513

Hin und hergerissen

paulaner
Andere?
Ach so, Vernünftige...
Hitachi z.B.

15.08.2019 16:42 • x 1 #301


Topfblume1234
Zitat von Mia2:
Ich kann dich verstehen, manche sind unmöglich. Auch werden andere abgeschreckt, von solchen Kommentaren, so ein Forum zu nutzen. Hier geht's um ernsthaftes. Geht doch bitte ins Unterhaltungsthema. Dort könnt ihr bloedeln. Es sind immer wieder die Gleichen, die Threads schreddern. Das ärgert mich. Wenn euch das hier triggert, oder euch nervt, dann sucht euch einen anderen Thread, wo ihr vielleicht helfen könnt, aber lustig machen ueber den Te ist daneben. Man kann auch schreiben. Ich sehe es anders oder, oder. Aber dann bitte mit Respekt. Alles Gute nochmal Rolli.


Das würde bei manchen eine gewisse Standart Intelligenz voraussetzen , aber die immer gleichen Sinnfreien Blödelbarden erfüllen diese Norm leider nicht.

15.08.2019 17:54 • x 1 #302


A


Hin und hergerissen

x 3


Topfblume1234
Zitat von paulaner:
Andere?
Ach so, Vernünftige...
Hitachi z.B.


Unbedingt , die Vernünftigste von allen. Nicht!

15.08.2019 17:56 • #303


N
Zitat von Ema:
Das sehe ich allerdings genauso.

Und ich auch! Spreche aus Erfahrung. Mein Ex AF war mit seiner Frau auch urlauben...und jetzt? Heut hat er sich wieder gemeldet! Inzwischen wein ich ihm keine Träne nach! Mir tut seine EF nur noch leid. Aber irgendwann wird auch sie erkennen, welchen Menschen sie an ihrer Seite hat. Da hilft das ganze kämpfen und bemühen nicht...wenn der Mann nicht mehr liebt, wird er es auch in 100 Jahren nicht mehr ....meine Meinung dazu.

15.08.2019 19:16 • #304


F
Wie heißt es so schön:

Wer anderen ne Affäre gräbt, fällt meistens rein.

Naja, so ähnlich.

15.08.2019 19:29 • x 1 #305


S
@new-beginning
Also du hattest eine Affäre mit einem Mann, der sich dann für seine Frau entschieden hat und er war mit seiner Frau im Urlaub und jetzt nach dem Urlaub meldet er sich wieder?
Was schreibt er denn ?

Also ich habe halt bei solchen Fällen immer wieder den Eindruck, dass die Männer dann gegen ihr Herz entschieden haben und dann frage ich mich wie lang man das so aushalten kann.

Mein bester Freund hatte mir mal anvertraut, dass er eine Affäre hat und er beschrieb es genau wie @derrolli
Meine bester Freund hatte seine Affäre beendet, die Geliebte hat sehr gelitten.. aber er hat am meisten gelitten. Er sagte auch, dass er die Gefühle nicht mehr für seine Frau sondern für die Geliebte hat
Und kurz nach der Trennung von seiner Geliebten baute er gesundheitlich und psychisch extrem ab. Ganz ganz furchtbar ...

LG
Sonnenblume

16.08.2019 15:29 • #306


Topfblume1234
Na bei meinem NM ist das aber gar nicht so.
Vielleicht was anderes weil Mann nicht nur geträumt hat von der neuen Next, sondern auch ausprobiert hat, dort den Alltag getestet hat.
Liegt vermutlich wirklich daran, ob ich mir eine Zukunft zurecht spinne und damit idealisiere oder ob mich die Tatsachen ganz, ganz schnell eines besseren belehren.

So lange man noch auf dem heimischen Sofa von der Nebenfrau träumt, sind sie halt hin und hergerissen.
Das wissen die auch genau, darum so wenig Absprünge.
Denke eher weniger es liegt an Geld und Prestige usw. wird ja hier auch immer gerne angeführt.

16.08.2019 17:13 • x 1 #307


K
Hat die TE auch nochmal geschrieben oder wurde sie vertrieben?

16.08.2019 18:46 • #308


Mia2
Der TE bitte. Ich glaube, er wurde vertrieben.

16.08.2019 18:50 • #309


K
@Mia2 Ach ja, falscher Thread (ich dachte, ich wäre bei Pocahontas), aber hier gilt die Frage nicht minder.

@te Ich wollte Dir noch schreiben:

Es hat meine Achtung, dass Du Dich nie auf das Niveau mancher Beiträge herab gelassen hast.

16.08.2019 18:55 • #310


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag