1683

Hitliste - Sätze die die Welt nicht braucht

M
Ich kann dir ja jetzt nicht 24/7 Liebe/ Aufmerksamkeit/Nähe/Respekt geben/Du hättest ja gerne rund um die Uhr Liebe/Aufmerksamkeit/Nähe/Respekt - wenn ich meine Bedürfnisse kommuniziert habe.

Ich schreie doch gar nicht! - wenn sie geschrien hat.

Nur weil ich jetzt einmal ...[rückfällig war, geschrien habe, dich allein gelassen habe, unser gesamtes Geld verpulvert habe]

So eine Freundin will ich nicht.

Du bist das letzte.

07.06.2022 20:27 • x 2 #1276


KaputtNick
Man meint ja immer gerne, man stünde alleine mit solchen bekloppten Äußerungen am Ende - ich kann nur den Kopf schütteln, bei so viel Empathie-losigkeit.

Muss aber auch zugeben, es gab einiges zu lachen und vieles mehr, was mir bekannt ist.

Lass uns Freunde bleiben - dein Ernst? Wenn du so mit deinen Freunden umgehst, nein Danke.

Du hast so viel Liebe verdient -
Ja danke, erkenne ich langsam auch.

Egal was ich tu, ich mach es doch eh falsch - sorry, aber die Opferrolle zieht ned mehr.

Ich werde dich immer lieben -
Wenn das Liebe war..

Ich habe alles kaputt gemacht -
Opferrolle, hatten wir doch schon.

Ich könnte noch so viel mehr auflisten, aber ich mag ned.

Die haben anscheinend alle ein Skript erhalten, was an mir völlig vorbei gegangen ist.

29.07.2022 09:07 • x 5 #1277


A


Hitliste - Sätze die die Welt nicht braucht

x 3


Matroschka
Du liebst mich noch nicht genug .

01.11.2022 12:54 • x 3 #1278


Matroschka
Mach mal schön, Du weißt ja wie das geht .

Mädels , wenn das ein Mann zu Euch sagt , während er gemütlich die Arme hinterm Kopf verschrenkt, lasst ihn abblitzen.

05.11.2022 17:58 • x 3 #1279


Hansl
Der ist so authentisch...... mach Du Dein Ding.

05.11.2022 22:43 • x 1 #1280


Maracujakäfer
Ich möchte noch mein Leben genießen.

06.11.2022 00:15 • x 3 #1281


S
Ich bin nicht dafür zuständig , dass es dir gut geht…
Ich dachte, wenn man jemanden mag, möchte man das eigentlich?

21.11.2022 21:20 • x 3 #1282


S
Ich kann ja nicht so nett sein… sonst erwartest du nachher noch was von mir…

21.11.2022 21:20 • x 5 #1283


HouseOnFire
Verhalte dich nicht so, dann nenn ich dich auch nicht so.
Als ernstgemeinte Rechtfertigung, dass er mir jegliche Beleidigung an den Kopf werfen darf, die ihm einfiel.

22.11.2022 01:25 • x 4 #1284


Matroschka
Ich zitiere: Ach wissen Sie Frau .... , es gibt schlimmere Situationen , als komplett Mittellos zu sein .

Man ist ein Fall , der abgearbeitet wird.

14.12.2022 15:24 • x 2 #1285


WasDaL0s
Du bist perfekt. Lieb dich so wie du bist. Du hast nie was falsch gemacht oder geschrieben.
(Alles klar. Deshalb die Kälte und abweisenden Nachrichten wo alle 10h mal was kommt wenn überhaupt.)

Ich bin in einer Phase wo ich mich extrem zurückziehe und mit niemandem reden möchte.
(Ok. Aber abends für mehrere Stunden am PC hocken und mit anderen Menschen zocken oder anderen direkt antworten können. Für mich keine 5 Minuten Zeit.)

Ich will dich nicht verlieren. Brauche aber eine Pause.
(Sinn?)

Will dich nicht verletzen mit meiner Art.
(Dann änder dich?)

Du bist so lieb und nett und alles was man sich wünschen kann. Du hast das nicht verdient.
(Wie bist du dann zu bösen Menschen wenn du mich schon wie dreck behandelst?)

Nur weil ich dir nicht sage das ich dich vermisse oder liebe heißt es nicht das ich es nicht tue.
(In 3 Wochen kam nie was von dir.)

Kann mit dir über mein Problem nicht reden. Schäme mich und fühle mich unwohl.
(Aber einem anderen kannste dein Problem schildern. Mir nicht. Merkwürdig)

Und so einer bin ich 3 Wochen hinterher gerannt wie ein Köter und hatte bisher nicht die Eier in der Hose es zu beenden.

10.01.2023 02:14 • #1286


CanisaWuff
Zitat von Matroschka:
Ach wissen Sie Frau .... , es gibt schlimmere Situationen , als komplett Mittellos zu sein .

Wie übel...lass mich raten...war ein Beamter, der sich um Geld keine Sorgen machen muss.

10.01.2023 04:56 • x 1 #1287


Kittie
Zitat von SilkeK:
Ich bin nicht dafür zuständig , dass es dir gut geht… Ich dachte, wenn man jemanden mag, möchte man das eigentlich?

Ohne den Hintergrund zu kennen, aber die Aussage ist gar nicht so falsch.
Niemand ist dafür verantwortlich einen anderen Menschen glücklich zu machen, da ist jeder für sich selbst in der Verantwortung.

10.01.2023 08:05 • x 2 #1288


RuthWe1967
OKAY

19.01.2023 10:09 • #1289


Wurstmopped
Zitat von Kittie:
Ohne den Hintergrund zu kennen, aber die Aussage ist gar nicht so falsch. Niemand ist dafür verantwortlich einen anderen Menschen glücklich zu ...

Jepp, aber ich will das es meiner Partnerin gut geht.... Aufmerksamkeit und Emphatie

19.01.2023 10:24 • #1290


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag