perfume
Gast
Zitat von Balu85:Chatbots
Ich fände es blöd mich in Foren mit Chatbots zu unterhalten. Ich kann mir nicht vorstellen dass andere da anders denken.
Deswegen ziehe ich auch peau a peau nach offline island um.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
perfume
Gast
Zitat von Balu85:Chatbots
Timeconsumption
Mitglied
Puzzelteile
Mitglied
Zitat von Nur-ein-Mensch:Oder wie der Einganspost zeigt,sich Rat zu holen,wenn es Probleme in der Liebe gibt.
Puzzelteile
Mitglied
Zitat von Timeconsumption:Ich habe mittlerweile mehrere Fortbildungen zum Thema KI bzw. LLM gemacht, gelernt, wie man diese programmiert und selbst eigene erstellt. Würde ...
Nur-ein-Mensch
Mitglied
Zitat von Balu85:Das weiß man eben nicht.
Nur-ein-Mensch
Mitglied
Zitat von Puzzelteile:Von welchem Eingangspost sprichts Du jetzt? Mir fehlt da der Zusammenhang?!
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von Puzzelteile:Habt Ihr Euch in dunklen Stunden, in Krisen oder Momenten der Ratlosigkeit schon mal an KI gewandt?
Zitat von Puzzelteile:Freue mich auf Eure Gedanken dazu (-:
Puzzelteile
Mitglied
Zitat von Nur-ein-Mensch:Ich meinte den Eröffnungspost hier. Und damit,das wir vergessen werden,auf unser Bauchgefühl und unsere Intuition zu hören und evtl. Lieber die KI ...
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von Puzzelteile:dass sich bei der KI Rat in Liebesdingen geholt wurde
Nur-ein-Mensch
Mitglied
Zitat von Puzzelteile:Schon klarAber wo steht da was davon, dass sich bei der KI Rat bei Problemen in der Liebe geholt wurde?
Balu85
Mitglied
Zitat von Nur-ein-Mensch:Eine KI die dich in den Arm nimmt wenn es dir nicht gut geht.
Das würde dann wahrscheinlich der Roboter machen.
Zitat von Nur-ein-Mensch:Nein,nein menschliche Herzenswärme ist durch nichts zu ersetzen,meine Meinung.
Nur-ein-Mensch
Mitglied
Zitat von Balu85:Robotik und KI gehen Hand in Hand....man muss nur mal nach Japan schauen. Da gibt es JETZT schon Se*roboter wenn ich mich recht entsinne. ach ...
Balu85
Mitglied
Zitat von Nur-ein-Mensch:Ein Glück ,das ich langjährige ,sehr gut Freunde habe, die für mich da sind wenn es mir nicht gut geht und umgekehrt.
Zitat von Nur-ein-Mensch:Stimmt,da habe ich schon eine Doku geschaut, was diese Spezialroboter angeht.
Nur-ein-Mensch
Mitglied
Zitat von Balu85:Natürlich, aber die hat nicht mehr jeder. Bei alten Menschen sind diese evtl. weggestorben. Oder man ist umgezogen wegen Job/Parter und kennt da ...
Puzzelteile
Mitglied
Zitat von ElGatoRojo:Häää - wobei hast du denn "dunkle Stunden, Krisen, Momente der Ratlosigkeit"? Doch wohl nicht bei der Frage, welche Marmelade du kaufen ...