Hallo biene !
Hab an dich gedacht, vielleicht hat es nicht mein AA geholfen aber danach , ich hab wohl zu spät an dich gedacht
Zitat: Bäcker ein Schild gesehen: Verkäuferin gesucht. Bin dahin, vorgestellt
DAS ist doch was! du kannst das liebes!
schau in die Zeitung am Samstag, du findest sicher was...ich versprechts dir und du bist verdamm* stark!
die Gedanken, das Karusell was sich imnmer wilder dreht,
wie eine Spirale, WIR müssen uns da raus holen,
mit den Gedanken Was Wie Warum? kommen die Selbstvorwürfe und damit kommen die Gefühle wie Trauer, Zweifel, Enttäuschung und Ärger über sich selber, und damit das körüerliche Empfinden wie weinen, Überkeit Durchfal...ich kanne all das, immer noch,
somit müssen wir uns Alternativ Gedanken suchen wie
- Traurigkeit, ich bin traurig dass meine Beziehung gescheitert ist
- Enttäuschung, dass ER diese Beziehung aufgegeben hat, weil es schwierig wurde, dass ER zu schwach war und flüchtete
- Wut, dass ER so feige war um sich damit auseinanderzusetzten
wir haben es oft genug durchdacht, es kommen keine neuen Erkenntnisse dazu
unsere neuen Aufgaben sind loslassen, Ablenkung schaffen , Denken umdenken um aus dieser Spriale raus-zu-kommen
es was das WIR was nicht funktionierte, wenn er nicht will und ich doch will, gibt es kein WIR
ER muss kommen, wenn wir wollen warten wir drauf- bis dahin, Lebe ICH, ich habe Verantwortung ( Kinde, Job und MIR gegenüber) also lass uns in der Verantwortung stehen und es anpacken
du machst das gut biene,

Jobsuche, nicht einfach, aber machbar!
ich bin in der Gedankenspirale gefangen, ich sehe aber WIR haben es nicht geschafft und ER hat seinen Anteil wie auch ich, Verstehen bringt mich nicht weiter, denn ich bekomme keine Info also kann ich es nicht
ich drück dich ganz ganz feste!