perfume
- 93170
perfume
Zitat von Balu85:Chatbots
Timeconsumption
Puzzelteile
Zitat von Nur-ein-Mensch:Oder wie der Einganspost zeigt,sich Rat zu holen,wenn es Probleme in der Liebe gibt.
Puzzelteile
Zitat von Timeconsumption:Ich habe mittlerweile mehrere Fortbildungen zum Thema KI bzw. LLM gemacht, gelernt, wie man diese programmiert und selbst eigene erstellt. Würde ...
Nur-ein-Mensch
Zitat von Balu85:Das weiß man eben nicht.
Nur-ein-Mensch
Zitat von Puzzelteile:Von welchem Eingangspost sprichts Du jetzt? Mir fehlt da der Zusammenhang?!
ElGatoRojo
Zitat von Puzzelteile:Habt Ihr Euch in dunklen Stunden, in Krisen oder Momenten der Ratlosigkeit schon mal an KI gewandt?
Zitat von Puzzelteile:Freue mich auf Eure Gedanken dazu (-:
Puzzelteile
Zitat von Nur-ein-Mensch:Ich meinte den Eröffnungspost hier. Und damit,das wir vergessen werden,auf unser Bauchgefühl und unsere Intuition zu hören und evtl. Lieber die KI ...
ElGatoRojo
Zitat von Puzzelteile:dass sich bei der KI Rat in Liebesdingen geholt wurde
Nur-ein-Mensch
Zitat von Puzzelteile:Schon klar Aber wo steht da was davon, dass sich bei der KI Rat bei Problemen in der Liebe geholt wurde?
Balu85
Zitat von Nur-ein-Mensch:Eine KI die dich in den Arm nimmt wenn es dir nicht gut geht.
Das würde dann wahrscheinlich der Roboter machen.
Zitat von Nur-ein-Mensch:Nein,nein menschliche Herzenswärme ist durch nichts zu ersetzen,meine Meinung.
Nur-ein-Mensch
Zitat von Balu85:Robotik und KI gehen Hand in Hand....man muss nur mal nach Japan schauen. Da gibt es JETZT schon Se*roboter wenn ich mich recht entsinne. ach ...
Balu85
Zitat von Nur-ein-Mensch:Ein Glück ,das ich langjährige ,sehr gut Freunde habe, die für mich da sind wenn es mir nicht gut geht und umgekehrt.
Zitat von Nur-ein-Mensch:Stimmt,da habe ich schon eine Doku geschaut, was diese Spezialroboter angeht.
Nur-ein-Mensch
Zitat von Balu85:Natürlich, aber die hat nicht mehr jeder. Bei alten Menschen sind diese evtl. weggestorben. Oder man ist umgezogen wegen Job/Parter und kennt da ...
Puzzelteile
Zitat von ElGatoRojo:Häää - wobei hast du denn dunkle Stunden, Krisen, Momente der Ratlosigkeit? Doch wohl nicht bei der Frage, welche Marmelade du kaufen ...