GreenTara
- 5455
- 13297
GreenTara
Zitat von Sardinien11:Mal Pralinen mitbringen oder Kuchen aus der Konditorei und so
Multiversum
Zitat von sonntag_morgen:Aber wir haben auch nicht das Recht darauf, jede private Information zu bekommen.
Multiversum
Zitat von Lumba:Ähm ER will das ja. SIE will nicht.
GreenTara
ElGatoRojo
Zitat von GreenTara:Der Mann würde sehr gerne etwas tun, wenn et wüsste, was. Katinkaneu weiß es aber genauso wenig.
GreenTara
Zitat von Lumba:Ähm ER will das ja. SIE will nicht.
Zitat von Katinkaneu:und meine momentane Leere zu sortieren und danach werde ich in Paartherapie gehen.
Ich muss das tun, um Erklärungen zu finden
Zitat von Katinkaneu:Vielleicht kann die Paartherapie helfen. Dafür brauche ich aber noch ein bisschen Zeit
Zitat von Katinkaneu:Mein Mann ist dazu bereit
Lumba
GreenTara
Zitat von Lumba:@GreenTara Und was möchtest du mir damit sagen? Nichts anderes habe ich gesagt. Er will aktuell, sie nicht.
Lumba
Zitat von GreenTara:Hui. Doch sie will auch, wenn sie sich sortiert hat. Von aktuell hast du nichts geschrieben.
GreenTara
Katinkaneu
Pippa
Katinkaneu
Zitat von Pippa:@Katinkaneu Ich habe etwas gelesen und dabei an Dich gedacht. Die 5 Schlüssel zu wirklicher Vergebung - Anna Schaub
Sardinien11
Zitat von Katinkaneu:Da wir eine liebevolle Ehe hatten, kann ich das schlecht erklären.
Multiversum
Zitat von Sardinien11:Und sich allgemein in gute Stimmung bringen mit Herbstspaziergang, TV Romanze, heisses Bad mit Kerzenlicht und Musik, neue Bettwäsche, Besuch beim Friseur, Stadtbummel, Kino Abend oder 1 Glas Wein mit einer Freundin, sich selbst Blumen schenken, Besuch im Museum...