Nyree
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 313
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Nyree
Mitglied
Nyree
Mitglied
darkenrahl
Mitglied
Zitat von VictoriaSiempre:Ist das immer noch der damals verheiratete Motorradfahrer aus Deinem ersten Thread?
aequum
Mitglied
Zitat von darkenrahl:Ich glaube fast, sie macht sich lustig über die anderen User hier im Forum
Elfe11
Mitglied
Airi
Mitglied
darkenrahl
Mitglied
Affärenfrau
Mitglied
VictoriaSiempre
Mitglied
Affärenfrau
Mitglied
Butterblume63
Gast
Zitat von Affärenfrau:Ja,es ist der Motorrad Mann Er hat sich von seiner Frau getrennt Warum ich mich nicht trenne? Zu feige..
darkenrahl
Mitglied
Zitat von Affärenfrau:@VictoriaSiempre Danke Ich glaube nicht Hab ihn mal gefragt, ob er sich eine Beziehung mit mir vorstellen kann, dass hat er verneint
Affärenfrau
Mitglied
_Summer_
Gast
Zitat von Affärenfrau:Ich lebe ganz normal mit meinem Mann zusammen und ihm fehlt nichts
darkenrahl
Mitglied
Zitat von Affärenfrau:Ich lebe ganz normal mit meinem Mann zusammen und ihm fehlt nichts