Butterblume63
- 93169
Butterblume63
Zitat von Wirdschon:Na gut Phil, es gibt also über deine Ehe nur zu sagen, dass ihr euch in unterschiedliche Richtungen entwickelt habt. Sollte ich überlesen haben, ...
Vegetari
Zitat von Phil11:Ist es so überhaupt möglich eine Ehe weiterzuführen wenn man gar nicht 100 Prozent dabei ist ?
Phil11
Zitat von Butterblume63:Recht hast du. Ich verstehe auch nicht warum man bleibt. Für mich wäre eine Beziehung nur noch mit Bauchschmerzen verbunden,wenn ich ...
So-What
Zitat von Phil11:Meine Ehefrau und ich haben immer weniger Gemeinsamkeiten oder Hobbies. Als Eltern funktioniert es , Freundschaftlich , aber als paar nicht
So-What
Zitat von Phil11:Ehe retten oder auf mein Herz hören ..
Phil11
Zitat von So-What:Kommt vor. Sehr oft sogar. Aber daran ist sie mit Sicherheit nicht allein schuld. Vielleicht fühlt sie sich ähnlich. Habt ihr darüber gesprochen? ...
Wirdschon
Sam22
Zitat von Phil11:Meine Ehefrau und ich haben immer weniger Gemeinsamkeiten oder Hobbies. Als Eltern funktioniert es , Freundschaftlich , aber als paar nicht
Butterblume63
Zitat von Phil11:Ich kann definitiv alleine sein . Ich versuche mir nur klar zu werden was ich will . Ehe retten oder auf mein Herz hören ..
Phil11
Zitat von Sam22:Dann hast du doch schon indirekt eine Entscheidung getroffen. Obwohl ich nicht finde, dass man gemeinsame Hobbys haben muss. Es muss auf der ...
Scrawled
Phil11
So-What
Zitat von Sam22:Dann hast du doch schon indirekt eine Entscheidung getroffen. Obwohl ich nicht finde, dass man gemeinsame Hobbys haben muss. Es muss auf der ...
Sam22
Vegetari