll. Wenn nicht, wirds dann doch schwierig, auch weil ihr Mann sicherlich körperliche Nähe generell wohl fehlt.

Aber ja, es braucht Zeit und Mal sehen, wie es im neuen Jahr dann weiter geht. Das alte Jahr ist bald zu Ende.
Meistens nimmt man sich fürs neue Jahr doch vieles neues und schönes vor.

12.10.2025 18:20 • x 6 #822

sonntag_morgen
Zitat von Multiversum:
Da warte ich noch drauf, dass sie da mal etwas näher darauf eingeht !

Aber wir haben auch nicht das Recht darauf, jede private Information zu bekommen.

Und auch der Ehemann von Katinkaneu hat das Recht auf eine Privatsphäre.

Wenn Katinkaneu den Eindruck hat, dass ihr Mann sein Verhalten bereut, dann können wir ihr das glauben - auch ohne Beweis und schon gar nicht sollten wir den Eindruck hinterfragen im Sinne von ach, deswegen glaubst du, dass er bereut, neenee, dass ist nicht so etc. Das sehe ich nämlich schon kommen.
Auch falls er einen Toaster gekauft hat, vielleicht war es der blaue, sollte aber ein roter sein!

Da würde ich mich an Katinkaneus Stelle auch eher bedeckt halten.

12.10.2025 18:34 • x 6 #823

L
Zitat von Multiversum:

Ähm ER will das ja. SIE will nicht.

12.10.2025 18:49 • x 2 #824

Sardinien11
Zitat von Scheol:
Was du hier schreibst irritiert mich wirklich , da sind völlig normale alltägliche Dinge die man in einer Beziehung machen und bekommen sollte.

NOCH NIE...

12.10.2025 19:36 • x 1 #825

A

x 4