QueenA
- 6671
- 15
- 14029
QueenA
Talia_
Jane_1
Talia_
Zitat von Jane_1:Oder kein Se..x, das beugt auch vor
E-Claire
Zitat von Talia_:Hattet ihr auch in der Perimenopause so schnell ne Blasenentzündung?
Talia_
Zitat von E-Claire:yes, vorher nie und auf einmal eine nach der anderen, auch ohne Schnackseln Hab darüber mit meiner Gyn gesprochen und die hat mir dann, eine Östrogencreme, neben meinem normalen Östrogengel verschrieben zur lokalen Anwendung. Hat sehr geholfen und inzwischen, klopf auf Holz, nach einem knappen ...
Fridoline
E-Claire
Zitat von Fridoline:ich frag mich manchmal ob man sich Östrogencremw bei androgenetischem Haarausfall auch auf die Kopfhaut schmieren könnte da brauch man aber ein rezept für oder? Bei ner Freundin von mir wirkt nämlich das minoxidil nicjt mehr
E-Claire
Zitat von Talia_:In Zwei Wochen ist es soweit! Ich sag meiner Ärztin gleich: „Ich bin bereit – her mit dem guten Zeug, damit ich wieder wie ein Mensch funktioniere!“
Talia_
Zitat von E-Claire:aber Du wirst trotzdem ein anderer Mensch, es heißt nicht umsonst Wechsel, wobei ich ja Mid-Life Update bevorzuge
Lumba
Zitat von Jane_1:Nach dem S.. pinkeln. Oder kein Se..x, das beugt auch vor
E-Claire
Zitat von Talia_:Das hat mich gerade unerwartet getroffen.
E-Claire
Zitat von Lumba:Ich hatte das noch nie. Ist der Typ dann unsauber?
Lumba
Zitat von E-Claire:kommt super häufig bei Frauen im Wechsel vor. Liegt eigentlich wirklich selten am Mann.
Talia_
Zitat von E-Claire:na geh, nicht immer sofort zum Team Majestix rennen. Schau mal, das alles hat viele verschiedene Momente und Seiten und das passiert auch nicht einfach von heute auf morgen, aber es ist einfach eine Zeit der Veränderung. Ich persönlich finde einiges daran auch sehr, sehr cool. Und was wollen wir machen, bei der ...