513

Hin und hergerissen

Gartenfee17
Zitat von Hitachi:
.so ist es!

Zitat von redhead1:
Ja, so ist es.
Und ich glaube, so viel habe ich gar nicht kaputt gemacht, denn die leben ja immer noch ihr Leben zusammen und gehen hoffentlich niemals mehr jemandem anders auf den S. ack.

14.08.2019 18:40 • #241


R
Zitat von Gartenfee17:



Wenn Du es lustig hast, freue ich mich.

14.08.2019 18:44 • #242


A


Hin und hergerissen

x 3


C
Zitat von derrolli:
Hallo zusammen,

ich habe mir ab nächster Woche 2 Wochen Urlaub genommen mit meiner Frau zusammen.
Wir werden die Zeit nutzen uns wiederzufinden

LG
Rolli


Hey Rolli, und wenn ihr es in 2 Wochen geschafft habt, dann kannst du deinen Beruf aufgeben und Ehecoach werden! Anderen beibringen, wie sie es in 2 Wochen schaffen, ihre wahrscheinlich lange runter gefahrene Ehe zu retten.

Glaubst du ehrlich, du schaffst das in so kurzer Zeit? Deine Frau war kalt (wer weiß warum?), du hast sie betrogen und versucht sie zu verlassen? Das benötigt viel Zeit, um als Partner wieder auf die Beine zu kommen. Wenn es überhaupt möglich ist! Ein guter Start wäre, mal ehrlich mit dir selbst zu sein... nur so als Denkanstoß!

14.08.2019 18:49 • x 1 #243


Mia2
Man kann es drehen und wenden, wie man will. Natuerlich sind am Ende alle im Gefuehlschaos, aber als AF weiss man, worauf man sich einlässt. Der EF nun die Schuld geben (warum trennt sie sich nicht) halte ich fuer absurd.

14.08.2019 18:58 • x 3 #244


Gartenfee17
Zitat von redhead1:
Wenn Du es lustig hast, freue ich mich.

Ja, sorry redhead, ich lese hier ja nun schon lange in der Gegend rum. Eine AF, die schreibt, man habe sie unverschaemterweise in eine Ehe reingezogen, war noch nicht dabei. Muss wirklich lachen.

14.08.2019 19:01 • x 3 #245


R
Zitat von Mia2:
Man kann es drehen und wenden, wie man will. Natuerlich sind am Ende alle im Gefuehlschaos, aber als AF weiss man, worauf man sich einlässt. Der EF nun die Schuld geben (warum trennt sie sich nicht) halte ich fuer absurd.


Nein, weiß man nicht.
Und ob die sich trennt, ist mir egal.
Ich will und wollte nur mit deren Kleinkrieg nichts mehr zu tun haben.
Sollen sie. Nur weg von mir.

14.08.2019 19:04 • #246


R
Zitat von Gartenfee17:
Ja, sorry redhead, ich lese hier ja nun schon lange in der Gegend rum. Eine AF, die schreibt, man habe sie unverschaemterweise in eine Ehe reingezogen, war noch nicht dabei. Muss wirklich lachen.

Fein. Neue Aspekte, auch mal hier.

14.08.2019 19:05 • #247


H
Zitat von Mia2:
Man kann es drehen und wenden, wie man will. Natuerlich sind am Ende alle im Gefuehlschaos, aber als AF weiss man, worauf man sich einlässt. Der EF nun die Schuld geben (warum trennt sie sich nicht) halte ich fuer absurd.


...Warum absurd? Mit dem Gedanken und dem Wissen DEIN EHEMANN hatte mit einer anderen 6 und nicht nur einmal, hat dieser A-Frau die Ohren mit allem möglichem vollgequatscht, er liebt seine EF nicht mehr!, 6 nur noch unter Höllenqualen und überhaupt schon seit JAHREN nicht mehr ....so was willst du ernsthaft freiwillig behalten?

....Ach nu hör aber auf, beide die AF und die EF sollten diesen Motherf@cker dahin schicken wo er hingehört....nämlich ins Singleleben....

14.08.2019 19:08 • x 1 #248


D
Hallo an alle,
ich melde mich auch nochmal zu Wort.
Eure Beiträge habe ich alle mitverfolgt und ich habe mich entschieden immer ehrlich zu sein. Zu meiner Frau, zu mir selbst und auch zu euch... ich weiß nicht, ob es euch interessiert, aber ich schreibe hier trotzdem mal meine Gefühlswelt auf.

Meine Frau und ich habe entschieden an der Ehe zu arbeiten, doch mit jedem weiteren Tag merke ich, dass wir beide nicht aus Liebe so entschieden haben ... nicht aus Liebe ZUEINANDER. Sondern aus Liebe zur Gewohnheit, zu unserer Tochter, zu unserem Hab und Gut.
Dennoch hoffe ich, dass es einen Wendepunkt geben wird und dass wir die Liebe wiederfinden.
Trotzdem sind die Gefühle für meine Geliebte nach wie vor da und das weiß meine Frau..
Wir werden sehen was die zeit bringt
2 Wochen mit meiner Frau und zwei Wochen ohne meine Geliebte

LG
Rolli

14.08.2019 19:08 • #249


H
Zitat:
Sondern aus Liebe zur Gewohnheit, zu unserem Hab und Gut.


.....das ehrlichste was es bisher von einem Wankelmütigen zu lesen gab! Hut ab.... jetzt hat endlich mal einer die Hosen runtergelassen! denn nichts anderes ist es!....

14.08.2019 19:12 • x 3 #250


B
Sie ist deine EX Geliebte. Sie ist nicht mehr Teil deines Lebens und für sie ist es besser so.

14.08.2019 19:23 • x 1 #251


Gartenfee17
Zitat von Hitachi:
.....das ehrlichste was es bisher von einem Wankelmütigen zu lesen gab! Hut ab.... jetzt hat endlich mal einer die Hosen runtergelassen! denn nichts anderes ist es!....


Genau. Waere auch dringend dafür, dass derrolli sich für die einzig wahre Liebe seines Lebens und Seelenverwandte entscheidet. Statt dessen guckt er sich an, wie die EF in roter Unterwäsche um die Kuechenlampe kreist, dabei in seinem Lieblingseintopf rührt, und wartet, ob sie abstürzt. Naja, wenn Vertrauen und Liebe schon nicht unterm Sofakissen sind, vielleicht liegen sie ja am Strand.
Viel Glück, Rolli.

14.08.2019 19:26 • x 1 #252


H
Zitat von Gartenfee17:

Genau. Waere auch dringend dafür, dass derrolli sich für die einzig wahre Liebe seines Lebens und Seelenverwandte entscheidet. Statt dessen guckt er sich an, wie die EF in roter Unterwäsche um die Kuechenlampe kreist, dabei in seinem Lieblingseintopf rührt, und wartet, ob sie abstürzt. Naja, wenn Vertrauen und Liebe schon nicht unterm Sofakissen sind, vielleicht liegen sie ja am Strand.
Viel Glück, Rolli.



...nein da liegt nur die Macht der Gewohnheit und die Liebe zu Hab und Gut Ahhaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa.... da brauchen die beiden aber nicht lange suchen! Er: weisst du Schatz, ich bleib bei dir, gugge wir müssten uns vom Hab und Gut trennen, ich gönne dir zwar nicht den Mann der dich liebt auch ohne das dieser seinen 6uellen Drang bei ner anderen ablässt, sehe es doch mal so wir haben immer noch unser HAB UND GUT.....Dollarzeichen in the Eyes....bling....bling...bling.....bling.....in Dauerrotation....juhuuuu.

14.08.2019 19:36 • x 2 #253


paulaner
Zitat von Analytikerin:
Gefühle können passieren, wird mir dies bewusst, muss ich eine Entscheidung treffen. Dies hat der TE nicht.

Doch. Er hat sich für seine Gefühle entschieden und eine Affäre begonnen.
Nur mal so nebenbei...

14.08.2019 19:45 • #254


Mia2
@Hitachi Hier geht es um eine langjährige Ehe, die nun durch eine erstmalige Affäre auf die Probe gestellt wird. Ich glaube, du stellst dir das viel zu einfach vor. Man wächst Jahrzehnte zusammen, und baut sich was auf. Das alles hinzuhauen ist schwer. Und ob die Frau nun woanders die Liebe finden wird, wer weiss es schon. Die Abwertung, die du hier offenbarst, ist nicht angebracht. Ich wuensche euch Rolli, dass ihr wieder zueinander findet.

14.08.2019 19:54 • x 2 #255


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag