39

Heute kommt alles hoch und zerreisst mich

L
biene und nick...

lasst euch mal ganz fest in den arm nehmen...

klar, dass euch das alles mitnimmt, wenn man sich immer wieder sieht... schlimm ...

aber ganz ehrlich, ich kann euch verstehen, ich halte auch immer noch an meinem fest, obwohl raus kam dass er mich betrogen hat und er mich weiterhin ignoriert. nutze jeden fussel als strohhalm, an dem ich mich festhalten kann...

ich tu jetzt einfach was mir gut tut.. wenn ich meine, ich müsste noch weiter kämpfen, tu ich das ... wenn ich meinte ich müsste hinterherrennen, tu ich das...

klar, der verstand sagt was ganz anderes. aber bis das herz das versteht, dauert das ne weile...

jeder hat ne andere art der trauerbewältigung... wenn ihr es so machen wollt. macht...

kontaktsperre gut und schön. aber wenn man merkt, dass es einem extrem schwer fällt... dann lasst es...

es gibt leider kein patentrezept...

und wenn die kerle uns noch wollen, dann mit oder ohne KS oder?

18.03.2013 12:32 • #76


N
Liebe Biene62,
ich kann dich sehr gut verstehen. Auch wir küssen uns wenn wir uns sehen. Es tut auch echt gut, wenn er mich in den Arm nimmt, aber ich weiß auch gleichzeitig, das er Gefühle für ne andere hat.
Er sagt mir jedesmal, das es evtl. noch ne Chance für uns gibt, aber es im Moment einfach nicht für ne Beziehung reicht. Ich weiß aber auch, das seine neue noch nicht wirklich weiß ob das was festes wird mit denen oder nicht. Ich komme mir so verarscht vor.
Das schlimmste an allem ist, das ich es eigentlich weiß aber im Kopf ist noch alles drin und will nicht raus.
Das mit der Kontaktsperre ist bei uns auch nicht so einfach, er meldet sich jeden Tag mal oder kommt vorbei. Dann kann ich ihm doch nicht so egal sein. Er hat sich auch schon oft entschuldigt, das er mir so weh tut. Aber wirklich helfen tut es mir auch nicht.
Ich weiß einfach nicht mehr weiter. Ich habe im Moment das Gefühl, das ich nie mehr glücklich werden kann ohne ihn. Er ist einfach meine große Liebe und vor 1-2 Monaten war ich das angeblich auch noch.
Ich drücke Dir ganz fest Daumen das es Dir bald besser geht, egal wie es ausgeht.
Ich glaube wir können jetzt erst mal nur hoffen und uns mit dem zufrieden geben, was wir haben. Auch wenn es wohl nicht viel ist.

Sei gedrückt LG

18.03.2013 15:28 • #77


A


Heute kommt alles hoch und zerreisst mich

x 3


S
Hallo Biene,
drücker!

Zitat:
Aber immer taucht diese Frage von ihm auf, wie ich es mir vorstelle, wenn ich zurück käme. Und wann ich denn beabsichtige, mir einen Job zu suchen. Ich muss dazu sagen, dass ich wegen dieser ganzen Trennungssituation jetzt 3x Jobs (400€-Basis) geschmissen habe, weil die Nerven einfach blankliegen und ich nur am weinen war. Ich sagte ihm, wenn wir wieder zusammen wären, würde es mir ja besser gehen und ein Job wird sich dann ja wohl finden.


mach die Jobsuche nicht zur Bedingung,
bau dich auf und mach dich auf jobsuche, Zeig es ihm!
du schaffst das!
er fragt wie du es dir vorstellst? gib die Frage zurück!
süße.....kopf hoch...du hast doch ein Ziel!
und seins ist doch nicht so weit weg von dir, wenn ich es richtig verstehe?

18.03.2013 20:23 • #78


B
Liebe Susie,

wieder einmal lieben Dank für deine Worte. Von dir zu hören tut verdammt gut. Gehe morgen zum Arbeitsamt. Muss mich arbeitslos melden um dann Termin bei einem Arbeitsvermittler zu bekommen. Schaun wir mal, aber ich glaube, es wird Zeit, dass ich unter die Leute komme. Ich werde noch verrückt hier zu Hause.

Hoffentlich schaffe ich es, ihn bis Ostersonntag nicht anzurufen, obwohl mein Herz heute schon wieder weint. Seine Umarmung gestern war so schön, am liebsten hätte ich gar nicht mehr losgelassen. Er fehlt mir so. Hätte mir gewünscht, dass er heute mal anruft, ob ich gestern gut nach Hause gekommen bin. Naja, mal wieder zu viel erwartet.

Allen anderen auch ein dickes Danke für eure Worte. Es tut gut, zu wissen, dass man nicht alleine in solch einer Lage steckt.

Gute Nacht Euch.

18.03.2013 21:04 • #79


B
Hallo Ihr,

muss mich einfach melden. Wir haben lange nichts voneinander gehört.

Habe es wieder mal nicht geschafft, ihn nicht anzurufen. Wollte ich ja bis Ostersonntag nicht. Am Dienstag dann wieder getan. Ich wünschte ihm einen schönen Frühlingsanfang und dass es bis Ostern noch so lange hin ist. Natürlich dachte ich, er würde sagen, dass wir uns dann ja dieses Wochenende auch sehen könnten. NEIN, hat er nicht gesagt. Stattdessen nur so ein `naja` kann man nicht ändern. Warum ist er so kalt ? Ich sterbe fast vor Sehnsucht und er lebt, als wäre nichts passiert. Ich verstehe nicht, warum. Wenn ich alles zusammenzähle sind es seit seinem Auszug am 10.11.12 nun schon 4 Monate an denen ich mehr oder weniger am weinen bin. Und unser Auszug am 29.12. ist jetzt fast ein Vierteljahr her und wir sind, trotz einiger Treffen, noch keinen Schritt weiter gekommen. Ich möchte so gerne zu ihm zurück. Mei Therapeut meint, ich solle ihn für Ostersonntag wieder ausladen, wäre besser für mich. Aber ich würde mich wieder so freuen, ihn zu sehen. Was soll ich nur tun? Langsam fehlt mir zu allem die Kraft. Nur für meine Jungs raffe ich mich auf. Wie soll dass nur weitergehen?

Würde mich riesig über eine Mitteilung von euch freuen.

Bitte meldet euch.

22.03.2013 16:05 • #80


B
Ich bins noch mal. Was haltet ihr von einer Kontaktsperre? Oder ist es dafür länst zu spät?

Freue mich, von euch zu hören.

22.03.2013 16:10 • #81


N
Hallo Biene62,
ich kann dich sehr gut verstehen. Ich kann das mit der Kontaktsperre auch nicht einhalten. Ich schaffe es einfach nicht. Zwar schreibe ich ihm nicht (oder nur sehr selten) aber wenn er sich meldet (eigentlich täglich) dann freue ich mich und antworte auch gleich.
Mir sagt jeder, es wäre die beste Art zuvergessen aber ich weiß nicht......
Habe heute noch nichts von ihm gehört und irgendwie tut es echt weh.
Ich glaube es muss jeder selber entscheiden, was für ihn gut ist. Nur glaube ich auch manchmal das wenn man keinen Kontakt hat und sich nicht sieht es wirklich am besten ist. Ich möchte ihm es so gerne sagen, aber ich habe Angst das ich ihn dann ganz verloren habe und total in Vergessenheit gerate.

Geb nicht auf, es muss weiter gehen. Auch wenn es manchmal ausweglos erscheint.

Ich drück dich mal und Kopf hoch.....

22.03.2013 16:29 • #82


B
Liebe Nick78,

lass dich drücken. Oh, wie würde ich mich freuen, wenn mein Noch-Ehemann sich einmal bei mir melden würde. Seit November letzten Jahres bin immer ich diejenige, die sich bei ihm meldet. Er nimmt zwar alle Gespräche an und trifft sich mal mit mir, aber von seiner Seite kommt gar nichts. Und das tut so weh. Den ganzen Tag über denke ich, er muss doch mal anrufen. Könnte manchmal Telefon und Handy an die Wand werfen weil kein Anruf kommt. Man kommt sich regelrecht abgeschoben vor. Ich habe die Trennung immer noch nicht realisiert. Warum lässt sich jemand auf Treffen ein, der seiner Ehe keine 2.Chance gibt? Ich verstehe es einfach nicht.

Kopf hoch,liebe Nick, lass uns unseren Stolz hervorkramen. Wir werden es schaffen.(hoffe ich).

22.03.2013 20:53 • x 2 #83


V
Hallo Biene,
sei mal feste in den Arm genommen,

mach dir keine vorwürfe, nimm dein schlechtes Gefühl an und wandles es in neue Energie!
löse dich von diesen ich mach mich verrückt und schuld gefühlen, es gehören immer 2 dazu....

es gibt kein rezept
aber schreibe alles für dich in ein Buch,
alle deine Gedanken Gefühle
sie wollen und müssen raus! und das ist auch gut so

du willst Nähe, er will Distanz
es ist paradox
ich wünsche dir weiterhin Kraft

22.03.2013 21:10 • x 1 #84


T
Hallo zusammen
Habe ein Problem und möchte es losweden und auch mal eure meinung dazu hören.

Vor etwa drei wochen habe ich mit meiner Freundin die Beziehung beendet die etwa 2 1/2 Jahre gedauert hat. Das alles hat sich so zugetragen das ich eine vorherige beziehung beenden mußte weil diese Frau mich zu sehr zur veränderung drängen wollte damit Sie mich lieben konnte.Nach beendigung der ersten beziehung lernte ich in meinem Betrieb gleich die nächste Frau kennen mit der ich wie gesasgt zweieihalb Jahre zusammen war .Am anfang war alles sehr harmonisch und wir liebten uns wirklich.Irgendwann kam eine Zeit in der beziehung wo ich von Ihr nur noch verletzt wurde mit Antworten Ich liebe Dich nicht mehr, such Dir doch eine andere wenn Du mehr S. von mir haben willst und Sie war am Anfang stets eifersüchtig und sagte unflletig zu mir Und warst wieder weg und hast eine andere angemachtDamit verlor für mich die beziehung immer mehr an liebe.Ich hab Ihr aber jedesmal eine neue chance gegeben obwohl das Fundament schon angeknackts war. Ich versuchte auch mit Ihr Gemeinsamkeiten aufzubauen aber immer als ich die initiative ergriff und Vorschläge machte wurden Sie abgelehnt mit der faulen Bergründung ich habs ja mit dem Knie und das ganze zwei Jahre lang Ich muß dazu sagen Sie hat mir immer Großmäulig versprochen Ja wir Unternehmen auf jeden etwas wenn....Ja Klar aber in die Disco gehen und Tanzen das ging.Da ich merkte da Sie in der beziehung für die Liebe nichts machen will ausser depressiv daheim rumsitzen und dann am Wochenende doch nur mit Ihrer Klicke in die Disco zu gehen und mich jedesmal sitzen lies fand ich echt mies von Ihr und ich ärgerte mich des öfteren über ihr ego verhalten.Doch ich habe Ihr ihre freiheit gelassen fühlte mich jedoch in der beziehung von Ihr benachteiligt.Irgendwann haben wir uns bei ihr gestriiten und mir ist an diesem Abend die Vergangenheit hochgekommen so das ich zu Ihr sagte ich liebe dich nicht mehr und daraufhin machte ich Schluss.Jetzt bin ich allein und fühle mich schlecht da ich keine Freundin mehr habe und erfahren habe das Sie sich gleich den nächstaen gekrallt hat so wie damals mich als die erste beziehung bei mir vorbei war.Ich liebe diese Frau nicht mehr da ich weiß das die Vergangenheit bei jedem neuen Streit wieder hochkommt und nicht ich mehr daran glaube das Sie mich noch liebt wie sie es damals behauptete. e Ich denke diese Frau ist nur nach Abenteur aus und nicht nach Liebe kann einfach nicht alleine sein deshalb sofort etwas neues damit das alte schnell vergessen wird.Das hat meine Gefühle
sehr verletzt obwohl ich Schluss gemacht habe.Wär alles irgendwann kein Thema mehr für mich aber wir Arbeiten zusammen im gleichen kleinen Betrieb und es belastet mich mit Ihr abzuschließen wenn ich Sie jeden Tag sehe muß.Ich fühle mich einfach verarscht.Da diese Frau nicht wußte was Sie von mir wollte Wie konnte Sie zu mir sagen Sie liebt mich nicht mehr und nach 3 wochen trennung heult Sie mir was vor mit der aussage Sie liebt mich doch noch und nur mich.Das Versteht doch keiner!Sie hat von mir mehre Chancen bekommen und hat alle verspielt bei mir wie bei meiner Famililie.Was mich an mir ärgert das ich so blöd war und nicht früher einen Schlußstich gezogen habe.Get the *beep* Hell out of here.Wollt das gröbste mal losswerden und euch zeigen wie eine beziehung den Bach runtergehen kann wenn zu viel wasser geflossen ist und jeder nur in der Partnerschaft unterschiedliche interessen verfolgt.Das macht mich echt traurig..Ich habe nun alleine für mich ein Hobby gefunden das mir sehr viel Spaß macht und finde es ist der richtige Weg neue Menschen kennen zu lernen und aus einer lethargischen paralisierten Scheinbeziehung zu fliehen.

23.03.2013 00:09 • #85


B
Hallo liebe Seelentröster,

so, habe Ostersonntag überlebt. Ex kam tatsächlich zum Kaffee. Fing alles ganz entspannt an, jedoch endete es wieder mal mit diskutieren. Aber ich habe nicht geweint und mich tapfer geschlagen. Als die Jungs sich in ihre Zimmer zurückgezogen hatten, habe ich an der Haustür noch einmal in Ruhe mit ihm gesprochen. Ob er sich das wirklich so vorgestellt hat. Ob er eine Jüngere will, die noch Kinder haben möche, oder eine, die noch kleine Kinder hat oder eine in meinem Alter, dann käme er ja vom Regen in die Traufe. Und gestern (Ostermontag) dann ein kleines Wunder: Er simste meinem Jüngsten, ob er mal eben vorbeikommen könnte, um was tragen zu helfen und wenn Mama noch Lust hätte auf eine Radtour solle ich doch mitkommen. Das war jetzt seit Nov. das erste Mal das ich nicht um ein Treffen gebeten habe. Es wurde tatsächlich eine schöne Tour mit anschließendem Eisessen.Dann hat er mich noch bis zur Haustür gebracht.

Ich weiß, ich soll mir nicht so viel Hoffnung machen, dass das mit uns noch mal was wird. Aber schön war es trotzdem. Ich hoffe nur, das es mir gelingt, jetzt nicht wieder diejenige zu sein, die nun wieder anruft. Ich werde jetzt abwarten (fällt mal wieder schwer) ob er sich wieder mit mir treffen will. Jedoch versteife ich mich nicht darauf, sondern lebe mein Leben, auch wenn ich immer noch unter der Trennung leide und lieber von jetzt auf gleich wieder zu ihm möchte.

Ich habe in den letzten 10 Tagen nicht mehr geweint. Hätte nie gedacht, dass der Schmerz doch weniger wird. Also, Kopf hoch ! Wir, die verlassen wurden, schaffen es. Ob mit ihm oder ohne ihn. Seid ganz lieb gedrückt von mir.

02.04.2013 17:51 • #86


S
Hallo Biene.,
ich bin stolz auf die wie sau* g*
gute gemacht...

vielleicht ist der Groschen gefallen, vileleicht will er gut freund sein, vielleicht hatte er keinen zum radfahren....aber was kümmerts dich...ER hat sich gemeldet!
Ihr wart unterwegs, es arbeitet ihn ihm glaub mir!
lass es in ruhe arbeiten
manche brauche länger (vorallem nach kurzschlussreaktionen)

sei stark wie bisher und bleibe stark!
ich bin in Gedanken bei dir !

02.04.2013 19:05 • #87


B
Liebe Susie,

deine Worte sind Balsam für meine Seele. Ja, ich werde stark sein. Ich werde nichts übers Knie brechen, auch wenns schwer fällt. Immer, wenn ich in Versuchung gerate, ihn anzurufen, werde ich vorher deine Zeilen lesen. Ich hoffe sehr, dass er zur Einsicht kommt. Jetzt ist er auch endlich damit angefangen, das Wohnzimmer zu renovieren, so mit Holzboden raus, Heizung verlegen usw. Da vergehen bestimmt ein paar Wochen. Ich werde mich also in Geduld üben wg. einer eventuellen Rückkehr zu ihm. Aber wie gesagt: Sollte es nicht dazu kommen werde ich MEIN Leben in die eigenen Hände nehmen. Meine Therapiestunden haben mich zu der Erkenntnis gebracht, dass mein Leben auch alleine lebenswert ist.

An Alle, die auch allein gelassen wurden: Bitte, gebt nicht auf. Ihr schafft das. Ich leide nun seit Nov.12 und hätte nicht gedacht, dass es besser wird. Aber es wird, ob nun mit ihm oder ohne ihm.

Liebe Susie, würde gerne wieder von dir hören. Ich drück dich ganz doll und melde dich, wenn was ist. Schlaf gut

02.04.2013 19:54 • #88


B
Guten Morgen,

mist, heute zerreisst es mich wieder. Oh mann, habe doch geschrieben, dass es bergauf geht. Was ist nur los mit mir? Ich sitze hier heulend vorm PC und sterbe fast vor Sehnsucht nach ihm. Ich möchte zurück. Seit unserer Radtour am Ostermontag hat er sich nicht gemeldet. Ich weiß, heute ist erst Donnerstag, aber ich halte es fast nicht mehr aus, ihn nicht anzurufen. Heute tut es wieder verdammt weh. Was soll ich nur tun ?

04.04.2013 08:42 • #89


S
Hallo biene,
drücker drücker drücker

mach keinen Mist Mädchen
sei stark und du schaffst es!

ER muss noch denken, langsam aber sicher
lass ihn nachdenken, reflektieren und zu sinnen kommen

NICHT MELDEN
noch nicht heute, auch nicht morgen, und am WE besprechen wir es nochmal ! versprochen

ich hänge auch tief im loch, bin aus der Ostern ist doof stimmung noch nicht raus, und mir graut es so sehr vor dem WE
habe hier von einem Motivationsding gelesen die Partnerrückführungen machen,habe den ganzen Abend rumgegoogelt, und man kommt in Versuchung,
aber nein, wir wollen keinen Hokus Pokus, wir wollen dass sie verstehen und sich richtig entscheiden, mit allem was dazu gehört

sei stark Biene,

04.04.2013 22:39 • #90


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag