Libellenfrau
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 11266
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Libellenfrau
Mitglied
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Kätzchen1990:Er möchte seine Sexualität ausleben weil er das von seiner Frau nicht mehr bekommt
Zitat von Kätzchen1990:Nr1 bei Freundschaft
Kätzchen1990
Mitglied
Kätzchen1990
Mitglied
Libellenfrau
Mitglied
Kätzchen1990
Mitglied
Libellenfrau
Mitglied
Wollie
Mitglied
Zitat von Kätzchen1990:Er möchte seine Sexualität ausleben weil er das von seiner Frau nicht mehr bekommt
Susanna
Mitglied
Zitat von Libellenfrau:@Kätzchen1990 Was ich jetzt schreibe, klingt vielleicht altmodisch, aber ich denke, du bist zu anständig für so etwas.
Zitat von Kätzchen1990:Bei unserem zweiten Treffen haben wir angefangen uns zu küssen und uns zu berühren. Danach haben wir ein Wochenende zusammen verbracht mit küssen, streicheln, viel Berührungen aber kein Sex. er schreibt mir öfters war er gerne mit mir im Bett tun würde.
Zitat von Kätzchen1990:Bei jeden treffen gibt es Berührungen, küssen,
Kätzchen1990
Mitglied
Kätzchen1990
Mitglied
Wollie
Mitglied
Wollie
Mitglied
Zitat von Kätzchen1990:nd ich sei es wert das er dafür den Preis bezahlt
Kätzchen1990
Mitglied