Susie Q.
Gast
ich schaffe es auch nicht
ja, wir wissen alle wir schaffen das auch ohne IHN aber ich WILL es nicht,
ich höre immerzu, es ist zeit loszulassen, so eine süße wie du, du findest einen besseren Mann, blah blah....
sich bei ihm melden? mhm...ich weiss nicht,
ich habe auch überlegt gehabt ihm zu schreiben " ich habe länger gebraucht aber akzeptiere es nun und lasse dich nun in ruhe"-> dann denkt er sich, ´super endlich ruhe´ oder denkt er sich->´oh nun läßt sie los, will ich das?´
ich werde nicht betteln, das weiß ich, aber was schreibt man ihm? wir wissen ja nichtg was in ihnen vor sich geht, wo sie tatsächlich stehen, daher glaube ich es ist egal was wir tun, es wäre immer falsch
ich drück dich,
leider musst du stark sein, schreib ihm einen Brief, über alles was du fühlst und denkst, erstmal nur für dich - was hättest du noch zu sagen?
lass dir zeit damit, morgen schreibst du weiter, was ihr als Paar gemacht habt und machen werdet, Kommunikation als Paar,
vll bist du so zufrieden damit dass du den Brief vor dem Urlaub abgibst, oder schickst, vll läßt du es auch, aber es hilft dir etwas im Moment
bei uns ist es sonnig und ich habe in einem Café etwas sonne genossen, aber ich denke ich habe so eine Trauermine gemacht, dass ich sicher gar nicht S.y rüberkam,
aber ich wollte auch nicht flirten , ein Sitznachbar hat mich angesprochen, nach einem Weg gefragt, ich war höflich und gab Auskunft, dann ist er gegangen, zum Glück, auf mehr Konversation hatte ich keine Lust
aber wir können es , und auch du kannst leben, flirten, lachen und das Leben spüren,
deine Hoffnungen sind berechtigt diese schwierige Lage zu klären, zu einer guten Verbundenheit oder zu einer guten Trennung!
Eine Beziehung unbearbeitet abzubrechen ist nicht fair,
schau gut nach dir, denke nach wie du dich selbst erlebst, so bleibst du in deinem Schwerpunkt bei dir und kannst klare Gedanken fassen und Kraft schöpfen