Kätzchen1990
Mitglied
- 8
- Danke erhalten:
- 161
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Kätzchen1990
Mitglied
Catalina
Mitglied
Zitat von Kätzchen1990:Ich möchte eigentlich nur Freundschaft mit ihm und ich möchte nicht immer nur die Nummer 2 sein.
Zitat von Kätzchen1990:Ich möchte mit ihm keinen Sex… das kann ich mir überhaupt nicht vorstellen
Zitat von Kätzchen1990:Ja er lächelt dann seine Frau an und freut sich sie zu sehen und tut so als sei alles in Ordnung. Als ich das erste mal das miterlebt habe war ich so wütend und traurig und es hat mich sehr angewidert.
Wollie
Mitglied
Libellenfrau
Mitglied
Kätzchen1990
Mitglied
Catalina
Mitglied
Zitat von Kätzchen1990:@Catalina Ich möchte mit ihm keine Beziehung
Libellenfrau
Mitglied
Kätzchen1990
Mitglied
Kätzchen1990
Mitglied
Libellenfrau
Mitglied
Kätzchen1990
Mitglied
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von Kätzchen1990:Aber ich möchte keinen Sex mit ihm. Ich möchte das er für mich da ist und mich Respektvoll behandelt
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von Kätzchen1990:Ich mag es nicht, wenn man mich wie zweite Klasse behandelt
Libellenfrau
Mitglied
Catalina
Mitglied
Zitat von Libellenfrau:@Kätzchen1990 Und kümmere dich ganz viel um dich selber. Gehe tanzen, in einen Sportverein, oder was auch immer dir Freude bereitet.