Schnupoulette
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 122
Das mit dem Tempo verstehe ich, aber ich habe Angst um meine Zukunft und möchte mich vergewissern, dass ich hier mit meinem Kind leben kann. Ich bin ein Sichereheitsmensch das weiss er. Seit ich den positiven Schwangerschaftstest gesehen habe, habe ich von ihm einen Vertrag verlangt mit der Regelung im Falle einer Trennung. Als wir das Haus gekauft haben, habe ich ihn gebeten mich zu unterstützen um eine Vereinbarung zu machen. Ich habe alles in die Wege geleitet und er hat es nicht mal gelesen. Also ja, ich bin halt so. Jetzt ist höchste Zeit dafür da nun der Worst-Case Scenario passiert ist.
Kannst Du das mit deinem Verdacht beim Hausbau bitte erläutern? Kann ansonsten nichts mit der Aussage anfangen.
Weisst Du, wenn man jemanden schon so verarscht wie er mich, erwarte ich einfach nur Respekt und nicht noch aggressives Verhalten, weigern das Kind zu betreuen etc. Hätte ich den Fehler gemacht würde ich 100% mich nicht noch so benehmen. Ich bin ein Mensch, ich bin eine Frau, ich bin die Mutter des Kindes. Er muss mich nicht lieben, er darf sich entlieben, er darf eine Neue haben --> natürlich! aber mich so zu behandeln? Soll doch froh sein, dass ich nicht um die Ehe kämpfe, das macht es ihm viel einfacher.
Danke für Dein Input, dass hilft mir sehr und bringt mich auf andere Ansichtsweisen. Lg, S.