Heute kommt alles hoch und zerreisst mich

648
S
P.S:
Zitat:
habe hier von einem Motivationsding gelesen die Partnerrückführungen machen,habe den ganzen Abend rumgegoogelt, und man kommt in Versuchung,


wir sind NICHT verzweifelt,
wir GLAUBEN an uns und brauchen das nicht !
chakka!
04.04.2013 22:41 •

B
Hallo Susie,

schön, dass du dich gemeldet hast. Tut gut, von dir zu hören. Habe von ihm noch nichts gehört. Würde so gerne anrufen wg. kommendem Wochenende. Würde ihn so gerne sehen.Aber er würde doch nicht ans Telefon gehen. So wie neulich, als ich versuchte ihn zu erreichen. Er ging nicht ran und rief auch nicht zurück. Ostersonntag sagte er mir dann, dass er nicht zurückrief weil er ja wusste was ich wollte. Mein Gott, ich will meine Ehe retten und meinen Mann wiederhaben, wil ich ihn liebe. Wie kann er so eisenhart sein. Ich verstehe es einfach nicht. Ich komme aus diesem verdammten Loch einfach nicht raus. Dabei sah vor ein paar Tagen die Welt schon etwas besser aus. Heute ist auch noch wieder so ein trübes Wetter, da wird man echt deprie.

Susie, in Gedanken bin ich bei dir. Wir überstehen das, ja? Ich habe nur solche Angst vor der Zukunft. Aber eigentlich bin ich fertig, 23 kg sind jetzt weg. Und ER: Lebt sein Leben als wäre nichts geschehen (war sogar in einem Spaßbad, haben wir zuletzt gemacht als die Kinder klein waren).

Ich verstehe das alles immer noch nicht.

Sei ganz herzlich gedrückt von mir
05.04.2013 10:25 •
A
Heute kommt alles hoch und zerreisst mich
x 3

S
Hallo Biene,

Zitat:
Ich verstehe das alles immer noch nicht.



das können wir auch nicht, da wir ganz ganz anders denken, andere Wertvorstellungen im Moment haben , da wir von Herzen lieben!
warum sollten sie sich denn auch unbequemen Fragen stellen, die sie vll gar nicht beantworten können?
Der Leidensdruck ist unser wichtigster Lehrmeister, doch nur wir leiden und lernen, die Exen sind dort nicht angekommen, können nicht reflektieren.
Die WIR-AG ist unser Lebensschiff, es muss sich im Moment durch einen hohen Wellengang kämpfen, im Motorraum ist Feuer ausgebrochen, im Steuerraum ist Panik ausgebrochen, es bleibt uns nichts übrig als das Feuer zu löschen und das Steuer rumzureissen, jedoch leider nur als Ich-AG- der Kapitän ist von board gegangen, keine austauschmotoren und hilfspumpen mehr vorhanden?
Grad läuft im Radio give me a reason - we are not broken just bend- we can learn to love again.
wir sind nicht zerbrochen nur verbogen, wir können wieder lieben lernen

warum verstehen die Exen das nicht ? warum geben sie die WIR AG auf? warum ist es ihnen nicht wert?

wobei wir wieder bei den Fragen ohne Antwort wären
07.04.2013 11:25 •

B
Hallo Susie,

schön, dass du dich gemeldet hast. Ex hat sich bis heute nicht gemeldet. Schade, ich dachte, wir unternehmen etwas. Mein Großer meinte: Warum sollte Papa sich melden? Du musst doch endlich merken, dass er nicht mehr will. Die Radtour letzte Woche hat ihm wohl doch klargemacht, dass er lieber mit sich alleine ist. Mensch Mama, wach endlich auf. Heute weiss er genau, dass du vor dem Telefon sitzt und auf einen Anruf von ihm wartest. Das wird er genießen und dich schön weiter zappeln lassen. Mama, vergiß ihn endlich.

Mein Gott, Susie, wenn der eigene Sohn so etwas sagt, tut das ganz schön weh. Ob er Recht hat?

Die letzte Nacht war mal wieder nicht gut. Immer diese Träume und immer kommt ER drin vor. Das ist schon fast Ironie und wenn es nicht jedesmal so weh tun würde, könnte man drüber lachen. Und dann ist heute auch noch ein verdammter Sonntag. Ich hoffe, ich kann mich heute nachmittag aufraffen etwas zu unternehmen. Mal mit der Bahn zum Hbg.Hafen oder zum Dom. Na, mal sehen, aber hier zu Hause rumhängen bringt ja auch nichts. Die Jungs wollen leider nicht mit. Aber ich muss ja lernen etwas alleine zu machen, auch wenn es echt Überwindung kostet.

Liebe Susie, lass dich drücken und wir schaffen das, versprochen?
07.04.2013 12:18 •

S
Hallo biene,
schön von dir zu lesen

Zitat:
Mein Gott, Susie, wenn der eigene Sohn so etwas sagt, tut das ganz schön weh


wow, ja das kenne ich, wenn die Familie und das Umfeld so hart denken, aber das eigene Kind über den Papa- autsch*

Richtig, hänge nicht am Telefon,
versuche raus zu gehen! wohnst du in HH?
leider zu weit weg von mir, sonst würd ich glatt sagen ich komme mit
schnapp dir ein Buch und suche eine leere Parkbank, das mache ich ganz gerne in einem Café , veruche einfach mal den Kopf frei zu bekommen, beobachte Leute, überlege dir was sie denken, kann auch ganz lustig sein
die Radtour war erst letzte Woche, versuche nicht drüber nachzudenken
Träume sind auch verarbeitung, auch ich träume immerzu von meinem EX, es hört nicht auf, ich ertappe mich auch, dass ich aufwache und neben mich greife- ins Leere
Das Leben ist eine Baustelle und wir sind die Architekten, nehmen wir es für uns ( und kinder) wieder in die Hand, lass uns wieder die Kontrolle für uns übernehmen!
Zitat:
lass dich drücken und wir schaffen das, versprochen?

Drücker zurück und JA wir schaffen das!
07.04.2013 12:33 •

B
Hallo Susie,

ja, ich wohne in HH. Und ja, ich gehe gleich raus. Habe mich schon ein wenig hübsch gemacht. Das mit der Parkbank ist eine tolle Idee. Ich werde das in die Tat umsetzen. Hab Dank für den Vorschlag. Wenn ich über den Dom laufe, werde ich in Gedanken eine Zuckerwatte an dich schicken.

Melde mich wieder. Ein liebes `Moin moin` aus HH.
07.04.2013 12:43 •

S
Zitat:
Wenn ich über den Dom laufe, werde ich in Gedanken eine Zuckerwatte an dich schicken.



geniess es!
07.04.2013 12:51 •

B
Hallo Susie,

bin wieder zu Hause. Habe ich mir einfacher vorgestellt. Aber solch Dombummel alleine.....ging gar nicht. War alles mit Erinnerung verbunden. Mist, bin jetzt wieder total am Boden. Das gibt es doch gar nicht! Wollte ihn schon von unterwegs vom Handy aus anrufen, ob er Lust hat, auch zu kommen. Habe es aber sein lassen. Nachher wäre er wieder nicht rangegangen. Habe die ganze Rückfahrt in der Bahn und im Bus geweint. Musste die Tränen dann aus meinem Gesicht wischen damit die Jungs das nicht mitkriegen.....schei.. Ich weiß nicht, wie das enden soll.

Ob unsere Exen sich auch nur im geringsten vorstellen können, was wir duchmachen und wie wir ihretwegen leiden? Das kann doch nicht UNSER LEBEN sein. Sind sie wirklich so eiskalte Egoisten? Ich will so nicht mehr.

LG sendet dir Biene
07.04.2013 17:57 •

S
Hallo Biene,
ich habe in der Sonne mein Buch gelesen und es erging mir wie dir

ich musste weinen, und ich konnte nicht aufhören,
es war mir schon fast peinlich, aber es überkam mich

ich mag die sonne nicht
aber es ist ein Anfang, kleine schritte,
ich danke dir für deinen MUT!

weiter so.....wir schaffen es !
07.04.2013 18:27 •

B
Hallo Susie,

in was für einem Drama spielen wir eigentlich mit? Warum denken wir jede Sekunde an unsere Exen? Ich weiß es nicht. Aber ist das normal? Ich hatte ja schon einige gute Tage, aber im Moment gehts mal wieder gar nicht. Dabei könnte ich stolz auf mich sein. Habe seit Ostermontag nicht mit Ex gesprochen. Habe von einer Bekannten eine Spardose bekommen. Jedesmal wenn ich ihn anrufen will, soll ich 1 Euro reinschmeissen. Ist schon einiges drin. Und ich könnte noch stolzer sein: Habe meine Jungs, Essen und Trinken und unsere Wohnung ist nach unserem Geschmack eingerichtet (ohne dass Ex immer das letzte Wort hatte).

Mir ist es ein Rätsel, wie man den ganzen Tag an den Ex denken kann. Und natürlich immer nur die positiven Dinge sieht. Himmel noch mal.

Auch wenn wir immer noch nicht viel weiter sind, drücke ich dich ganz doll und schicke dir liebe Grüße aus HH.
09.04.2013 16:16 •

S
Hallo biene62

ich hatte heute ein gespräch mit einer Bekannten und sie fragte wann ich endlich die ringe in den Fluss schmeissen, wir würden ein Ritual machen und danach feiern...ich musste weinen, nein ich will sie nicht wegwerfen, ich brauche sie noch....

ich hatte diese Freundschaftsringe 2 wochen vor der Trennung besorgt, überraschung für in unserem Urlaub...alles fand nicht statt....und er wollte ringe, und es der welt zeigen dass WIR ein paar sind

er hatte den ring nie gesehen oder getragen, nun trage ich beide...sie sind mein.....

ich habe mich so schuldig mir gegenüber gefühlt nach dem gespräch, ich behandle mich so schlecht und bin nicht gut zu mir, ich quäle mich selber, bin dann zuhause in Tränen zusammen gebrochen, habe mich dann vor den spiegel gesetzt, lach nicht, war nicht so einfach, und habe mit meinem verweintet Gegenüber ein zwiegespräch geführt......
es ging mir nicht besser danach, aber es war klar SO geht es nicht mehr,
die ringe bleiben noch aber die Gedanken müssen endlich ein ende finden, ER ist weg und bleibt weg .......das ist wohl eine Tatsache........
wie geht es dir biene62? hast du kraft?
ich wünsch sie dir !
11.04.2013 19:32 •

B
Liebe Susie,

mir tut es sehr leid, dass du so leidest. Bei deinen Worten kamen mir die Tränen. Ich könnte die Ringe auch nicht wegschmeissen. Bitte sei nicht mehr traurig.

Ex hat sich immer noch nicht gemeldet. Aber bisher halte ich durch: Ich rufe auch nicht an. auch wenn es noch so wehtut. Heute hatte ich ein wenig Ablenkung,war mit einer Bekannten bei IKEA zum Früstück. Aber es kostete mich echt Überwindung, dort hinzugehen. Mein ehemaliges Zuhause ist nicht weit von IKEA entfernt. Wie gerne wäre ich zum Haus gegangen. Aber meine Bekannte meinte, dass wäre keine gute Idee. Aber es war doch mein Zuhause, die Erinnerungen tun so weh. Dabei habe meine Jungs und ich uns unsere Wohnung so schön gemacht. Eigentlich dürfte ich nicht traurig sein. Warum kann ich immer noch nicht loslassen?

Susie, Kopf hoch.Ich hoffe sehr, dass wir uns irgendwann mal schreiben, dass es uns gutgeht. Ich wünsche dir eine ruhige Nacht und bitte weine nicht mehr. Meine Bekannte sagt immer: Tränen machen alt und hässlich. Aber dann müssten wir wohl schon wie Hundert aussehen, was?

Ich drück dich gaz doll
11.04.2013 19:53 •

V
Hallo Ihr Lieben,
ich fühle mit euch

ich mag den sommer gar nicht, zu viele erinnerungen aber ich habe pläne geschmiedet, Joggen regelmäßig (sauerstoff ins gehirn, damit es mal wieder richtig denkt), in Stuttgart wieder an den Stadtstrand mit einem Kumpel, das Fahrrad wieder tauglich machen und und und

die liste ist da, umsetzten ist mein credo...und dann schaff ich es auch,
macht euch pläne, raus aus dem grau, ich weiß es kostet ganz viel überwindung, aber wir bremsen uns ständig selber aus,

weinen ist OK, wenn dadurch alle negativen Gedanken rausgewaschen werden
ich wünsche euch einen ruhigen abend !
11.04.2013 20:01 •

B
Guten Morgen Susie, Guten Morgen Vivia,

habe eine einigermaßen ruhige Nacht hinter mir. Aber heute morgen ist hier in HH wieder so ein Depriewetter (grau in grau), dass ich hier schon wieder heulend vor dem PC sitze. Die Jungs sind gott sei dank zur Arbeit. Was ist nur los? Ich versuche, immer an die schlechten Sache meiner Ehe zu denken. Aber dass klappt einfach nicht. Ich möchte einfach meinen Mann und mein früheres Leben wieder haben. Ich weiß, ich nerve euch langsam mit meinem Gejammer. Aber ich kann einfach nichts dafür. Ich kann einfach nich abschließen. Und immer warte ich auf eine Nachricht von ihm. Soll ich nicht doch bei ihm anrufen? Vielleicht denkt er, wenn ich mich nicht melde, dann will ich wohl doch nicht mehr zu ihm zurück. Der Gedanke macht mich kaputt. Ich weiß, es sind schon so viele Wochen vergangen seit der Trennung. Ich kann bald nicht mehr. Am Wochenende sind jedenfalls meine Jungs bei mir. Aber das ist doch keine Lösung.

Was soll ich bloß machen?
12.04.2013 08:07 •

B
Hallo Ihr,

bin mal wieder so richtig am Boden. Ex hat sich immer noch nicht gemeldet. Und morgen ist auch noch Sonntag. Übermorgen ist es nun 14 Tage her, seit ich ihn zuletzt gesehen habe (war ja unsere Fahrradtour). Ich denke immerzu: was macht er gerade, warum meldet er sich bloß nicht mal? Ich bin jetzt standhaft geblieben und habe ihn nicht angerufen. Aber ob das richtig ist? Ich meine, vielleicht denkt er jetzt: Die will jetzt auch nicht mehr. Aber ich will doch noch. Ich möchte so gerne zurück zu ihm. Immerzu sehe aus dem Fenster und denke, dass er vorbeikommt. Das denke ich nun schon seit wir hier wohnen, dass ist ja schon über ein Vierteljahr.

Unaufhaltsam rückt auch der Sommerurlaub näher, wo die Jungs 3 Wochen mit ihm wegfahren. Wie soll ich das nur überstehen? Mag noch gar nicht daran denken. Ich habe Angst, dass es mir bis dahin immer noch nicht besser geht.

Könnt ihr mir bitte ein bißchen Mut machen? Ich brauche ein paar Worte von euch. Bitte meldet euch, damit ich lesen kann, was ihr dazu meint.

Biene
13.04.2013 18:12 •
A
x 4




Ähnliche Themen


Top