Zitat von Phil11: hätte wäre ich vielleicht in einem halben Jahr an diesem Punkt. Es hat doch schon vorher nicht etwas gestimmt
Zitat von Phil11: Eine Zeit alleine sein und schauen was ich wirklich möchte. Ich werde versuchen an meiner Ehe zu arbeiten bzw. Zu schauen was kann ich alles besser machen, die Gefühle zur anderen Frau zu vergessen
Zitat von Phil11: möchte meine Ehefrau nicht weiter verletzten.
Lieber Phil, deine Aussagen sind widersprüchlich, denn wenn etwas vorbei ist, weil die Ef einen langweilt , es keine Gemeinsamkeiten mehr gibt oder nicht mehr antörnt usw , warum dann und mit was ( ?) und wie ,an der Ehe arbeiten? zaubern?
Warum willst du jetzt die Af vergessen? Weil du für sie nur ein Zeitvertreib warst? Oder für die ach so langweilige Ef? Sorry ergibt für mich keine Logik!
Du möchtest deine Ef nicht weiter verletzen? Ja warum nimmst du sie dann nicht mit ins Boot? Warum entmündigst du sie in Bezug auf eure Ehe? Sag bitte nicht aus Rücksichtnahme ihrer Gefühle hast du ihr die Fiiiickks mit der Af verschwiegen!
Wer weiss vielleicht sagt deine Ef , Phil lass uns als eine Art WG erst mal zusammen leben auch im Sinne der Tochter, geh du deinen Spass haben, ich suche mir auch einen Funboy oder sie sagt mit einem Betrüger will ich nicht mehr kann alles passieren, aber sie entscheidet mit! Und solltet ihr eine Paartherapie wollen, ist es immer besser , man kennt alle Geschehnisse, die zum Betrug führten!