187

Hilft wirklich nur ein Kontakt Abbruch?

Nyree
Verzeiht mein Deutsch, es ist spät
Und ich habe keine Brille mehr auf

19.11.2022 02:07 • #61


Nyree
@VictoriaSiempre meine Vermutung der EM weiß davon nichts und die Te spielt ihr Spiel.

Der AM ist nicht verheiratet, er ist die Affäre und hat jetzt eine Frau kennen gelernt mit der er eine Beziehung eingegangen ist. So hab ich das verstanden und die Te das wohl ziemlich doof findet, da beide wohl im moment keine treffen mehr in der horizontalen haben.

19.11.2022 02:10 • x 2 #62


A


Hilft wirklich nur ein Kontakt Abbruch?

x 3


darkenrahl
Zitat von VictoriaSiempre:
Ist das immer noch der damals verheiratete Motorradfahrer aus Deinem ersten Thread?

Hmmm, mit dem war sie noch zusätzlich Eis essen und spazieren gegangen, das hier kann er nicht sein ausser dieser hat sich von seiner EF verabschiedet.
Und sie schrieb da auch nicht von einem EM. Scheint fast, sie hat während ihrer Affären auch noch geheiratet. Scheint unersättlich zu sein
Übrigens, im anderen Thread hat sie sich in der Mitte verabschiedet und ihre Antworten waren auch da erbärmlich
Ich glaube fast, sie macht sich lustig über die anderen User hier im Forum

19.11.2022 13:46 • x 5 #63


aequum
Zitat von darkenrahl:
Ich glaube fast, sie macht sich lustig über die anderen User hier im Forum

Das denke ich inzwischen auch.

19.11.2022 13:53 • x 2 #64


Elfe11
Wenn die Neue jünger ist als du und er sich verliebt hat, dann lohnt es sich nicht zu warten. Aber du kannst natürlich weiter mit ihm ins Café gehen. Das kann ein netter Ausklang sein. Ein sanfter Abschied auf Raten.

19.11.2022 14:31 • x 1 #65


Airi
@Affärenfrau
Okay, mit deinem anderen Thread im Hintergrund bezweifle ich gerade, dass deine Eingangsfrage sonderlich ernst gemeint ist. Dein Name scheint Programm und ich glaube, du möchtest dich aus dieser Position auch gar nicht lösen.
Warum, das weißt nur du allein.

19.11.2022 15:01 • x 7 #66


darkenrahl
Mann oh Frau, wo ist dieser Thread nur gelandet
Ein Schlachtfeld ist ein Kindergarten gegen diesen Thread, kalinychta

19.11.2022 18:40 • x 3 #67


A
Ja,es ist der Motorrad Mann
Er hat sich von seiner Frau getrennt
Warum ich mich nicht trenne?
Zu feige..

19.11.2022 21:37 • #68


VictoriaSiempre
Oh, das ist bitter, und das meine ich nicht sarkastisch.

Er hat sich also getrennt - aber nicht für Dich. Oder denkst Du, es wäre anders gekommen, wenn Du Dich auch umgehend getrennt hättest?

19.11.2022 21:52 • #69


A
@VictoriaSiempre
Danke
Ich glaube nicht
Hab ihn mal gefragt, ob er sich eine Beziehung mit mir vorstellen kann, dass hat er verneint

19.11.2022 21:57 • #70


B
Zitat von Affärenfrau:
Ja,es ist der Motorrad Mann Er hat sich von seiner Frau getrennt Warum ich mich nicht trenne? Zu feige..

Mit deiner Feigheit zerstörst du dir dein Leben.Ich glaube nicht an die ewige Liebe sondern,dass Lieben in unser Leben kommen und wieder gehen,weil wir Menschen uns anders entwickeln oder Gemeinsamkeiten nicht mehr den gleichen Wert haben. Alles kein Drama,wenn man mit Realitätssicht durch das Leben geht. Wenn diese Veränderungen passieren sehe ich es als verdammte Pflicht an dies offen zu kommunizieren. Denn kein Mensch hat das Recht über seinen Partner zu bestimmen. Kommt es zu einer Affäre muss man dazu stehen um dem Menschen der von * mir* ein Ehrenwort erhielt die Möglichkeit zu geben sein Leben neu zu gestalten. Und ist die Trennung die Konsequenz dann nimmt man diese an.

19.11.2022 22:00 • x 3 #71


darkenrahl
Zitat von Affärenfrau:
@VictoriaSiempre Danke Ich glaube nicht Hab ihn mal gefragt, ob er sich eine Beziehung mit mir vorstellen kann, dass hat er verneint

Und jetzt, wie geht es weiter?
Wir wissen alle noch nicht, wie das mit deinem EM aus deiner Sicht steht. Wie lange bist du mit ihm zusammen und was hält dich bei ihm, was ist er für dich.
Ich bleibe bei meiner Aussage, du hast ihn geheiratet als du schon Affären hattest, das interpretiere ich aus deinen beiden Treads. Was erwartest du damit.
Bist du fähig, auch mal ein Statement abzugeben, das allen hier weiterhilft.

19.11.2022 23:23 • x 3 #72


A
@darkenrahl
Erstens bin ich schon 27 Jahre verheiratet und meine Affäre ging 6 Jahre, also nix geheiratet, als ich schon Affären hatte
Und außerdem habe ich schon was dazu geschrieben
Ich lebe ganz normal mit meinem Mann zusammen und ihm fehlt nichts

20.11.2022 19:27 • #73


S
@Affärenfrau
Zitat von Affärenfrau:
Ich lebe ganz normal mit meinem Mann zusammen und ihm fehlt nichts

Eine Affäre zu haben, neben der Ehe,welche schon 6 Jahre geht und du bereit bist,deine Ehe für diesen Mann aufzugeben ,würde ich persönlich nicht als ,, ganz normal zusammen sein bezeichnen.

Ich nehme mal an,dass dein Ehemann davon nichts weiß, auch nicht,wie gefährdet eure Ehe ist. Du schreibst, dass ihm nichts fehlt, aber scheinbar fehlt dir was. Hast du das mal angesprochen, um eurer Ehe ne Chance zu geben oder ist der andere Mann ,deine Hoffnung abzubauen?

Ich frag mich,ob du dich in deinen Ehemann mal hinein versetzt hast?

20.11.2022 19:40 • x 6 #74


darkenrahl
Zitat von Affärenfrau:
Ich lebe ganz normal mit meinem Mann zusammen und ihm fehlt nichts

Ob du es glaubst oder nicht... ihm fehlt eine Frau die ihn respektiert.
In deinem ersten Thread steht nichts von verheiratet, also ist dir dein Mann keinen Cent wert.
Aber das scheint ja bei dir die Normalität zu sein.

20.11.2022 19:45 • x 7 #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag