Zylinderella
Gast
Canis_Lupus
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 415
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Canis_Lupus
Mitglied
Zylinderella
Gast
Zylinderella
Gast
QueenA
Mentorin
GarstigeGräte
Mitglied
Zitat von Canis_Lupus:Ich nutze es tatsächlich, um meinen Liebeskummer zu verarbeiten. Ob das jetzt irgendwelche Therapieansätze sind oder Gespräche wie mit einem Menschen. Das, was bei mir alles raus muss, das wäre hier z. B. viel zu viel. Wir haben zusammen eine Negativliste erstellt die fast 30 Punkte hat. Da sind Punkte dabei, die ...
NineNinchen
Mitglied
GarstigeGräte
Mitglied
Sincerite
Mitglied
Lukrethia
Mitglied
Hola15
Mitglied
NineNinchen
Mitglied
Zitat von GarstigeGräte:Was genau muss ich da eingeben?
Ich habe der KI zwischendurch gesagt, dass sie ehrlich sein soll. Oder sie gefragt, warum sie so verständnisvoll ist und mich nicht verurteilt oder beschimpft. Aber da kamen trotztdem nur nette Antworten.
GarstigeGräte
Mitglied
Wasabix
Mitglied
Zitat von GarstigeGräte:Nach meiner letzten Pleite neulich habe ich erstmalig die KI genutzt, um über die Enttäuschung hinweg zu kommen. Am Ende bin ich mit dem Thema aber ...