paul171
Gast
Zitat von biene62:Ich warte jetzt bis die Jungs in Urlaub sind. Anfang Juli sind dann vom Unterhalt die restlichen Rechnungen für Möbel etc. bezahlt und am 6. fahren die Jungs. Wenn sich mit dem Job nichts ergibt und sich nichts anderes findet, will ich nicht mehr.
den käse vergiß man ganz schnell wieder. umbringen ist fliehen...fliehen ist feige. und bist du feige? ich denke mal eher nicht.
das mit dem job würde ich an deiner stelle auch lieber etwas nach hinten schieben. du hast ganz andere baustellen...nämlich deine gesundheit. die trennung hat dich in eine sehr tiefe depression geworfen, aus der du alleine nicht mehr rauskommst. wir können dir hier gerne zuhören und dir den kopf streicheln, das wird dir auf dauer aber nicht helfen.
ich hatte dich gefragt wieso du ihn zurückhaben willst und was du gerne ändern würdest...
@Susie Q.
es ging mir nicht darum einen menschen zu ändern...das ist mir vollkommen bewußt das man das nicht kann wenn die person das selber nicht will. es ging mir darum biene mal aufzuzeigen das ihr ex nix auf einem podest zu suchen hat... und das machst du biene. du stellst deinen ex ungerechtfertigt auf ein podest und betest den boden an auf dem er geht. das hat er ganz sicher nicht verdient. das hast eher du verdient...und das wird er auch irgendwann einmal sehen und einsehen.
fast jedem hier im forum geht es schlecht und wir vermissen unser/en ex. aber das sind "nur" momentgefühle die vergehen. und das werden sie auch bei dir. das ist kein grund sich das leben zu nehmen.
auch ich hatte letztes jahr (da war ich aber noch mit meiner ex zusammen) eine deprssion mit suizidgedanken...aber dann kam mir im sinn das ich auch noch eine verpflichtung gegenüber meiner tochter habe und es recht egoistisch wäre wenn ich sie alleine lasse.
und jetzt schei. auf den job und kümmer dich erstmal ausschließlich um dich. und das beinhaltet definitiv einen arztbesuch...am besten noch heute. du wirst es alleine und nur mit hilfe dieses forums nicht schaffen aus deiner trauerschleife auszubrechen. dessen mußt du dir bewußt werden. und denk an deine mutter und deine kinder...