2923

Heimlicher Kontakt mit junger Asiatin

GreenTara
@Sardinien11
Zitat von Sardinien11:
Mal Pralinen mitbringen oder Kuchen aus der Konditorei und so

Ich hätte auch keine Lust jemanden etwas mitzubringen, wenn immer aufs Preisschild geschaut wird und gegengerechnet. Dir ist doch nichts teuer genug.
Sorry für OT.

12.10.2025 20:54 • x 1 #826

M
Zitat von sonntag_morgen:
Aber wir haben auch nicht das Recht darauf, jede private Information zu bekommen.

Ist mir bewusst,
das muss sie auch nicht !
Aber ein bisschen näher könnte sie schon drauf eingehen. -
Denn ich möchte nochmal, scheinen viele vergessen zu haben in diesem Thread,
an das inoffizielle Motto des Forums
Taten statt Worte
erinnern.
(liest man hier sonst an jeder Ecke)

13.10.2025 08:06 • x 1 #827

A

Heimlicher Kontakt mit junger Asiatin

x 3

M
Zitat von Lumba:
Ähm ER will das ja. SIE will nicht.

Echt? -Das habe ich nicht mehr im Kopf.
Müsste ich nochmal nachlesen.
Aber das klingt gut und wäre was Konkretes !

13.10.2025 08:10 • x 1 #828

GreenTara
@Multiversum
Der Mann würde sehr gerne etwas tun, wenn et wüsste, was. Katinkaneu weiß es aber genauso wenig.

13.10.2025 08:28 • x 4 #829

ElGatoRojo
Zitat von GreenTara:
Der Mann würde sehr gerne etwas tun, wenn et wüsste, was. Katinkaneu weiß es aber genauso wenig.

Scheint so, als würden beide momentan so etwas unbedarft und hilflos nebeneinander her stolpern.

13.10.2025 08:32 • x 4 #830

GreenTara
Zitat von Lumba:
Ähm ER will das ja. SIE will nicht.

Zitat von Katinkaneu:
und meine momentane Leere zu sortieren und danach werde ich in Paartherapie gehen.
Ich muss das tun, um Erklärungen zu finden

Zitat von Katinkaneu:
Vielleicht kann die Paartherapie helfen. Dafür brauche ich aber noch ein bisschen Zeit

Zitat von Katinkaneu:
Mein Mann ist dazu bereit

13.10.2025 08:36 • x 6 #831

L
@GreenTara Und was möchtest du mir damit sagen?

Nichts anderes habe ich gesagt. Er will aktuell, sie nicht.

13.10.2025 11:24 • x 1 #832

GreenTara
Zitat von Lumba:
@GreenTara Und was möchtest du mir damit sagen? Nichts anderes habe ich gesagt. Er will aktuell, sie nicht.

Hui.
Doch sie will auch, wenn sie sich sortiert hat.
Von aktuell hast du nichts geschrieben.

13.10.2025 11:33 • x 1 #833

L
Zitat von GreenTara:
Hui. Doch sie will auch, wenn sie sich sortiert hat. Von aktuell hast du nichts geschrieben.

Mein Fehler. Ich bin immer in der Gegenwart und setze dann (dummerweise) voraus, dass das bei anderen auch so ist.

13.10.2025 11:43 • #834

GreenTara
Ich setze voraus, dass jemand präzise formuliert, um die Aussage nicht zu verfälschen.
Schönen Tag noch

13.10.2025 11:45 • #835

K
Hallo zusammen,

wir hatten bereits Anfang des Jahres für Ende November einen 14-tägigen Auslandsurlaub gebucht.
In meinem Schockzustand wollte ich diesen stornieren.
Jetzt bin ich froh, dass ich es nicht getan habe.
Denn ich hoffe, dass mir/uns der Tapetenwechsel ganz gut tun könnte.

Ich möchte auch noch kurz auf die Frage eingehen, was mein Mann mir Gutes tun könnte.
Ich brauche und möchte keine Geschenke oder irgendwas Materielles. Er weiß das genau.

Er zeigt mir seine Reue durch sein Verhalten, durch ganz kleine alltägliche Dinge/Gesten usw.

Manchmal übertreibt er es. Jede Nachricht, jede WhatsApp, die er bekommt, möchte er mir zeigen, ich möchte aber nicht.
Dann liest er mir die Nachrichten vor. Ich möchte es aber nicht hören/wissen.

Er erwartet nichts von mir, aber er hofft natürlich, dass meine Gefühle zu ihm zurück kommen und dass ich ihm wieder vertrauen kann.
Und das hoffe ich auch.

Da wir eine liebevolle Ehe hatten, kann ich das schlecht erklären.

Und z. B. zusammen Essen gehen oder Blumen schenken uvm., das hat er sowieso schon immer gemacht.

Und ja, ich brauche Zeit, ich hänge irgendwie fest, aber es ist nicht hoffnungslos.

Ich danke Euch!

13.10.2025 13:58 • x 8 #836

Pippa
@Katinkaneu
Ich habe etwas gelesen und dabei an Dich gedacht.

Die 5 Schlüssel zu wirklicher Vergebung - Anna Schaub https://share.google/enWa3PNd170ctbFRZ

14.10.2025 10:24 • x 2 #837

K
Zitat von Pippa:
@Katinkaneu Ich habe etwas gelesen und dabei an Dich gedacht. Die 5 Schlüssel zu wirklicher Vergebung - Anna Schaub

Hallo @Pippa, danke, das ist lieb von Dir! Ich werde den Link später in aller Ruhe lesen.

14.10.2025 10:43 • x 2 #838

Sardinien11
Zitat von Katinkaneu:
Da wir eine liebevolle Ehe hatten, kann ich das schlecht erklären.

Sich an die guten Zeiten erinnern. Den letzten Sommerurlaub. Oder letztes Silvester oder Weihnachten, Geburtstag. Das erste Kennenlernen.
Sich auf den nächsten Urlaub vorfreuen und Sightseing planen.

Und sich allgemein in gute Stimmung bringen mit Herbstspaziergang, TV Romanze, heisses Bad mit Kerzenlicht und Musik, neue Bettwäsche, Besuch beim Friseur, Stadtbummel, Kino Abend oder 1 Glas Wein mit einer Freundin, sich selbst Blumen schenken, Besuch im Museum...

14.10.2025 13:01 • x 3 #839

M
Zitat von Sardinien11:
Und sich allgemein in gute Stimmung bringen mit Herbstspaziergang, TV Romanze, heisses Bad mit Kerzenlicht und Musik, neue Bettwäsche, Besuch beim Friseur, Stadtbummel, Kino Abend oder 1 Glas Wein mit einer Freundin, sich selbst Blumen schenken, Besuch im Museum...

Diese Tipps fand ich schon immer toll von Dir !

14.10.2025 16:42 • x 3 #840

A

x 4