1699

Hitliste - Sätze die die Welt nicht braucht

Matroschka
Zitat von Ambrosa:
Das war auch sein Standardsatz, boah wieviel es doch von denen gibt

Der ist wirklich furchtbar , baut unnötig Druck auf und klingt am Ende wie eine Drohung . Absolut unnötig .

09.04.2022 11:49 • x 1 #1261


S
Mein absoluter Triggersatz
Da musst du durch... Das muss gehen
Immer dann, wenn er was durchsetzen wollte.. Inklusive Öffnung unserer Beziehung.
Die Trennung sprach er tatsächlich aus, als ich auf den Satz dann irgendwann sagte Nein, ich muss da nicht durch. Ich hab auch Bedürfnisse, die beachtet werden wollen.
Antwort - Tja, dann geht's nicht mehr

09.04.2022 19:09 • x 2 #1262


A


Hitliste - Sätze die die Welt nicht braucht

x 3


Rosa-91
Hättest du dich doch nur ein bisschen mehr angestrengt...

11.04.2022 12:48 • x 4 #1263


D
Du hast nicht lange genug gewartet ...

11.04.2022 13:53 • x 3 #1264


W
Zitat von Rosa-91:
Hättest du dich doch nur ein bisschen mehr angestrengt...

WTF?

11.04.2022 14:28 • x 2 #1265


D
,,Ich habe das Gefühl deine Zeit verschwendet zu haben''

11.04.2022 15:25 • x 3 #1266


Rosa-91
oder: Da ist noch Luft nach oben...

12.04.2022 10:39 • #1267


Matroschka
Passiert alles immer auf Kulanz ...

Bedeutet so viel , du kannst gerne Einwände bringen ,aber letztendlich unterliegt alles meiner Entscheidung und du bist Grad nicht nett ,wenn Du Kritik äußerst .

Aaarrrkks .

12.04.2022 11:58 • x 1 #1268


ma777
Ich hab auch noch einen!
Und zwar nach 1 1/2 Jahren sehr ferner Fernbeziehung, als er vereinbarterweise dann zu mir nach Deutschland ziehen wollte: Aber was ist, wenn meine Mutter nur gesagt hat, dass ich von ihrer Seite gerne auswandern kann, wenn ich das möchte, aber das gar nicht wirklich so meinte?

12.04.2022 19:23 • #1269


L
Auch noch einen, vom Trennungsabend:
"Was mich echt beruhigt ist, ich weiß, dass du das schaffst.”

12.04.2022 19:48 • x 6 #1270


FrauDrachin
Exmann: Eigentlich gar nicht so schlimm, getrennt sein....

12.04.2022 19:59 • x 4 #1271


fe16
Ich möchte. Nicht das meine Unterwäsche auf der leine hängt , die kann jeder sehen


Hinterhof , nur wir ..

Auf die frage wo ich zelte sonst trockenen darf ..


Türen knallen

16.04.2022 16:46 • x 2 #1272


D
Da scheint es ein mir unbekanntes Nachschlagewerk zu geben
Ich füge hinzu
Das mit ihr(die neue, neue Neue) ist auf einer Ebene, die du nicht verstehst
Aha

16.04.2022 17:11 • x 7 #1273


S
Er am Abend des Schlussmachens bei mir in der Wohnung (hat sich 7 Tage zuvor in eine andere schockverliebt, ich hatte also nicht mal Zeit was merken zu können) auf meine Frage, wie das passieren konnte, mit uns war doch alles in Ordnung?

Ich weiß es nicht, ich hätte gesagt, ich sei glücklich... (quasi bis er diese Frau traf...)

Aber ich mochte Dich sehr und mag Dich immer noch.

Naja, danke...

Wenn ich einverstanden bin, könnten wir gern noch zusammen essen.

Klar, nach diesem Dolchstoß stell ich mich noch in die Küche, bereite Essen und wir sitzen gemütlicH zusammen?

16.04.2022 19:05 • x 4 #1274


S
Vor langer Zeit (ich glaube es war 2008) war ich kurz sehr in einen fast 20 Jahre älteren Mann verliebt. Die Sache ging leider nur kurz, ca. 1,5 Wochen, wovon wir aber 4 Tage nach Ostern im Urlaub waren (ja das war die verrückteste Aktion, die ich in Liebesdingen jemals und seither überhaupt gemacht habe...) Kurzum: Ich war sehr in ihn verliebt, er wohl nur in meine Anhimmelei und hat wohl nach dem Urlaub bemerkt, dass er sich da in was hat reintreiben lassen, was er nicht wollte. Jedenfalls war ich nach dem Urlaub noch mal zu einem Gespräch bei ihm, und er beendete es mit den Worten: Tu mir jetzt bitte einen Gefallen und stopf Dich nicht mit Süßigkeiten voll, wie es jetzt viele andere Frauen täten.

Ich dachte, mir fallen die Ohren ab.

Ich meinte nur: So einen Rat kann er gern seiner Teenie-Tochter geben, aber nicht einer über 30-jährigen Frau.

Den Satz werde ich wohl auch nie vergessen

16.04.2022 20:20 • x 5 #1275


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag