65

Hilfe mein Ex droht mir- ich habe Angst

S
Also auf mich wirkt er wie ein Mensch mit großen Komplexen...Deswegen das neue Auto und ein neues Haus. Und sehr auf S...e...x fixiert. Weil er sich ohne das nicht als Ganzes fühlen kann.... Er hat eine innere Leere, die er mit allen Mitteln füllen will...Du bist nur Mittel zum Zweck.

19.12.2015 21:50 • x 1 #76


T
Ja die Sari und alle anderen haben vollkommen recht. Er würde dich nur weiterhin benutzen... Gehe ihm aus dem Weg. Wenn er nicht aufhören sollte, dann zeig ihn wegen Stalking an....

19.12.2015 22:39 • x 1 #77


A


Hilfe mein Ex droht mir- ich habe Angst

x 3


T
Ihr habt alle recht mit dem was ihr schreibt. Ich bin selbst ziemlich geschockt, dass ich mich damals auf so eine Person eingelassen habe

20.12.2015 21:33 • #78


T
Manchmal macht uns die Verliebtheit bzw. die Liebe am Anfang ziemlich blind...Man verschließt gerne mal die Augen vor bestimmten Dingen, bis es irgendwann nicht mehr aufzuhalten ist...Glaube mir, mit ihm wärst du nicht sonderlich glücklich. Ich durfte eine ähnliche Erfahrung machen. Es war nicht schön und hatte mich damals innerlich zu Grunde gerichtet....
Bleib weiterhin standhaft und deinem Kampfgeist treu...

20.12.2015 21:41 • x 2 #79


T
Danke für deinen Kommentar Tama...
Mich machen diese verwirrenden Gefühle rasend

20.12.2015 21:50 • x 1 #80


T
Ich kann das sehr gut nachvollziehen. Man ist glaube ich auf der einen Seite auf Liebesentzug und auf der anderen Seite enttäuscht über die verschwendete Zeit. So ging es mir mit einem meiner Exfreunde damals....

20.12.2015 21:53 • x 1 #81


T
Ja alles ziemlich verwirrend für mich

20.12.2015 22:06 • #82


T
Ja das ganze Leben ist oft eun Auf und Ab. Doch man darf bei dem Ganzen Durcheinander sich selbst nicht mehr aus den Augen verlieren.
Dieser Mensch hat dich nicht verdient. Pass gut auf dich auf und ignoriere ihn.

Dir alles Gute und gute Nacht!

20.12.2015 23:29 • x 1 #83


T
Ich hoffe er lässt mich weiterhin in Ruhe...sonst zeige ich ihn wirklich mal an... Gute Nacht

27.12.2015 04:19 • #84


T
Lass dich bitte nicht von solchen Leuten in die Enge drängen. Ich hoffe, dass bei dir nun endlich wieder Ruhe eingekehrt ist.
Wenn der Ex einem mit Mord droht, dann hat es rein gar nichts mehr mit Liebe zu tun....Ich hoffe dir geht es etwas besser...

Liebe Grüße

03.01.2016 23:17 • #85


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag