Scheol
- 24291
- 14
- 46122
Scheol
Alâ
QueenA
Zylinderella
Razor_cgn
Zitat von QueenA:Zum Thema KI: ich hatte gestern ein interessantes Gespräch mit u. a. einem ITler, einer Psychologin und anderen Menschen aus unterschiedlichen Fachbereichen: das Interesse und die Nutzung von div. KI unterstützten Programmen, Haushaltsgeräten usw war groß. Die Einschätzung wie es zukünftig aussehen könnte: ...
Zylinderella
Zitat von Razor_cgn:Überall, Robotik im Medizinischen Bereich durch KI ist ein absoluter Gamechanger, wenn die KI richtig trainiert ist.
Zylinderella
Zylinderella
Zylinderella
Zitat von QueenA:rasant wachsende Entwicklung auch im Bezug zB auf Haushaltsrobotik (da war mein Interesse zu 100% gegeben). Ich denke der Fortschritt ist nicht aufzuhalten oder umzukehren. (Gedanken teil mit euch)
Razor_cgn
Zitat von Zylinderella:Darauf bin ich extrem gespannt. Ich hoffe, das wird besonders der Prävention, oder der (Diagnostik - noch zur rechten Zeit), sowie der individuell persönlich angepassten Medizin - zu vertretbaren Kosten - hoffentlich einen extremen Anschub geben.
Zylinderella
Zylinderella
Zitat von Razor_cgn:Überlege mal, ich kenne noch die Star Trek Folgen (meine Schwester hat das immer geschaut), wo es ja ein All-in-One Gerät gab, so unrealistisch ist das nicht mehr. Man hat einen POD legt sich rein und er macht eine Voll Diagnostik. MRT Scans können automatisch ausgelesen werden, Blutwerte können analysiert werden, DNA Sequenzer, Augenscans, Hautscans und im Kontext der persönlichen Krankengeschichte, wird das extrem zuverlässig.
Zylinderella
Zitat von Razor_cgn:MRT Scans
Zylinderella
Zylinderella