1699

Hitliste - Sätze die die Welt nicht braucht

Matroschka
...ich habe gerade eine verdammt kurze Zündschnur und strapazierst meine Geduld gewaltig! Brüllend.

Als Opfer von mehrfacher männlicher Gewalt, ist das ein Satz der mir sagt , dass hier ein Mann zu Gewalt bereit ist , wenn er nicht bekommt , was er will .

14.05.2023 17:40 • x 2 #1291


Einfachatmen
Ich denke mir würde es anders gehen, wenn wir nur die Hälfte an Umzügen, Hausbaustress und Kindern gehabt hätten.

Du musst doch merken wie es mir geht (während ich eine 7jährige, einen kleinen Hund und eine große Tasche durch das Stadtfest bugsiere).

Ich will jetzt Klavierspielen, dann geht das Kind halt allein zum Spielplatz - kann gut gehen oder halt nicht. (ich war schon zum Hundespaziergang aus dem Haus raus und bin extra nochmal zurück, weil das Kind hinter mir hergelaufen ist).

14.05.2023 17:55 • #1292


A


Hitliste - Sätze die die Welt nicht braucht

x 3


V
Ich will Dich nicht verlieren, meinst Du es wäre möglich, dass wir Freunde sind und Kontakt haben könnten? (aber davor 3x Schluss gemacht)

Ich hab bisher nur einmal Schluss gemacht und das habe ich ganz klar kommuniziert und dann um Abstand gebeten. Keine Floskeln und keine komischen Sätze, sondern einfach klipp und klar und direkt gesagt, dass ich mich auch nicht noch mal treffe.
Warum ist das so schwer?

14.05.2023 18:03 • #1293


Matroschka
Ich habe lange nachgedacht, ob ich den Satz posten sollte , aber da er mir in den Ohren nachhallt und man im Ersten Moment, wenn man ihn hört, einfach Fassungslos ist :

Du bist von allen * ** , immer noch die Engste ,,dass gefällt mir am Besten an Dir.

Ja, ich war ungläubig, als ich ihn hörte, mir war dann auch klar , dass war unser letztes Mal .

18.05.2023 11:08 • #1294


Matroschka
Schon sehr komisch , wenn man gesagt bekommt , dass der Typ gerade S. mit seiner Freundin hatte , während er mit mir getextet hat ! - kein S. , aber absolut glaubwürdig.

Ich find das Respektlos.

30.05.2023 19:50 • x 1 #1295


Winza
Das siehst du falsch, das ist nicht so.
Wenn ich über meine Gefühle gesprochen habe...

30.05.2023 21:49 • x 1 #1296


Matroschka
In meinem Leben komme ich schon noch zu meinem Stich , bei Dir sieht das anders aus ...

Wenn er beleidigt ist , dass er bei mir nicht zum Stich kommt , als müsste man dankbar für einen S. Vollhonk sein .

04.06.2023 16:52 • x 1 #1297


Matroschka
Nur so lange , bis ich was gleichwertiges gefunden habe.

Nein , er redet von keinem Auto oder ähnlichen , sondern von/ mit mir.

17.08.2023 17:20 • x 2 #1298


W
Zitat von Matroschka:
Nur so lange , bis ich was gleichwertiges gefunden habe. Nein , er redet von keinem Auto oder ähnlichen , sondern von/ mit mir.

Immerhin spricht er im Zusammenhang mit Dir von etwas Wertigem

17.08.2023 18:42 • #1299


Einfachatmen
Zitat von Wolfstanz:
Immerhin spricht er im Zusammenhang mit Dir von etwas Wertigem

In dem Zusammenhang aber kein Kompliment

17.08.2023 19:19 • x 1 #1300


Matroschka
Zitat von Wolfstanz:
Immerhin spricht er im Zusammenhang mit Dir von etwas Wertigem

Meinst Du , dass ist nicht die Warmhalte Platte ...er nannte im Kontext nur eine Bedingung, die ich halt nicht erfüllen kann .

17.08.2023 20:47 • #1301


Matroschka
Zitat von Einfachatmen:
In dem Zusammenhang aber kein Kompliment

Also , er ist wirklich alles andere als ein Charmeur, aber ich glaube darauf legte er bis zu mir , auch kein Wert ...die Treffen zwischendurch waren echt nett , aber der lässt sich soviel Zeit , dass ich denke , dass er halt schon eher ( viel lieber ) andersweitig datet.

Ich denke er wäre einfach hartnäckiger und konsequenter bei Treffen und nicht wochenlange Spanne ohne Nachrichten usw . Ich denke , es ist die Warmhalte Platte .

17.08.2023 20:53 • #1302


W
@Einfachatmen @Matroschka
Das war auch dezent ironisch gemeint...

17.08.2023 21:50 • x 2 #1303


P
„Es gibt nichts zu bereden“.

„Dazu sage ich nichts‘.“

„Warum heulst du jetzt schon wieder rum, bist selbst schuld.“

18.08.2023 09:57 • #1304


E
Es liegt nicht an dir, du bist gut wie du bist oä

04.10.2023 14:51 • x 1 #1305


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag