187

Hilft wirklich nur ein Kontakt Abbruch?

meineMeinung
@Affärenfrau
was hält dich denn in deiner Ehe? Scheinbar nicht unbedingt dein Mann.
.

18.11.2022 16:17 • x 2 #31


L
Zitat von Affärenfrau:
Wir wollen weiterhin Kontakt halten und uns ab und zu treffen

Als Freunde zum Kaffetrinken?

18.11.2022 16:21 • x 2 #32


A


Hilft wirklich nur ein Kontakt Abbruch?

x 3


A
@Lotte08
Ja,genau

18.11.2022 16:29 • #33


Scheol
Zitat von Affärenfrau:
Ja,genau

warum trennst du dich jetzt nicht von deinem Mann , wenn du es wegen einem anderen getan hättest ?

18.11.2022 16:47 • x 4 #34


Cagy
Hallo Affärenfrau,
dir helfen---- im Sinne von wieder glücklich zu sein ---- würde vermutlich nur eine konsequente und endgültige Trennung von beiden Männern und ein Start ins neue Leben.
Ansonsten geht es einfach immer so weiter wie jetzt......willst Du das ?
Es gibt nichts Gutes...außer man tut es.
Entscheide Dich und handel dann..so ist es alles nur vertane Zeit die nie wiederkehrt.

Alles Gute Dir

18.11.2022 16:59 • x 3 #35


L
Zitat von Affärenfrau:
Ja,genau


Und Du meinst, das funktioniert? Oder hängt Deine Hoffnung daran, dass die Affäre weitergeht, sollte es mit der Freundin nicht klappen?

18.11.2022 17:16 • x 1 #36


A
@Lotte08
Ich hätte nichts dagegen ‍️

18.11.2022 17:42 • #37


L
Zitat von Affärenfrau:
Ich hätte nichts dagegen

Freiwillig ins Wartezimmer?

18.11.2022 17:55 • x 2 #38


Scheol
Zitat von Affärenfrau:
‍️

Ich weiß das du gern die Frage zu deinem Ehemann überliest , aber die Antwort darauf interessiert einige.

warum trennst du dich jetzt nicht von deinem Mann , wenn du es wegen einem anderen getan hättest ?

18.11.2022 18:54 • x 6 #39


aequum
Zitat von Scheol:
Ich weiß das du gern die Frage zu deinem Ehemann überliest , aber die Antwort darauf interessiert einige.

Die TE möchte halt nichts über sich preis geben. Ich wundere mich ohnehin wie viele hier trotz der spärlichen Antworten der TE immer fleißig weiter schreiben.

18.11.2022 19:32 • x 7 #40


Gorch_Fock
Na, vielleicht nervt die TE den AM doch so mit ihren Treffwünschen, dass er es dem Ehemann steckt. Schon mal darüber nachgedacht, dass er Deine Ehe sprengen kann, wenn er Lust hat? Ach stimmt, ihr seid sicher seelenverwandt, S. war ihm nicht wichtig und es ging immer nur um die guten Gespräche... Und Dein Mann schön ahnungslos zu Hause, der Klassiker.

18.11.2022 20:44 • x 7 #41


D
Boese gesagt aber jede AF die mit einem vergeb. Mann anbandelt, selbst jedoch auch vergeben ist... Und drunter leidet nun an der Situation... Da haelt sich mein Mitleid in Grenzen. Karma sage ich nur...mal drueber nachgedacht woe dein Mann leiden wuerde wenn er es wuesste, oder die Frau vom AM?

18.11.2022 21:01 • x 6 #42


Nyree
@Affärenfrau also ich finde deine Antworten echt unterste Schublade um ehrlich zu sein.
Du hintergehst deinen EHEMANN mit einem anderen Mann. Der andere Mann hat jetzt eine Beziehung und du rennst ihm immernoch hinterher in der Hoffnung wieder Nummer eins zu werden ( was du davon mal ab eh nie werden wirst, da er sich bereits gegen dich entschieden hat)

Er will dich warm halten, wenn es mit der jetzigen Dame nicht klappen sollte.

Und dein armer Ehemann sitzt zuhause und denkt wahrscheinlich alles ist bestens zwischen euch beiden.

Du solltest dir wirklich mal überlegen was du eigentlich machst und vorallem was du deinem EHEMANN damit antust.

Und dann noch die Antowort du hättest nichts dagegen, wenn deine Affäre wieder angekrochen kommt wenns nicht klappt mit der jetzigen Frau.

Versuch dich mal in die Lage deinen EHEMANNES zu versetzen, wie er sich fühlen muss. Und ich bin mir sicher das wenn er dich liebt, was du ja anscheinend nicht tust ahnt, dass da was im Busch ist.

Was wäre wenn dein EHEMANN das mit dir abziehen würde?
Wärst du dann auch noch so gelassen?

Kümmere dich erstmal um deine EHE, anstatt einem vergebenen Mann hinter her zu hecheln!

Und die Freundin deinen Affärenmannes, wie soll sie sich denn fühlen. Er versucht sich gerade etwas aufzubauen und du machst ein Keil dazwischen.

Wie mein Vorgänger schon schrieb, ich hoffe Karma trifft dich doppelt.

Liebe Grüße

18.11.2022 21:03 • x 9 #43


darkenrahl
Zitat von Baumo:
Naja was soll man da raten. Du hast jemand, er hat jemand. Ihr trinkt Kaffee und quatscht freundschaftlich. Wieso nicht. Deinen Wunsch mit dir ein Paar zu werden hat er abgelehnt. Wenn du sein Kumpel oder seine Affäre sein möchtest ist das deine Entscheidung. Für ihn ist es ja in Ordnung.

Ich glaube kaum, dass sie während einer jahrelangen Affäre nur gequatscht und Kaffee getrunken haben und wenn sie noch Kinder hat der EM brav zu Hause die Kinder gehütet hat.

18.11.2022 22:58 • x 1 #44


L
Ihr seid ganz schön bösartig!

18.11.2022 23:25 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag