@Sardinien11
Zitat:Ehrlich, das ist doch das Mindeste, dass er das Date mit der asiatischen Dame absagt und nicht fährt!
Er hat den Termin mit seinen Freunden abgesagt , nicht das die Te was falsches denken könnte.
Und das ist ein gutes Verhalten, weil die Aussage dahinter ist , das er nicht möchte das es ihr Schlecht geht.
Zitat:Ein normaler Mann hätte sich sicher mehr ins Zeug gelegt, dich ins Restaurant eingeladen oder dir einen Strauß Blumen mitgebracht, einen Wellness Tag organisiert, für dich gekocht.
Ich hatte die Te vor ein paar Tagen gefragt , ob sie mir mal positive Dinge aufzählen könnte von ihrem Partner.
Sehr schnell kam eine Liste mit 20-30 (!) positiven Verhaltensweisen.
Ich z.b habe meine Partnerin meist alle 3 bis 4 Wochen einen Blumenstrauß mit gebracht , und zwischen durch einzelne Rosen.
Wir waren bestimmt 2-3 mal die Woche essen gewesen.
Und wenn sie vorbei kam , fragte ich spontan, ob sie in die Sauna gehen möchte oder was anderes machen möchte.
Ich kaufte ihr das Getränk was sie mag , und ich kochte ihr auch gerne was , weil ich es gern tat.
Der Mann der Te Scheint ähnlich zu sein. Also es würde nicht auffallen wenn er das eine oder andere dazu macht.
Was aber wichtig ist und was er auch zeigt wie die Te es Ja berichtet hat , das er es bereut und das sie ihm wichtig ist.
Zitat:Ich vermisse eine Wiedergutmachung und Reue. Daran sieht man leider, welchen Stellenwert du für ihn hast...
Die zeig er wie man lesen konnte.
Zitat:Immerhin konfrontierst du ihn!
Man kann ein Pferd auch Tod reiten. In dem man immer wieder das Thema in den Mittelpunkt stellt und nicht davon weg kommt.
Zitat:Na ja, er geht einfach zum Tagesprogramm über...
Soll er auf dem Boden robben ?
Durch die Normalität erzeugt der Ehemann Sicherheit.
Zitat:Er hat den Respekt vor seiner Partnerin verloren.
Wo siehst du das den ?
Zitat:Wie die meisten Verlassenen und Betrogenen hier, stellt sie ihren Mann auf ein Podest
Der Mann hat in vielen Jahren , sehr viel Richtig gemacht.
Er hat ein Fehler gemacht. Wie groß der Fehler anzusehen ist , soll jeder für sich selbst entscheiden.
Auf der anderen Seite haben wir 20-30 Positive Punkte, und mehr.
Zitat:Das kenne ich leider von mir und aus meiner letzten Partnerschaft. Das dauert ewig, diese Verhaltensmuster wieder abzulegen.
Das idealisieren von einer grundsätzlichen toxischen Person ist nicht zu vergleichen mit einer Person die grundsätzlich gut ist, und einmal ein Fehler gemacht hat.
Man kann eine Person die eine gestörte Persönlichkeit hat , und 100 negative Verhaltensweisen an den Tag legt , nicht mit einem sonst guten, fürsorglichen, sorgsamen Mann vergleichen. Das passt nicht.
Zitat:Die Reise nach München hat für ihn mit Absage seines geplanten Dates natürlich allen Reiz verloren.
Nein , das hat damit nichts zu tun.