frechdachs1
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 3019
Zitat von Phil11:Was meinst du ? Das ich die andere Frau noch im Kopf habe, nein.
Was genau weiß sie denn? Und was ist Realität?
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
frechdachs1
Mitglied
Zitat von Phil11:Was meinst du ? Das ich die andere Frau noch im Kopf habe, nein.
Butterblume63
Gast
Scrawled
Gast
Zitat von Phil11:Das ich die andere Frau noch im Kopf habe, nein.
So-What
Mitglied
Scrawled
Gast
Zitat von So-What:Nein, Du hast Angst vor den Konsequenzen. Es gibt vier Szenarien. Welche wäre Dir die liebste? 1. Pro EF, weg mit AF, aber es klappt mit EF nicht, ...
So-What
Mitglied
Phil11
Mitglied
Zitat von So-What:Nein, Du hast Angst vor den Konsequenzen. Es gibt vier Szenarien. Welches wäre Dir die liebste? 1. Pro EF, weg mit AF, aber es klappt mit EF nicht, ...
So-What
Mitglied
Butterblume63
Gast
Zitat von So-What:@scrawled Oder die EF alles aufdeckt, ihn stockwütend rauswirft und einen Rosenkrieg beginnt.
Scrawled
Gast
Zitat von So-What:Ich glaube nicht. Ich glaube, Du kennst die Antwort. Du hattest beim Lesen sicher irgendwo blödes Bauchgrummeln oder ein Lächeln im Gesicht oder ...
Scrawled
Gast
Zitat von Butterblume63:Dies ist die große Gefahr. Wenn,der Betrogene Partner erfährt wie respektlos er/sie vom Betrüger behandelt wird damit dieser in seiner Komfortzone ...
So-What
Mitglied
Wirdschon
Mitglied
Butterblume63
Gast
Zitat von Scrawled:Und vor allem wie egoistisch...
Phil11
Mitglied