1353
• Seite 85 von 91 • <1 ... 84, 85, 86 ... 91>
Matroschka Mitglied
9
Danke erhalten:
5813
Das war auch sein Standardsatz, boah wieviel es doch von denen gibt
Der ist wirklich furchtbar , baut unnötig Druck auf und klingt am Ende wie eine Drohung . Absolut unnötig .
•
x 1#1261
S
Sweetmary Gast
Mein absoluter Triggersatz "Da musst du durch"... "Das muss gehen" Immer dann, wenn er was durchsetzen wollte.. Inklusive Öffnung unserer Beziehung. Die Trennung sprach er tatsächlich aus, als ich auf den Satz dann irgendwann sagte "Nein, ich muss da nicht durch. Ich hab auch Bedürfnisse, die beachtet werden wollen. " Antwort - "Tja, dann geht's nicht mehr"
•
x 2#1262
A
Hitliste - Sätze die die Welt nicht braucht
x 3
Rosa-91 Mitglied
4
Danke erhalten:
3421
"Hättest du dich doch nur ein bisschen mehr angestrengt..."
•
x 4#1263
D
DonaAmiga Mitglied
4
Danke erhalten:
13808
•
x 3#1264
W
Weitermachen Mitglied
Danke erhalten:
48
"Hättest du dich doch nur ein bisschen mehr angestrengt..."
WTF?
•
x 2#1265
D
DerPreis Mitglied
2
Danke erhalten:
41
,,Ich habe das Gefühl deine Zeit verschwendet zu haben''
•
x 3#1266
Rosa-91 Mitglied
4
Danke erhalten:
3421
•
Matroschka Mitglied
9
Danke erhalten:
5813
Bedeutet so viel , du kannst gerne Einwände bringen ,aber letztendlich unterliegt alles meiner Entscheidung und du bist Grad nicht nett ,wenn Du Kritik äußerst .
Aaarrrkks . 🤬
•
x 1#1268
ma777 Mitglied
8
Danke erhalten:
1071
Ich hab auch noch einen! Und zwar nach 1 1/2 Jahren sehr ferner Fernbeziehung, als er vereinbarterweise dann zu mir nach Deutschland ziehen wollte: "Aber was ist, wenn meine Mutter nur gesagt hat, dass ich von ihrer Seite gerne auswandern kann, wenn ich das möchte, aber das gar nicht wirklich so meinte?"
•
L
LikeTheStars21 Mitglied
Danke erhalten:
1837
Auch noch einen, vom Trennungsabend: "Was mich echt beruhigt ist, ich weiß, dass du das schaffst.”
•
x 6#1270
FrauDrachin Mentorin
4
Danke erhalten:
13638
Exmann: "Eigentlich gar nicht so schlimm, getrennt sein...."
•
x 4#1271
fe16 Mitglied
1
Danke erhalten:
58376
Ich möchte. Nicht das meine Unterwäsche auf der leine hängt , die kann jeder sehen
Hinterhof , nur wir ..
Auf die frage wo ich zelte sonst trockenen darf ..
Türen knallen
•
x 2#1272
D
Dolly Mitglied
Danke erhalten:
253
Da scheint es ein mir unbekanntes Nachschlagewerk zu geben Ich füge hinzu Das mit ihr(die neue, neue Neue) ist auf einer Ebene, die du nicht verstehst Aha
Er am Abend des Schlussmachens bei mir in der Wohnung (hat sich 7 Tage zuvor in eine andere schockverliebt, ich hatte also nicht mal Zeit was merken zu können) auf meine Frage, wie das passieren konnte, mit uns war doch alles in Ordnung?
"Ich weiß es nicht, ich hätte gesagt, ich sei glücklich... (quasi bis er diese Frau traf...)
"Aber ich mochte Dich sehr und mag Dich immer noch."
Naja, danke...
Wenn ich einverstanden bin, könnten wir gern noch zusammen essen.
Klar, nach diesem Dolchstoß stell ich mich noch in die Küche, bereite Essen und wir sitzen gemütlicH zusammen?
•
x 4#1274
S
Silvester Mitglied
Danke erhalten:
1500
Vor langer Zeit (ich glaube es war 2008) war ich kurz sehr in einen fast 20 Jahre älteren Mann verliebt. Die Sache ging leider nur kurz, ca. 1,5 Wochen, wovon wir aber 4 Tage nach Ostern im Urlaub waren (ja das war die verrückteste Aktion, die ich in Liebesdingen jemals und seither überhaupt gemacht habe...) Kurzum: Ich war sehr in ihn verliebt, er wohl nur in meine Anhimmelei und hat wohl nach dem Urlaub bemerkt, dass er sich da in was hat reintreiben lassen, was er nicht wollte. Jedenfalls war ich nach dem Urlaub noch mal zu einem Gespräch bei ihm, und er beendete es mit den Worten: Tu mir jetzt bitte einen Gefallen und stopf Dich nicht mit Süßigkeiten voll, wie es jetzt viele andere Frauen täten.
Ich dachte, mir fallen die Ohren ab.
Ich meinte nur: So einen Rat kann er gern seiner Teenie-Tochter geben, aber nicht einer über 30-jährigen Frau.