wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
1353
• Seite 86 von 91 • <1 ... 85, 86, 87 ... 91>
M
mondschnecke Mitglied
3
Danke erhalten:
44
"Ich kann dir ja jetzt nicht 24/7 Liebe/ Aufmerksamkeit/Nähe/Respekt geben"/"Du hättest ja gerne rund um die Uhr Liebe/Aufmerksamkeit/Nähe/Respekt" - wenn ich meine Bedürfnisse kommuniziert habe.
"Ich schreie doch gar nicht!" - wenn sie geschrien hat.🙄
"Nur weil ich jetzt einmal ...[rückfällig war, geschrien habe, dich allein gelassen habe, unser gesamtes Geld verpulvert habe]"
"So eine Freundin will ich nicht."
"Du bist das letzte."
•
x 2#1276
KaputtNick Mitglied
1
Danke erhalten:
276
Man meint ja immer gerne, man stünde alleine mit solchen bekloppten Äußerungen am Ende - ich kann nur den Kopf schütteln, bei so viel Empathie-losigkeit.
Muss aber auch zugeben, es gab einiges zu lachen und vieles mehr, was mir bekannt ist.
"Lass uns Freunde bleiben" - dein Ernst? Wenn du so mit deinen Freunden umgehst, nein Danke.
"Du hast so viel Liebe verdient" - Ja danke, erkenne ich langsam auch.
"Egal was ich tu, ich mach es doch eh falsch" - sorry, aber die Opferrolle zieht ned mehr.
"Ich werde dich immer lieben" - 🤮Wenn das Liebe war..
"Ich habe alles kaputt gemacht" - Opferrolle, hatten wir doch schon.
Ich könnte noch so viel mehr auflisten, aber ich mag ned.
Die haben anscheinend alle ein Skript erhalten, was an mir völlig vorbei gegangen ist.
•
x 5#1277
A
Hitliste - Sätze die die Welt nicht braucht
x 3
Matroschka Mitglied
9
Danke erhalten:
5813
•
x 3#1278
Matroschka Mitglied
9
Danke erhalten:
5813
" Mach mal schön, Du weißt ja wie das geht . "
Mädels , wenn das ein Mann zu Euch sagt , während er gemütlich die Arme hinterm Kopf verschrenkt, lasst ihn abblitzen.
•
x 3#1279
Hansl Mitglied
4
Danke erhalten:
11916
Der ist so authentisch...... mach Du Dein Ding.
•
x 1#1280
Maracujakäfer Mitglied
1
Danke erhalten:
49
•
x 3#1281
S
SilkeK Mitglied
1
Danke erhalten:
22
Ich bin nicht dafür zuständig , dass es dir gut geht… Ich dachte, wenn man jemanden mag, möchte man das eigentlich?
•
x 3#1282
S
SilkeK Mitglied
1
Danke erhalten:
22
Ich kann ja nicht so nett sein… sonst erwartest du nachher noch was von mir…
•
x 5#1283
HouseOnFire Mitglied
2
Danke erhalten:
376
"Verhalte dich nicht so, dann nenn ich dich auch nicht so." Als ernstgemeinte Rechtfertigung, dass er mir jegliche Beleidigung an den Kopf werfen darf, die ihm einfiel.
•
x 4#1284
Matroschka Mitglied
9
Danke erhalten:
5813
Ich zitiere: " Ach wissen Sie Frau .... , es gibt schlimmere Situationen , als komplett Mittellos zu sein ."
Man ist ein Fall , der abgearbeitet wird.
•
x 2#1285
WasDaL0s Mitglied
1
Danke erhalten:
33
Du bist perfekt. Lieb dich so wie du bist. Du hast nie was falsch gemacht oder geschrieben. (Alles klar. Deshalb die Kälte und abweisenden Nachrichten wo alle 10h mal was kommt wenn überhaupt.)
Ich bin in einer Phase wo ich mich extrem zurückziehe und mit niemandem reden möchte. (Ok. Aber abends für mehrere Stunden am PC hocken und mit anderen Menschen zocken oder anderen direkt antworten können. Für mich keine 5 Minuten Zeit.)
Ich will dich nicht verlieren. Brauche aber eine Pause. (Sinn?)
Will dich nicht verletzen mit meiner Art. (Dann änder dich?)
Du bist so lieb und nett und alles was man sich wünschen kann. Du hast das nicht verdient. (Wie bist du dann zu bösen Menschen wenn du mich schon wie dreck behandelst?)
Nur weil ich dir nicht sage das ich dich vermisse oder liebe heißt es nicht das ich es nicht tue. (In 3 Wochen kam nie was von dir.)
Kann mit dir über mein Problem nicht reden. Schäme mich und fühle mich unwohl. (Aber einem anderen kannste dein Problem schildern. Mir nicht. Merkwürdig)
Und so einer bin ich 3 Wochen hinterher gerannt wie ein Köter und hatte bisher nicht die Eier in der Hose es zu beenden.
•
CanisaWuff Mitglied
20
Danke erhalten:
20064
Ach wissen Sie Frau .... , es gibt schlimmere Situationen , als komplett Mittellos zu sein ."
Wie übel...lass mich raten...war ein Beamter, der sich um Geld keine Sorgen machen muss.
•
x 1#1287
Kittie Mitglied
Danke erhalten:
1501
Ich bin nicht dafür zuständig , dass es dir gut geht… Ich dachte, wenn man jemanden mag, möchte man das eigentlich?
Ohne den Hintergrund zu kennen, aber die Aussage ist gar nicht so falsch. Niemand ist dafür verantwortlich einen anderen Menschen glücklich zu machen, da ist jeder für sich selbst in der Verantwortung.