GreenTara
- 5450
- 13277
GreenTara
Katinkaneu
Pippa
Zaungast
Zitat von Katinkaneu:Vielleicht war es nur ein Ausrutscher, vielleicht hat er sich in diesem hohen Alter geschmeichelt gefühlt, vielleicht wollte er mehr, vielleicht hat er sich einfach überschätzt, vielleicht, vielleicht, vielleicht......
Ich werde es nie erfahren.
aequum
Zitat von Katinkaneu:Ich muss ihn in Schutz nehmen, da er jeden Tag versucht, mir ein gutes Gefühl zu vermitteln. Und ich weiß, dass er es ernst meint.
DieSeherin
Zitat von aequum:Nur du allein wirst letztendlich für dich entscheiden können ob du ihm verzeihen und wieder Nähe zulassen kannst.
Sardinien11
Zitat von Katinkaneu:Ich bin mit ihm zusammen, weil wir was ganz Besonderes hatten/haben.
Scheol
Zitat:Das dachte ich auch von meinem Ex Partner... Ob er das auch so sieht?
Leider haben Männer da oft andere Kriterien als wir Frauen.
Zitat:Wir hatten eine Versöhnung nach seiner Affäre mit Warmwechsel... Er kam nach nur 5 Monaten zurück zu mir.
Zitat:Exakt 1 Jahr danach ging er erneut fremd. Im Ausland.
Zitat:Und plante erneut einen Warmwechsel.
Zitat:Ich hatte ihm so vertraut……
Zitat:und mich für unsere Beziehung engagiert.
Zitat:Ich finde es gut, dass du aufmerksam bleibst und genau hinschaust und gut für dich sorgst.
Margerite
Zitat von Katinkaneu:Und ich weiß, dass er es ernst meint.
Katinkaneu
Scheol
Zitat:Er wird/möchte nicht zu seinen Freunden fahren, obwohl ihm seine Freunde sehr wichtig sind.
Zitat:Das Treffen mit den Freunden stimmt definitiv.
Er möchte nicht, dass ich mir Gedanken mache.
Zitat:Ich wollte Euch nur mal kurz informieren, dass ich auf einem guten Weg bin, möchte Euch nochmals DANKE schreiben und an@schoel viele Grüße hinterlassen.
Sardinien11
GreenTara
Zitat von Sardinien11:Ich vermisse eine Wiedergutmachung und Reue
Zitat von Sardinien11:Daran sieht man leider, welchen Stellenwert du für ihn hast...
Brightness2
Zitat von Sardinien11:Ein normaler Mann hätte sich sicher mehr ins Zeug gelegt, dich ins Restaurant eingeladen oder dir einen Strauß Blumen mitgebracht, einen Wellness Tag organisiert, für dich gekocht.
Sardinien11
Zitat von Brightness2:Liebe , mein Mitgefühl für deine Trauer! Ich freue mich, wenn ihr die Kurve bekommt, dein Mann zeigt dir deutlich, dass er zwar mal falsch abgebogen ist, aber sein Ziel immer noch du bist. Alles Gute für euch!