c_minor
Gast
Zitat von Brennessl:dass du dir offenheit und ehrlichkeit auch bei den kleinen dingen wünscht, eben weil du vorbelastet bist, kannst du ja nochmal betonen.
Oha, da sind wir wieder bei einem meiner Lieblingsthemen:
Warum muss ich auf rohen Eiern laufen, um auf evtl. Unsicherheiten und Vorbelastungen meines Partner immer und überall Rücksicht zu nehmen? Warum soll ich unter seinen irrationalen Überzeugungen leiden - wo auch immer die herkommen?
Es ist sein Päckchen und wenn er das einfach 1:1 auf die nächste Frau ummünzt, muss ich mir überlegen, ob er der Partner für Leben wäre.
Lieber TE, ich habe den Eindruck, du zelebrierst hier ein bisschen viel Dramatik, weil du zunächst geglaubt hast, endlich Ms. Perfekt gefunden zu haben und nun zutiefst gekränkt bist, weil du nun doch ein Haar in der Suppe gefunden hast.
Aus dem, was ich bisher von dir gelesen habe, kann ich mir allerdings nicht so gut vorstellen, dass ein Gespräch mit deiner Partnerin darüber emotionslos und ohne Vorwürfe ablaufen wird, da du hier bereits jeden angehst, dessen Ansicht auch nur einen Deut von den abweicht, was du anscheinend hören bzw. lesen willst.