Brightness2
- 7160
- 23854
Brightness2
Zitat von Sardinien11:Na ja, er geht einfach zum Tagesprogramm über...
Scheol
Zitat:Ehrlich, das ist doch das Mindeste, dass er das Date mit der asiatischen Dame absagt und nicht fährt!
Zitat:Ein normaler Mann hätte sich sicher mehr ins Zeug gelegt, dich ins Restaurant eingeladen oder dir einen Strauß Blumen mitgebracht, einen Wellness Tag organisiert, für dich gekocht.
Zitat:Ich vermisse eine Wiedergutmachung und Reue. Daran sieht man leider, welchen Stellenwert du für ihn hast...
Zitat:Immerhin konfrontierst du ihn!
Zitat:Na ja, er geht einfach zum Tagesprogramm über...
Zitat:Er hat den Respekt vor seiner Partnerin verloren.
Zitat:Wie die meisten Verlassenen und Betrogenen hier, stellt sie ihren Mann auf ein Podest
Zitat:Das kenne ich leider von mir und aus meiner letzten Partnerschaft. Das dauert ewig, diese Verhaltensmuster wieder abzulegen.
Zitat:Die Reise nach München hat für ihn mit Absage seines geplanten Dates natürlich allen Reiz verloren.
Pippa
Zitat von Katinkaneu:Ich wollte Euch nur mal kurz informieren, dass ich auf einem guten Weg bin,
Igelfisch
Zitat von Brightness2:Er gibt Raum, wenn sie diesen für sich beansprucht
GreenTara
Igelfisch
Sardinien11
Zaungast
Zitat von Scheol:Man kann eine Person die eine gestörte Persönlichkeit hat , und 100 negative Verhaltensweisen an den Tag legt , nicht mit einem sonst guten, fürsorglichen, sorgsamen Mann vergleichen. Das passt nicht.
Sardinien11
Sardinien11
Zitat von Zaungast:
Betrug ist Betrug. Ob nun von einer gestörten Persönlichkeit oder von einem guten, fürsorglichen und sorgsamen Mann. Der sich entschieden hatte, die Fürsorglichkeit ablegen zu wollen.
Katinkaneu
HeavyDreamy
aequum
GreenTara
Zitat von Katinkaneu:Durch lange Überlegungen ist mir klar geworden, ich muss nicht vergessen und auch nicht verzeihen
Zitat von Katinkaneu:Ich muss einfach akzeptieren, dass es so ist, wie es ist
Katinkaneu