187

Hilft wirklich nur ein Kontakt Abbruch?

Nyree
@Lotte08 nein ich bin nicht bösartig.

Aber das was die Te von sich gibt ist extrem unterirdisch.

Sie nimmt keinen Rat an, fragt aber um Rat.

Da muss man eben manchmal knallhart sein und die Samthandschuhe ausziehen.

Hab ein wenig das Gefühl, dass sie das vielleicht braucht um das ihr evtl. so die Augen geöffnet werden und sie selbst sieht in was für eine Katastrophe sie droht rein zu rennen bzw. Und auch schon ist. ‍️

Sie ist vielleicht im Begriff mehrere Seelen (Existenzen könnte man falsch verstehen) zu zerstören nur um an Ihr Ziel zu kommen um das zu bekommen was sie will.

Aber hier gehts nichtmehr ums wollen....

18.11.2022 23:44 • x 3 #46


L
Zitat von Nyree:
Aber das was die Te von sich gibt ist extrem unterirdisch.

Nein, unreflektiert, am Anfang. Und ich finde, das darf! Es ist ein Prozess, der Zeit benötigt.

18.11.2022 23:48 • #47


A


Hilft wirklich nur ein Kontakt Abbruch?

x 3


darkenrahl
Zitat von Nyree:
nein ich bin nicht bösartig.

Ich auch nicht.
Aber das was die TE hier hinlegt lässt einiges offen und unbeantwortet... das ist doch einfach .....

18.11.2022 23:49 • x 4 #48


Nyree
@Lotte08 sie hat doch explizit erwähnt was sie möchte und was sie sich erhofft

18.11.2022 23:50 • x 1 #49


darkenrahl
Zitat von Nyree:
@Lotte08 sie hat doch explizit erwähnt was sie möchte und was sie sich erhofft

Ja, sie trauert um AM... aber der hat leider eine Neue

18.11.2022 23:52 • x 2 #50


Nyree
@darkenrahl ich weiß

Aber

Zitat von Lotte08:
Und Du meinst, das funktioniert? Oder hängt Deine Hoffnung daran, dass die Affäre weitergeht, sollte es mit der Freundin nicht klappen?


Zitat von Affärenfrau:
Ich hätte nichts dagegen


Das sagt alles aus für mich. Sie bleibt am Ball damit genau das eintritt.

Die Te ist laut Profil 49 Jahre alt.
Sie ist verheiratet.
Ob sie Kinder hat, weiß man nicht, ist aber auch nicht so wichtig.

Nein, ich schreibe jetzt nicht, was ich denke...

Soll sie doch wenigstens so ehrlich sein und ihrem EM reinen Wein einschenken, wenn sie für ihn wie ich richtig gelesen habe nur noch Freundschaftliche Gefühle hat.

18.11.2022 23:56 • x 3 #51


L
Ja! Und alles ist ein Prozess. Auch die Erkenntnis, was mit ihrem Mann ist, was mit ihr selbst ist und was mit der Affäre ist.

19.11.2022 00:05 • #52


Nyree
@Lotte08 das stimmt und das mag auch schwer sein.
Aber die Te hat um Hilfe gebeten, hält hinter dem Berg mit wichtigen Infos, dass man ihr versuchen kann zu helfen.

Da muß sie sich nicht wundern wenn sie so Feuer bekommt.

Aber sei es drum

Soll sie in ihr Unglück rennen wenn sie meint es sei so gut für sie

19.11.2022 00:13 • x 1 #53


D
Zitat von Lotte08:
Ihr seid ganz schön bösartig!

Wie bitte?
Wir sind nur in der Lage sich in den EM hineinversetzen
Wer boesartig is is eindeutig die TE.

19.11.2022 00:26 • x 2 #54


VictoriaSiempre
Ist das immer noch der damals verheiratete Motorradfahrer aus Deinem ersten Thread?

19.11.2022 01:12 • x 1 #55


Nyree
@VictoriaSiempre in ihrem Profil steht nur 1 Thema. Sie gibt keine Informationen raus über ihren Ehemann.
Es geht um die Affäre die jetzt eine Beziehung hat, die Te aber hofft, dass der AM wieder ankommt nach dem er sich getrennt hat oder noch während der Beziehung, während der Ehemann zuhause sitzt und von nichts weiß.

Wenn du den Thread irgendwo gefunden hast, setz ihn doch hier rein, damit wir lesen können, dass wäre super ️

19.11.2022 01:27 • #56


VictoriaSiempre

19.11.2022 01:32 • x 1 #57


Nyree
@VictoriaSiempre vielen Dank

19.11.2022 01:41 • #58


Nyree
Also dieser Thread ist mehr als merkwürdig von der Tr damals .

Sie hat sich Sorgen um die Frau ihres AM weil die Te Angst hat die Affäre könnte auffliegen
Wie kann man einen verheirate Frau betrügen?!

Aber genau das macht die Tr doch jetzt auch mit ihrem EM und Uhr scheint es am Popo vorbei zu gehen was mit ihrem EM ist.

Oh man... verrückte Welt da draußen ‍️‍️‍️

19.11.2022 01:49 • x 1 #59


VictoriaSiempre
Ich fand den Thread damals noch ein wenig perfider. Weil irgendwie impliziert wurde (zumindest habe ich es so interpretiert, les halt mit meiner Brille), dass manche Ehefrau einfach zu doof ist, um zu merken, dass sie betrogen wird.

Ich kann nur von mir sprechen: Klar hatte ich hier und da ein komisches Gefühl. Und wurde mit plausiblen Antworten bedacht. Letztlich war mein Fehler, dass ich vertraut habe - und ehrlich, ich würde es wieder so machen. Meinem Partner vertrauen; denn anders funktioniert eine Beziehung in meiner Sicht nicht.

Meine Frage war, ob es der gleiche Mann ist oder bereits die nächste Affäre, da diese aktuelle ja Single ist. Entweder hat sich der Motorradfahrer getrennt oder es gibt nen Neuen.

Wär schon interessant zu wissen, ob die Ehe der TE von Affäre zu Affäre trotzdem beibehalten wird (oder vielleicht auch grade deswegen?) und ob der Gatte auch so doof ist wie manche Ehefrau, die einfach vertraut.

19.11.2022 02:06 • x 3 #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag