1545

Hitliste - Sätze die die Welt nicht braucht

Weitermachen


31
48
Derzeitiger Datepartner ruft an, obwohl ich ihm gesagt habe, dass ich mit Corona flachliege und nicht telefonieren kann.
Ich muss dir was erzählen. Meine Ex hat mich angerufen und will eine Freundschaft mit mir. Du musst jetzt nichts dazu sagen oder mir sagen, was ich machen soll. Aber sag mal, was hältst du davon?

08.04.2022 16:49 • x 3 #1246


Orchidee1

Orchidee1


122
256
@Weitermachen

Tja..kommt mir irgendwie bekannt vor..

09.04.2022 03:06 • x 1 #1247



Hitliste - Sätze die die Welt nicht braucht

x 3


BrokenHeart

BrokenHeart


7122
7801
Zitat von Weitermachen:
Derzeitiger Datepartner ruft an, obwohl ich ihm gesagt habe, dass ich mit Corona flachliege und nicht telefonieren kann. Ich muss dir was erzählen. Meine Ex hat mich angerufen und will eine Freundschaft mit mir. Du musst jetzt nichts dazu sagen oder mir sagen, was ich machen soll. Aber sag mal, was hältst du ...

ernsthaft? ? ?

09.04.2022 03:21 • x 1 #1248


Weitermachen


31
48
@BrokenHeart : JA! Er brauchte drei Tage, sechs Telefonate und zwei Krisenratssitzungen mit Freunden, um dahinter zu kommen, dass er vielleicht doch noch nicht ganz über sie hinweg ist. Aber er wünscht mir, dass ich jemanden finde, weil ich so ein toller Mensch bin und es so sehr verdient habe... Unnötig zu erwähnen, dass er sich vorher den Ar. für mich aufgerissen und immer wieder versichert hat, ich sei auf jeden Fall seine Priorität... Aber er hat jetzt den glorreichen Plan gefasst, einen längeren Urlaub zu machen, um seine innere Mitte zu finden...!

09.04.2022 08:54 • #1249


Weitermachen


31
48
@Orchidee1 : Fühlt man sich doch wie im falschen Film, oder?

09.04.2022 08:55 • #1250


Orchidee1

Orchidee1


122
256
@Weitermachen
Kann ich so gut nachfühlen.

09.04.2022 09:30 • #1251


LittleOwl

LittleOwl


468
3
1073
Die Arbeit stresst mich. Ich stehe so unter Druck. Deswegen habe ich keine Lust auf S.!
Jahrelang keinen S., weil er sich nicht fühlte, der wahre Grund steht weiter unten.

Du weisst doch, was man sich über Torrent einfangen kann! Das ist Spam! als sein Rechner in unserem Netzwerk fleißig Viren verteilte und ich dadurch darauf kam, dass er anscheinend ein Faible für Filmchen mit minderjährigen Asiatinnen hatte.

Drei Monate später hatte er mich nicht nur belogen sondern sogar noch weiter gemacht und mehr heruntergeladen. Über meinen Telefonanschluss.
Ich muss da noch ein Projekt fertig machen! Wann ich den Rechner neu aufsetze, entscheide ich ganz alleine!

Zuguterletzt, als meine Therapeutin versuchte, mich zu einem weiteren stationären Aufenthalt zu überreden, um Ruhe in mich zu bekommen: Du kannst mich doch nicht schon wieder alleine lassen, wie soll ich das denn neben der Arbeit hier hinbekommen? Du bist egoistisch!

Du bist unberechenbar, ich bekomme ja Angst vor dir! als ich mir nach einem Streit über den ganzen Mist ganz schnell eine neue Wohnung gesucht habe und ausgezogen bin.

09.04.2022 09:42 • x 1 #1252


Weitermachen


31
48
@LittleOwl : Was in aller Welt?
Was ist das für ein Mensch?
Ich wünsche dir ganz viel Kraft, dich von diesem Typen zu lösen und dich um deine seelische Gesundheit zu kümmern!
Kein Mann auf der Welt ist es wert, dass man darüber psychisch krank wird (und ich weiß, wovon ich rede)

09.04.2022 09:44 • x 1 #1253


LittleOwl

LittleOwl


468
3
1073
Zitat von Weitermachen:
Was ist das für ein Mensch?
Ich wünsche dir ganz viel Kraft, dich von diesem Typen zu lösen und dich um deine seelische Gesundheit zu kümmern!

Vielen Dank an dich. Ich hab mich Gott sei Dank lösen können, ich habe keinen Kontakt mehr und habe ihn überall aus meinem Leben entfernt und ziehe im August in ein anderes Bundesland um neu anzufangen.

Es ist nur ein Bruchteil dessen gewesen, es ist noch viel mehr abgelaufen, aber das war der Gipfel.

09.04.2022 09:47 • #1254


LittleOwl

LittleOwl


468
3
1073
Einen hab ich noch, bei einem unserer letzten Gespräche, nachdem was unter #1252 passiert war: Du hast Stimmungsschwankungen. Das ist auch anderen aufgefallen...!

09.04.2022 10:02 • x 2 #1255


Matroschka

Matroschka


1510
6
3915
Du wirst nach mir ,nie wieder einen anderen finden .

09.04.2022 10:32 • x 1 #1256


Ambrosa

Ambrosa


11002
2
10572
Zitat von Matroschka:
Du wirst nach mir ,nie wieder einen anderen finden .

Das war auch sein Standardsatz, boah wieviel es doch von denen gibt

09.04.2022 10:35 • x 1 #1257


Weitermachen


31
48
Noch einer:
Ex-Freund beschimpft mich betrunken. Als ich ihn am nächsten Tag damit konfrontiere:
Ja stimmt, das war asozial. Aber ich musste mich ja nur so betrinken, weil du diesen Stress in der Beziehung machst.
Noch ein Tag später:
Ich brauche jetzt mal einen Tag Kontaktsperre, weil du mich so fertig machst.
Danke für nichts.

09.04.2022 10:57 • x 2 #1258


Hansl

Hansl


8156
3
7741
Schönen Tag noch...

09.04.2022 11:00 • #1259


Fanta1

Fanta1


967
1
2887
Okay, einer ist mir nun auch noch eingefallen, der ist legendär und bezieht sich auf meinen Ex-Mann, von dem ich bereits seit Ewigkeiten getrennt und auch geschieden bin. Damals, als ich noch glaubte, unsere Ehe sei zwar in etwas ruhigere Bahnen gekommen, aber dennoch stabil, schaute ich zu Hause einen traurigen Film im TV, während mein allerliebster Göttergatte ( mal wieder) Volleyball spielen war. Er kam nach Hause, sieht mich auf dem Sofa heulen. Er völlig panisch:

Ey ehrlich, ich bin nicht fremd gegangen, ehrlich, da war nichts, ehrlich !

Er registriert plötzlich, dass ich wegen dem Film heule ( für mich eher untypisch, bin nicht so der Film-Heuler), wird knallrot und da wurde mir langsam klar, dass er mich betrügt. Tja, dumm gelaufen !

09.04.2022 11:03 • x 3 #1260



x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag