Hallo ihr Lieben
sternschnuppe, KaMei,
ihr habt so recht, wir sollten uns mehr wert sein
ich habe intuitiv kontaktsperre gehalten, nachdem ich ein wenig "Luft" gelassen habe, und höre seither rein gar nichts,
hätte ich doch versuchen sollen? ich schaffe diese Frage mit NEIN zu beantworten, denn wo Liebe und wahre Gefühle sind, wäre ER auf mich zugegangen
loslassen,muss ich ja, kann es aber nicht
hinterhertrauern? auch immer weniger
vermissen? JA ihn als person, nicht nur die Gefühle..einfach diesen Menschen
idealisieren? glaube nicht, ich wandle es in meinen stolz um, er war zu schwach für mich
kommunication gap- habe ich gelernt, glaube da hängen alle Paare mal drin, nur was sie draus machen, ist eine andere sache: sich der konfrontation stellen oder aufgeben
Hallo biene
Zitat:Wenn ich am vergangenen Sonntag nicht immer wieder mit Reden angefangen hätte, wären wir die etwas mehr als zwei Stunden wohl schweigend nebeneinander hergegangen. Schrecklich. Und auf Augenhöhe miteinander sprechen geht gar nicht. Aber das ging vorher auch schon nicht. Nach wie vor sind es immer nur Vorwürfe mir gegenüber. Dinge, von denen ich niemals erwartet hätte, dass sie meine Ehe zerstören würdenUnd wenn ich wiederspreche blockt er total ab, will es nicht verstehen.
das ist natürlich sehr traurig, und zeugt auch von keiner Bereitschaft, denn genau DA solltet ihr anfangen um als Paar wieder zu existieren
Zitat:Ich habe solche Angst, dass er sich emotional zu 100 Prozent bereits von mir verabschiedet hat. Und mich frißt die Frage, warum er sich dann noch ab und zu mit mir trifft, schon beinahe auf.
Spielt er mit mir, weiß er wirklich nicht was er will, ist er voller Hass auf mich und will mich leiden sehen? Ich kann es nicht verstehen. Er wirkt auf mich wie ein Fremder.
du kennst ihn, aber was ich so rausgelesen habe denke ich nicht, dass er dich leiden sehen will, dass er spielt,
vielleicht doch aber für sich "testet"
er ist ja nun alleine, ohne alles, das Umfeld-Familie- ist weggebrochen, sicher auch nciht leicht für ihn, aber warum er sich nicht öffnet ist zum verrückt werden
Zitat:Aber ich liebe diesen Mann. Warum nur schaffe ich nicht, loszulassen? Seit nunmehr als einem halben Jahr dieses Drama. Ich möchte SO nicht mehr leben. Bitte,bitte, gib mir einer MEIN Leben zurück.
Liebst du IHN als Mensch? dann wirst du auch lange nicht loslassen können so wie ich

man kann nicht einfach einen schalter umstellen, das wissen wir, wenn du SO nicht mehr willst, sei stark, suche einen Ausweg, frag ihn nach dem Scheidungstermin oder dem Paartherapietermin, es muss eine Entscheidung her damit DU nicht kaputt gehst....oder du kämpfst bist du keine kraft mehr hast.....
Zitat:Susie, ich drück dich ganz doll zurück. Freue mich immer sehr auf eine Nachricht von dir. Bin in Gedanken bei dir.
Danke und Ditto!
ich kann dich so gut verstehen und will dir auch keine "loslass" Tipps geben, denn all das will man ja schliesslich nicht, ein halbes Jahr ist lange und dann doch wieder nicht,
mit dem Sommer, kommen die schönen Erinnerungen, die schmerzen, ich denke gerne zurück? Nein, denn ich tu mir damit Leid an, ich sitze im Auto und fahre, höre etwas im Radio, sehe ein Nummernschild, dass ich schon in laut "Boah" rufe, weil ich es auch so satt habe, aber ich kann es nicht abstellen, ich denke an ähnliche Situationen mit Freunden/innen aber es IST NICHT das selbe....ist es einfach nicht,
ich lebe, ich lebe wirklich, aber es fehlt was, und nicht irgendwas, und ich denke immernoch-> es muss noch etwas kommen
ich wünsche allen eine gute Nacht und wir sind in Gedanken beisammen, sitzen im Café, lachen und reden, hören leise Musik im Hintergrund und schlürfen die Latte Macciato