Schneeeule
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 9
glaubt mir, ich verstehe Euch und eure Sehnsüchte so gut! Bin ja selbst in der gleichen Situation ...
Habe aber gemerkt, dass es mir überhaupt nicht guttut, auch nur an einen Kontakt zu denken! Seit ich für mich beschlossen habe, ihn nicht zu kontaktieren, Funktion "sehen, ob er online ist" bei whatsapp auszuschalten und nicht einmal in die Nähe seiner Wohnung zu kommen (hab noch nicht mal seinen Schlüssel zurückgegeben) fühle ich mich wesentlich besser.
Ich habe damit das Gefühl, besser abschließen zu können, weil ein Zurück kann es aus diversen Gründen nicht geben, auch wenn mein Herz sich natürlich nach einem "Happy End" sehnt und ich mich manchmal hundeelend fühle.
Habe mir aber fest vorgenommen, auf mich zu sehen (auch wenn es aus dem Grund geboren ist, dass ... sollte er mir zufällig über den Weg laufen, ich möglichst "schön" und glücklich aussehen will
In diesem Sinne drücke ich Euch ganz fest, wir schaffen das!
Und liebe Biene, Angst vor der Zukunft musst Du wirklich nicht haben, du wirst wachsen mit Deinen neuen Aufgaben und eine Stärke entwickeln, die Dich Dein Leben sehr gut meistern lässt!
Liebe Grüße