Hitachi
Gast
Zitat von Mia2:@Hitachi Hier geht es um eine langjährige Ehe, die nun durch eine erstmalige Affäre auf die Probe gestellt wird. Ich glaube, du stellst dir das viel zu einfach vor. Man wächst Jahrzehnte zusammen, und baut sich was auf. Das alles hinzuhauen ist schwer. Und ob die Frau nun woanders die Liebe finden wird, wer weiss es schon. Die Abwertung, die du hier offenbarst, ist nicht angebracht. Ich wuensche euch Rolli, dass ihr wieder zueinander findet.
....das ist doch alles Augenwischerei ,verdammisch, das hat ein Mensch der eine Affäre anfängt doch vollkommen verwirkt, mensch! Was ist da dran nur so schwer zu verstehn? Man wächst zusammen, wenn ich das schon lese und baut sich was auf! Na was denn? das einer von beiden den anderen nicht vorher fragt,... du ich hab meine 6 uellen Gefühle nicht mehr im Griff und bin im Absprung mich mit einem/er anderen Körpersäftemäßig zu kopuilieren!
...das wäre ehrlich himmelherrgottnochmal! Danach die große Flatter zu kriegen und an das "zusammengewachsene und aufgebaute" zu appelieren kommt zur Hölle zu spät, da ist Vertrauen/Liebe/Respekt weg.....WEG.... verstehste...