1699

Hitliste - Sätze die die Welt nicht braucht

Hansl
Das ist auch einer meiner Lieblingssätze:

27.10.2021 16:52 • #1231


C
Zitat von Heike1307:
Jo. Und der Nachsatz: Und noch etwas, 3×Herzhaftlachsmiley, das ich dir so schreibe,glaube mir, ist bei mir nicht selbstverständlich,aber ich mag dich wirklich vielleicht kannst du mich ein bißchen verstehen. Danke für alles!

Versteh dein Problem nicht.
Ist doch egal ob er deine Nummer löscht. Da hast du ja nix von. Und er kann dich ja trotzdem wirklich gern mögen?
Les da nix schlimmes raus. Ganz im Gegenteil. Mach ihn nicht schlechter als er (wahrscheinlich) ist.

27.10.2021 16:55 • #1232


A


Hitliste - Sätze die die Welt nicht braucht

x 3


Heike1307
Zitat von cien:
Versteh dein Problem nicht.
Ist doch egal ob er deine Nummer löscht. Da hast du ja nix von. Und er kann dich ja trotzdem wirklich gern mögen?
Les da nix schlimmes raus. Gan

Nein, ist nicht egal. Er kann sich jederzeit melden. Ob er das macht.... sei dahin gestellt. Aber er hat das in der Hand. Klar kann er mich gern mögen. Aber 3 Totlachsmilies? Was soll so was?

27.10.2021 19:08 • x 1 #1233


Hansl
Ich will Spass.

01.11.2021 02:28 • #1234


Fanta1
Ich steuer auch noch mal einen bei.

Du hättest doch wissen müssen, was das in mir auslöst ( beim Schlussmachen).

Was war passiert ? Ich hatte irgendwann mal geäußert, dass ich seine Kapsel-Kaffeemaschine ganz cool finde und mir überlege, mir auch so eine für meine Wohnung anzuschaffen. Beim Schlussmachen kam dann der Satz ( siehe oben) mit dem Vorwurf, das wäre ein eindeutiges Anzeichen gewesen, dass ich ihn erdrücke und zu sehr klammere

01.11.2021 15:34 • x 3 #1235


D
Zitat von Fanta1:
Ich steuer auch noch mal einen bei. Du hättest doch wissen müssen, was das in mir auslöst ( beim Schlussmachen). Was war passiert ? Ich hatte irgendwann mal geäußert, dass ich seine Kapsel-Kaffeemaschine ganz cool finde und mir überlege, mir auch so eine für meine Wohnung anzuschaffen. Beim ...

Grundgütiger.....

01.11.2021 15:38 • x 2 #1236


BitterTaste
Ich hab dich betrogen, weil du mich nicht so doll liebst, wie ich dich.

01.11.2021 15:50 • x 4 #1237


C
@Fanta1 : Das mit der Kaffeemaschine hat mein 63 jähriger Nachbar auch zu mir gesagt.

01.11.2021 15:51 • x 3 #1238


D
Zitat von BitterTaste:
Ich hab dich betrogen, weil du mich nicht so doll liebst, wie ich dich.

Es mag unpassend erscheinen, aber DAS finde ich sowohl irre komisch als auch kreativ

01.11.2021 15:53 • x 3 #1239


B
Das wird schon.....

14.11.2021 10:18 • x 1 #1240


N
Ich bin auf dem Weg und sage es meiner Frau.
Ich liebe dich.

14.11.2021 10:43 • #1241


Puschel8
Du findest schon wieder einen.
(nach 16 Jahren Beziehung völlig überraschend für mich.)

14.11.2021 11:10 • x 4 #1242


BitterTaste
Zitat von Tin_:
Dann möchte man eine Frau einladen, sich damit auch bedanken (immer in Hinterkopf behalten, dass ich vermutlich mehr Geld zur Verfügung habe)

14.11.2021 12:54 • x 1 #1243


T
Heute mal lachen- Check.

Ich wurde noch nie von einer Frau so sehr geliebt, wie von dir (Dann ging er)
Alles klar,danke für die Info....

15.11.2021 20:06 • x 3 #1244


W
Zitat von Fanta1:
Ich steuer auch noch mal einen bei. Du hättest doch wissen müssen, was das in mir auslöst ( beim Schlussmachen). Was war passiert ? Ich hatte irgendwann mal geäußert, dass ich seine Kapsel-Kaffeemaschine ganz cool finde und mir überlege, mir auch so eine für meine Wohnung anzuschaffen. Beim ...


Das ist ja schon so bescheuert, dass es fast schon wieder gut ist... Was für ein Schwachmat!

08.04.2022 16:45 • #1245


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag