Nur-ein-Mensch
- 2630
- 4
- 4829
Nur-ein-Mensch
Zitat von BernhardQXY:Ich finde die Idee von KI nicht wirklich schlecht aber: letzten Endes basiert sie auf einer Datenbank und antwortet mir gewissen ...
Scheol
Zitat von Ayaka:ich kenne den Fall die Gegenfrage die ich hier zu stellen wage: wie viele Suizide werden dadurch vermieden, dass Menschen jemanden haben an den sie sich wenden können wenn sie mit Isolation und Mobbing konfrontiert sind? Wie viele bekommen Hilfe und Instrumente, wenn es undenkbar ist psychologische Unterstützung zu ...
Ayaka
Zitat von Nur-ein-Mensch:Theoretisch müsste die KI,wenn sie merkt sie wird als Seelenklempnter gebraucht,abblocken und denjenigen an Fachpersonal verweisen.
Ayaka
Avalona
QueenA
Zitat von Avalona:Und was machen wir?
Fehlbar, perfekt Unperfekt, wie wir sind?
Hola15
Zitat von Avalona:Wir könnten uns als Menschen alle hier abmelden.
Abendrot
Zitat von Ayaka:Wenn du noch mehr Unterstützung brauchst oder einfach nur jemanden zum Reden, bin ich hier für dich.
Alles Liebe und viel Kraft!
Brennessl
Scheol
Zitat:Ein zweischneidiges Schwert , Fluch und Segen zugleich .Wir müssen erst lernen damit sinnvoll umzugehen ,sollten wach und kritisch bleiben .
Scheol
Zitat von Brennessl:auch interessant, erste gehirnforschung: Das Massachusetts Institute of Technology (MIT) hat erstmals die Auswirkungen von KI-Anwendungen auf das menschliche Gehirn untersucht. Wer regelmäßig ChatGPT zum Schreiben nutzt, riskiert langfristige kognitive Einbußen. Das ist das Ergebnis einer Studie des Massachusetts ...
Frau61
Zitat von Avalona:Die Antworten der KI, sehr perfekt, oder? Wir könnten uns als Menschen alle hier abmelden. Oder? Die Antworten geben viel mit, im Grunde nichts, was eine Diskussion noch auslösen würde. Unser, durch praktisches Leben erlerntes Wissen, bräuchten wir nicht mehr weitergeben. KI hat schon umfassend alles bedacht? ...
Odette
Zitat von Frau61:Sie besitzt weder Empathie noch kann sie freundlich lächeln.
Brennessl
Zitat von Scheol:Kinder lernen weil die Mutter ständig auf das Handy starrt keine Mimik mehr zu lesen weil diese regungslos auf den Bildschirm starrt.
BernhardQXY