441

Hin- und hergerissen zwischen Ehe und Affäre

D
Zitat von Andy32:
Wsl verkörpert die affäre auch genau die seite, die mir bei meinem mann fehlt. Er ist wie ein fels in der brandung.

Aber der Fels in der Brandung war dein Mann scheinbar noch nie? Er hat sich ja nicht plötzlich entpuppt.

Ist eure Beziehung auch durch deinen Antrieb entstanden?

17.09.2021 16:42 • #76


A
Zitat von Malina84:
Also hat dein Mann dir deine Wünsche erfüllt mit Kind und Haus aber für mehr Zeit nicht. Hast du ihn denn mal gefragt wie er sich die Zukunft vorstellt? Oder vorher schon? Ihr habt doch bestimmt darüber geredet? Wollte er es nicht wirklich hat es aber für dich gemacht!? Es gibt einfach auch Menschen die am ...

Ich sage es mal so: er freut sich über das alles. Aber für ihn ist es wie eine zweite front. Jeder andere würde in dieser situation ein paar stunden weniger arbeiten. Mein mann arbeitet 5 mehr.

17.09.2021 16:42 • #77


A


Hin- und hergerissen zwischen Ehe und Affäre

x 3


A
Zitat von Scrawled:
Seid ihr verheiratet?

Nein, für ihn ist das romantische geldverschwendung oder so ähnlich

17.09.2021 16:44 • x 1 #78


A
Zitat von Doppelherzchen:
Aber der Fels in der Brandung war dein Mann scheinbar noch nie? Er hat sich ja nicht plötzlich entpuppt. Ist eure Beziehung auch durch deinen Antrieb entstanden?


Doch, wenn sich mein mann für etwas entscheidet wird es zu 100% umgesetzt. Und wenn es ihm das leben kostet.

17.09.2021 16:46 • #79


S
Zitat von Andy32:
Nein, für ihn ist das romantische geldverschwendung oder so ähnlich

Wie sieht es bei dir aus?

Du schreibst, dass du die treibende Kraft bist. Wollte er eine Beziehung mit dir? Wie ist es z. B. Wenn ihr euch streitet?

17.09.2021 16:48 • x 1 #80


A
Zitat von Scrawled:
Wie sieht es bei dir aus?


Ich würde sehr gern heiraten

17.09.2021 16:50 • x 1 #81


N
@Andy32
Hallo, nach dem lesen deines 1. Beitrags ist man geschockt.
Deine weiteren beiträge lassen durchblicken, dass hier auch einige Gründe für den unerfreulichen fehltritt vorliegen.
Nicht anesend (und kein S.) ist dauerhaft nicht schön. Da ist der andere mann wunderbar reingegrätscht!

In deinen beiträgen liest man so viel gutes über deinen mann. Sodass man denkt, es gibt eine chance.

Rede tacheles. Stelle die uhr auf 5 vor 12 (und erwähne die realität 5 nach 12 nicht. Letzteres ist so gravierend, da wäre es sowieso aus).

Themen wären: reduktion arbeitszeit, gem. Aktivitäten, S.). holt euch hilfe. Es gibt doch hier auch gute bücher. Wenn er nicht versteht, werde sehr deutlich.

Kannst du dir vorstellen es dann ohne den anderen mann zu schaffen? Wäre doch besser ehemann und liebhaber in personalunion zu haben.

17.09.2021 16:51 • x 3 #82


N
Zitat von Andy32:
Ich würde sehr gern heiraten

So allgemein?
Wie schaffst du es finanziell? Wer steht im grundbuch?

17.09.2021 16:52 • x 1 #83


A
Zitat von nil4lin:
So allgemein? Wie schaffst du es finanziell? Wer steht im grundbuch?

Es wird sich alles ausgehen. So viel kann ich sagen

17.09.2021 16:53 • x 1 #84


A
Zitat von nil4lin:
@Andy32 Hallo, nach dem lesen deines 1. Beitrags ist man geschockt. Deine weiteren beiträge lassen durchblicken, dass hier auch einige Gründe für den unerfreulichen fehltritt vorliegen. Nicht anesend (und kein S.) ist dauerhaft nicht schön. Da ist der andere mann wunderbar reingegrätscht! In ...

Danke, du bist die erste die mich versteht.

Ich liebe ja eigentlich meinen mann über alles. Er ist prinzipiell attraktiv. Er ist unnahbar, eloquent, überlegen, konsequent, leicht arrogant. Er ist trotzdem wahnsinnig emphatisch, sozial und gerecht. Er macht sich nichts groß aus anderen. Aber er kämpft in seinem inneren immer einen kampf aus. Und das mittlerweile 120% seiner zeit

Ich bin das gegenteil von allem. Der andere mann auch

17.09.2021 16:58 • x 1 #85


S
Zitat von Andy32:
Ich würde sehr gern heiraten

Dann ist es tatsächlich blöd. Würdest du IHN gerne heiraten?

17.09.2021 16:59 • x 1 #86


A
Zitat von Scrawled:
Dann ist es tatsächlich blöd. Würdest du IHN gerne heiraten?

Ich würde den richtigen in der richtigen situation gerne heiraten

17.09.2021 17:00 • #87


Kummerkasten007
Seit wann habt ihr keinen S. mehr? Und warum?

17.09.2021 17:02 • #88


A
Zitat von Kummerkasten007:
Seit wann habt ihr keinen S. mehr? Und warum?

Über zwei jahre.

Er kommt nach hause-kleine schläft schon. Ich hab ihm essen gekocht. Ich bekomme einen kuss auf die wange, dann setze ich mich schon leicht bekleidet zu ihm. Nichts.
Er geht duschen. Ich frage ob ich mitdarf. Wir duschen. Nichts.
Er geht immer vor mir schlafen. Ich meine fast schon bewusst. Außerdem schlafe ich oft in einem anderen zimmer, mit der kleinen weil er schlafen will um all seine power im beruf zu haben.

17.09.2021 17:07 • #89


D
@Andy32 Du hast geschrieben, dass dein Partner mit seiner Vergangenheit kämpft? Womit denn genau?

17.09.2021 17:14 • #90


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag