65

Hilfe mein Ex droht mir- ich habe Angst

T
Ich würde ihn einfach ignorieren, alles andere ist nur überflüssig. Ich kannte mal so ein Exemplar, als ich zur Polizei wollte, da drohte er mir sogar, dass er mich bei der Polizei anzeigt. Dann kam nichts mehr von ihm, als ich ihn ignoriert habe.
Das ist viel verschwendete Energie. Natürlich kannst du zur Polizei gehen. Letztendlich musst du selber entscheiden, welche Schritte du einleitest.

24.11.2015 12:16 • x 1 #61


N
Gibt es noch en Lebenszeichen von der TE?

01.12.2015 06:49 • #62


A


Hilfe mein Ex droht mir- ich habe Angst

x 3


T
Das frage ich mich auch....

03.12.2015 20:30 • #63


T
Hallo liebe Leute, sorry, dass ich mich so lange nicht mehr gemeldet habe. Ich hatte sehr viel um die Ohren. Nachdem er einige Tage mich damals per Sms und Mail terrorisiert hat und ich ihn blockiert hatte, kam dann nichts mehr.
Mein Ex hat sich fast 3 Wochen nicht mehr bei mir gemeldet. Erst gestern kam unter mir unbekannter Nummer einIch vermisse dich sehr. Ich hab nicht geantwortet und es gelöscht und auch diese Nummer gesperrt. Danach kam gar nichts mehr. Mein ganzes Umfeld weiß nun von ihm Bescheid. Ich danke euch nochmal für die Tips.

Liebe Grüße

19.12.2015 00:14 • #64


E
Hi Tara, schön mal wieder was von Dir zuhören

19.12.2015 00:39 • x 1 #65


T
Ja mich freut es auch

19.12.2015 00:52 • x 1 #66


T
Danke ihr lieben

19.12.2015 01:29 • #67


souldiver100
Hallo Tara
Ich habe soeben erst deine story gelesen.
Es erinnert mich rein vom Wutpegel her an meine Ex.
Er ist definitiv psychisch gestört , gar keine Frage.
Und mit diesen Menschen ist nicht zu spaßen , man muß das schon sehr ernst nehmen..auch wenn es wieder abflacht. Man weiß nicht was passiert wäre wenn er vor dir gestanden hätte in dem Moment der Wut.
Gut für dich dass er angelassen hat .
Es scheint ein seht gestörter Mensch zu sein .
Narzissten verkraften Ablehnung auch nicht und ihre Wut geht im Nu auf 1000 hoch.
Sehr beängstigend ..auch ich habe schon Morddrohungen eingesteckt . Da ich jedoch zuvor mehrere Ausbrüche miterlebt habe, wußte ich sie sich irgendwann beruhigt. Trotzdem hatte ich einen Schock was im Kopf der Person vorgeht und wie toxisch ihre Wut ist.
30 km ist nicht weit weg , ich hoffe dass Du Ruhe findest.
Es ist ja schon immer doof genug wenn solche Verrückten die Adresse wissen.
Sein ganzes rumgemache mit den Frauen und sein Por.s. im Bett , ist auch eine Art sich selbst Darzustellen und das machen Narzissten allzu gerne
Sie definieren sich gern über S. da sie echte Gefühle und Liebe nicht leben können.
Mache drei kreuze wenn er nie mehr wieder auftaucht .
Frohe Weihnachten

19.12.2015 01:35 • x 1 #68


T
Ich war diese Woche noch mit guten Freunden auf dem Weihnachtsmarkt unterwegs, um mich abzulenken. Vielleicht hat er mich irgendwo gesehen und mir dann einIch vermisse dich sehr getextet. Ich weiß es nicht.

Ich fand vieles komisch bei ihm...Als ich ihn letztes Jahr Ende September kennen gelernt habe, da war er erst zwei Monate von der Ex getrennt, aber sie wohnten noch zusammen. Beide machten auf beste Freunde. Obwohl er hinter ihrem Rücken schlecht über sie geredet hat...Er hatte Angst, dass sie ihn aus der Wohnung wirft, weil sie noch eifersüchtig war...Ich konnte das Theater mit den beiden nicht mehr mitmachen und dass ich mich nur mit ihm treffen konnte, als die Ex arbeiten war..Er jammerte, dass es schwer war eine neue Wohnung zu finden trotz Arbeit. ...Dann machte ich Schluss und er drohte mir...Monate später kamen wir zusammen, als er bei der Ex endlich auszog und sich auf einmal ein Haus und ein neues Auto leisten konnte....Oh Wunder.
Er nahm sogar das Haustier der verhassten Exfreundin mit ins neue Haus, obwohl er das Tier nicht mochte...Zur Ex hat er immer noch über Facebook Kontakt. Hat dort noch Fotos von ihr drin..
Ja er definiert sich durch S...ex. wenn er keinen Höhepunkt erreicht, dann ist er sehr schlecht gelaunt. Er wollte damals mich zu einer S...exuellen Handlung zwingen, als ich es nicht wollte, da drohte er mir Schluss zu machen. Wenn ich manchmal schlechte Laune hatte, dann fand er mich extrem zickig und ich sollte nicht so frech sein, sonst würde er Schluss machen, weil ich schon einmal die Beziehung beendet habe usw...Über meine Ängste lachte er nur..Und meinte, dass ich damals nicht auf seine Ängste geachtet hatte,.weil ich schon mal die Beziehung beendet hatte..Und wenn man ihm zb. sagt, dass er beim Treffen nicht andauernd auf seinem Handy spielen soll und mit mir lieber reden oder in meiner Abwesenheit mich nicht mit Zig. zuqualmen, dann flippt er aus...Dann hat er auf einmal sein Handy vor mir versteckt...

Jedes Wort wird auf die Goldwaage gelegt...Klar war ich nicht immer so einfach, weil ich die Beziehung oft wegen Zweifeln und Unsicherheit beendet habe, aber mir anschließend mit Mord drohen? ? Das geht zu weit. Diese Machtspielchen und das dominante Verhalten...Wenn ich seine Bedürfnisse befriedigt habe, war er zufrieden. Wenn es nicht der Fall war, dann war ich für ihn eine Zicke...Die Streitereien mit ihm raubten mir die Kraft. Irgendwas an ihm macht mir Angst und deswegen beendete ich das Ganze abrupt. Auch als ich das mit den Singelportalen hinter meinem Rücken herausfand, da sträubte er sich extrem und meinte.Ich sei paranoid und psychotisch und merke nicht mal was, wenn mich die Liebe in den A...rsch beißt. Er liebe mich angeblich über alles.
Wenn ich mir hier alles nochmal durchlese, dann bin ich froh ihn los zu sein. Ich weiß nicht, was ich von seinerIch vermisse dich sehr Sms halten soll....

19.12.2015 13:10 • #69


T
Oh man
Das könnte fast einer meiner Exfreunde sein

Sei wirklich froh ihn los zu sein und lass dich von so einer Sms nicht mehr einlullen...Diese Menschen ändern sich niemals. Bleibe weiter standhaft. Er will dich nur wieder manipulieren und testen, ob du wieder zu haben bist. :-/

19.12.2015 13:29 • x 1 #70


T
Gehe bloß nicht mehr auf diese Sms ein. Ich spreche aus Erfahrung...
Dir weiterhin alles Gute!

19.12.2015 13:38 • x 1 #71


E
Kann Tama nur zustimmen...reine Machtspielchen...Einfluss abchecken...

19.12.2015 13:43 • x 1 #72


souldiver100
Hallo nochmal .
Nachdem Verhalten was du schilderst braucht er nur ein Spielzeug das er für seine Machtspiele nutzen kann um seine innere Leere aufzufüllen.
Auch meine Ex hatte seltsamerweise Kontakt zu Bekanntschaften aus der Vergangenheit .
Und der Mann mit dem Sie parallel was angefangen hat , War ein Mann den sie bereits kannte.
Sie hat mich immer mit ihm unter Druck gesetzt. Wenn nicht ...DANN. Wenn ich ihr nicht das gebe , dann ..wurde sie zu ihm gehen denn ER würde Sie nicht in Ruhe lassen und sie lieben etc.
Als ich sie einmal verlassen habe ist sie vollständig zusammengebrochen denn dieser Mann war dann auch nicht für sie da weil er selbst noch in einer Beziehung hing.
Ich bekam die tollsten Mails und und Liebesschwüre...und ich ging zurück.
Dann begann das Spiel von vorn und wurde um So schlimmer.
Es war nie harmonisch . Ihr mittel der Manipulation war S....damit spielte Sie ..aber es hatte nichts mit Liebe zu tun .
Ihr gesamtes Verhalten hatte nichts mit Liebe zu tun.
Sie missbraucht Menschen um ihre Leere zu füllen.
Sie läßt keinen Menschen wirklich los um immer wieder im Notfall jemand zu haben auf den sie zurück greifen kann . Sie hat bei ihren Ex Freunden immer abgecheckt ob sie wieder Single sind ...Profile gestalkt etc. Sie lässt ihre Ex Freunde nie aus dem Auge obwohl ALLE schlecht waren und sie NIE jemanden der Ex Freunde geliebt hat und sie alle verlassen hat weil es eben nicht gepasst hat.
Sie geht ohne Worte mit einem Wutausbruch aus dem Leben der Menschen und lässt diese im Ungewissen zurück . Sie lässt Beziehungen offen , beendet es nie ganz damit Sie diese Menschen zutiefst verunsichert und somit auch ihre Ex Freunde nicht damit abschließen können.
Das alles ist ein Machtspiel..
Zwischendurch mal eine Mail mit ich vermisse Dich ...und schon ist der Mensch verunsichert da er ja von jetzt auf gleich entsorgt wurde.
Diese Menschen handeln weder klug noch emphatisch und es sind Menschen die pathologisch sind.
Je unreflektierter umso weniger therapiefähig.
Wir können sie nicht ändern und sie werden sich nicht ändern.
Meine Ex mit der ich nun nur noch freundschaftlichen Kontakt hatte , bot immer wieder S...an TROTZ ihrer neuen Beziehung . Warum ? Weil sie indem Moment eine Lücke füllen musste und weil sie Stress hatte mit ihm .
Ich stieg nicht drauf ein ..dann kam die Aussage :wusste ich doch , du hast mich nie geliebt , sonst würdest du es tun .
In ihrer Seele ist ein permanenter Sturm und sie braucht ihre Macht Menschen auszuspielen.
Sie kennt Treue nicht und sie kennt keinen Respekt und kann sich nicht im Ansatz in ihr Gegenüber hineinversetzen.
Wenn ein Mensch sich zb.mit dem Messer in den Finger schneidet und ich sehe es , dann verzieht sich automatisch meine Mimik und ich kann mir vorstellen wie weh dass tut .
Bei den Menschen ohne Empathie , passiert NICHTS .
Im schlimmen Fall noch sagen sie :stell dich nicht so an , oder ..selbst Schuld. Das heißt ..man bekommt noch eine Demütigung obendrauf gepackt und es tut noch mehr weh. Das ist den Menschen jedoch nicht bewusst was sie da tun ..oder sie sind sadistisch und fügen einem extra Schmerz zu .
Was dein Ex da mit dir gemacht hat zeigt ebenso seine Unfähigkeit zur Empathie.
Und egal wie anziehend diese Menschen nach außen manchmal sein können , umso TOTER sind sie innen . Und auf Dauer töten Sie auch dich Stck für Stck. Je länger man mit ihnen zusammen ist .
Eine Beziehung zu so einem Menschen ist pures Gift -Toxisch.
Sei nur froh dass er weg ist und lasse Dich nicht verunsichern!
Darauf bin ich reingefallen ...und meiner Ex habe ich damals zoig Chancen gegeben und Sie sogar dazu gekriegt zu einer Therapeutin zu gehen (das tat sie nur weil ihr nächstes Spielzeug noch nicht sicher war). Und sie ging dort ganze 2 mal hin und schob natürlich mir die Schuld zu dass mir ihr was nicht stimmt .
Diese Menschen wollen es bequem haben und NICHT an sich arbeiten und somit nur noch weitere geschädigte Seelen und Herzen hinterlassen auf ihrem Weg.
Wenn es ihm mit Dir ernst wäre und er sein Verhalten Reflektieren könnte , dann würde er sich ENTSCHULDIGEN (das Wort und die Bedeutung ist den Leuten fremd )
Und er würde zugeben dass er ein Problem hat und von sich aus psychologisch an sich arbeiten um eine Beziehung führen zu können.
Das tun die wenigsten der Betroffenen und deswegen lass ihn ziehen .
LG

19.12.2015 14:11 • x 1 #73


T
Glaube uns mal Tara...

Ich weiß aus Erfahrung, dass er nur an dein schlechtes Gewissen appellieren will...Dich weich kochen, damit er dir irgendwann das wieder unter die Nase reiben kann, dass du Schluss gemacht hast und sein schlechtes Verhalten dir gegenüber als Rechtfertigung ansieht, weil er angeblich von dir so extrem verletzt wurde... Nur reines Machtgehabe....Mit Liebe hat es nichts zu tun. Vielleicht glaubt er nur, dass er dich vermisst. Er vermisst vielleicht nur den S...ex oder seine Kontrolle über dich....echt gestört der Kerl...

19.12.2015 14:16 • x 1 #74


souldiver100
Da stimme ich vorkommen der Tama zu .
Es ist bei diesen Machtmenschen die NICHTLiebe als Liebe hinstellen auch sehr normal (in ihrer Welt ) dass Sie nie klare Grenzen ziehen zu vergangenen Beziehungen. Somit passt es dazu dass er seine Ex schlecht macht und noch mit ihr gelebt hat .
Ein beziehungsfähiger Mensch beendet Beziehungen mit klarem Strich , nimmt sich eine Auszeit um alles zu verarbeiten und wieder frei zu sein und um dann erst eine neue Partnerin an sich zu lassen.
Bei den Menschen gibt es so etwas nicht. Sie nehmen sich nur was ihnen in den Momenten gut tut (gern eben intimes ) , verunsichern dich indem sie Schöne Worte benutzen und da ist man dann sehr schnell verunsichert.
Ein typisches Verhalten ist auch dass sie Dich selbst bei intimen Dingen , wo jeder Mensch sehr verletzlich ist weil man nun mal alles von sich präsentiert , demütigen.
Ich wurde zb.nach den tollsten Momenten derart gedemütigt und verunsichert dass ich nicht mehr wußte wo oben und unten ist.
Oder sie brechen plötzlich mittendrin ab und demütigen dich mit : Das ist mir noch nie passiert , ich kann mich bei dir einfach nicht fallen lassen..weil du es nicht kannst.
Alles schon erlebt .
Auch dass dein Ex nicht entspannt war...lag natürlich an Dir..an wem sonst.
Egal wie sehr du dich bemühst , Du wirst tiefste Demütigungen erleiden müssen.
Mit jedem Tag ohne ihm bleibst du Dir treu.
Sei sehr froh dass Du nicht total gefangen wurdest. Das zeugt von deiner Selbstliebe.
Er wird schon vorsorgen dass er nicht alleine bleibt , und schreibt dir ab und zu mal was um zu checken ob seine Quelle zurück kommen würde.
Er ist nie ohne Quelle...niemand ist etwas wert für ihn mies geht ihm nur ums Tanken.
Bleib schön bei Dir , da bist du gut aufgehoben.

19.12.2015 15:03 • x 2 #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag