Susie Q.
Gast
Zitat:Endlich Arbeit. Nein, nicht für Ex. Für MICH. Während der ganzen Arbeitszeit nicht einmal an Ex gedacht. Nette Kolleginnen, verständnisvolle Kunden. Gut, ich war noch nicht so schnell wie die Anderen, wurde aber trotzdem mehrfach gelobt. Wie cool war das denn.
PERFEKT!
drück die Daumen und sei positiv, es wird klappen! Für Dich!
genau DAS ist die Anerkennung die du braucht um dich aufzubauen, DU BIST EIN JEMAND und kein niemand!
Zitat:Hatte auch schon meinen Vater gefragt, ob er mich hinfährt. Habe jedoch Angst, wenn mein Vater auf Ex trifft, dass es Ärger zwischen den beiden gibt. Oh, Mann, der Termin schlägt mir auf den Magen.
du entscheidest mit wem du fährst, wenn dir wohler bei deinem Vater ist, dann mach es, für seine Taten bist du nicht verantwortlich, mach dir keinen Kopf über andere sondern um dich, was dir gut tut.
Zitat:Wenn die um 6 Uhr von Ex abgeholt werden, wie soll ich dann um 6:30 fröhlich zur Arbeit fahren? Das verheulte Gesicht kann ich doch gar nicht wegschminken.
och liebes, mach dir doch nicht zu viele Gedanken, sie gehen in Urlaub und du kannst dich auf dich und deinen Job konzentrieren!
die Jungs kommen ja wieder, und dann ist da eine supi motivierte Mama-biene!
das ist gut, mach dir eine Liste, was ihr gemeinsam hattet, was euch verbunden hat, ausser Haus / Kids/ Garten etc.
schau was dich ausmacht als Mensch, höre tief in dich, wer bist du? Ausser mama und traurig?
Zuversicht, alles wird immer besser!
ich denke nicht dass es ihn gar nicht kümmert, ich hoffe er nutzt die Zeit um sich zu reflektieren, und ein Unmensch ist er ja auch nicht, glaub mir - super wirds ihm auch nicht gehen, aber Männer "stecken" es anders weg. Kommunizieren nicht, wir Frauen können stundenlang alles ausdiskutieren und besprechen
ich wünsche dir Stärke, immer weiterzugehen auf deinem Weg!
du hast ihn eingschlagen, komm nicht davon ab!