507

Hilfe durch KI?!

Zylinderella

Ist euch schon schlecht?
Macht nichts.
Der KI wird nicht schlecht.

Sie kann ewig weiter machen.

Versteht mich hier wer?

Wer sich das alles dann angeschaut hat, kann danach ja mal versuchen, eine Handtasche zu entwerfen.

Vor 21 Minuten • #286

ElGatoRojo
Zitat von Zylinderella:
Versteht mich hier wer?

Wiewohl Egyptian Goddesss Bastet zwar gut gemacht ist, aber hemmmungslos alla Kulturen südöstlich von uns durcheinander rührt. Eben komplett einfach nur Mainstream

Vor 11 Minuten • #287

A

Hilfe durch KI?!

x 3

Balu85
Ich persönlich mag ja handgemachte Musik....und bin da schon vor vielen Jahren (ja ist echt schon ein paar Monde her) bei Rock/Metal gelandet. Weil ich hinter der Musik auch die Arbeit, die Kunst, die Energie sehe und meiner Ansicht nach in nur wenigen Musikgenre auch vom Künstler selbst viel verarbeitet wird. All das was Musiker an eigener Emotionen in ihre Musik packen, mit ihr wahrscheinlich auch verarbeiten fehlt der KI. Der breiten Masse, die ja vorrangig Konsumenten sind und sich gar nicht mehr die Zeit nehmen auch mal bewusst etwas zu hören sondern nach 5sek den nächsten Song im Stream laden wird es egal sein. Für Musiker wird es mit der Zeit dann immer schwerer. Aber ob dann auch wirklich mal was neues kommt oder immer nur eine weitere Kopie. Wer weiß.

Vor 9 Minuten • x 2 #288

Zylinderella
Zitat von Balu85:
Aber ob dann auch wirklich mal was neues kommt oder immer nur eine weitere Kopie. Wer weiß.

Es wird irgendwann die digitale E-ID geben. (müssen)
Was der Tod anonymer Foren sein dürfte.
Und eine Art Branding.
Vielleicht ein Siegel.
- made by human-

Gerade eben • #289

Balu85
Zitat von Zylinderella:
Vielleicht ein Siegel.
- made by human-

das würde ich ja schon bei YT Dokus begrüßen. Mir geht die teils absolut, auch sachlich falsche KI Übersetzung sowas von auf den Zeiger.
Aber was ich mich bei dem Musikthema auch frage. Wer hat dann die Rechte an dem Musikstück. Der Entwickler der Software, derjenige der sagte hier mach ma en Pop song....wer?

Gerade eben • #290