1701

Hitliste - Sätze die die Welt nicht braucht

Lemuria
Sehr beliebt: ich entwickle Gefühle für dich.

03.07.2016 08:27 • x 1 #721


H
Ich bin mit der Situation überfordert

Auch ein Satz den ich mir öfter anhören durfte

03.07.2016 09:36 • x 1 #722


A


Hitliste - Sätze die die Welt nicht braucht

x 3


E
Wollen wir jetzt wirklich streiten?

Immer diese Vorwürfe.

Wenn das alles so schlimm ist, wie du es gerade schilderst, warum bist du dann noch hier?

03.07.2016 10:01 • #723


E
Zitat von Hollow:
Ich bin mit der Situation überfordert

Auch ein Satz den ich mir öfter anhören durfte


Den hatte ich auch aber so..

Ich liebe dich. Klar muss sich was ändern.
Aber ich bin ratlos und mit der Situation überfordert. .

Sehe es mittlerweile als Affärenstandardgelaber an..

Ist aber auch ein Totschläger für EM..

03.07.2016 10:04 • x 1 #724


L
Verbaler Brechdurchfall.... Aber manchmal musste ich n bissi grinsen- wenn auch fassungslos. Hab auch noch ein paar...:
1. Ich muss jetzt erst mal 2-3 Wochen gucken, ob ich dich überhaupt vermissen kann.(WTF?)
2. Ich hab etwas Angst um dich, du wirkst psychisch etwas labil (ähhh, du hast gerade einen Scherbenhaufen aus meinem Leben gemacht!?!)
3. Nee, da sind gar keine Gefühle mehr
( wäre auch nett gewesen, wenn du mir das zuerst mitteilst und nicht deinen Bekannten. ...)

03.07.2016 10:09 • x 2 #725


S
Kurz nach der Trennung schrieb ich ihm mal etwas liebes, aufbauendes. Um ihm Mut zu machen für den weiteren Kontakt zu unserer Tochter. Darauf kam keinerlei Reaktion. Einen Monat später fragte ich ihn bei einem Gespräch, warum er das igoriert hat.

Seine Antwort: Ich habe es nicht ignoriert. Ich wusste nur nicht, was ich darauf schreiben soll. Ich war sprachlos. Denn sowas Liebes verdiene ich gar nicht.

Ahjaaaaaa.....

03.07.2016 10:24 • x 1 #726


H
Zitat von frischgeföhnt:
Zitat von Hollow:
Ich bin mit der Situation überfordert

Auch ein Satz den ich mir öfter anhören durfte


Den hatte ich auch aber so..

Ich liebe dich. Klar muss sich was ändern.
Aber ich bin ratlos und mit der Situation überfordert. .

Sehe es mittlerweile als Affärenstandardgelaber an..



Ich hab diesen Satz gehasst. Und der kam oft. Hab dann gesagt, das ist aber keine Entschuldigung um mich schlecht zu behandeln.
Wollte mich mit ihr hinsetzen und drüber reden, was sie überfordert. Und schon kam wieder ich würde alles totdiskutieren.
Da fällt einem nix mehr ein.
Realisiert die blöde Kuh dass ich ihr nur helfen wollte? Wohl kaum.

Um mit nochmal richtig einen reinzuwürgen (mit dem Kind reicht ja nicht) meinte sie am letzten Tag hast du mich einmal sagen hören dass ich Dich liebe?
Hab geantwortet Hast Du nicht aber du hast es mir durch dein Handeln mehr als deutlich die 20 Monate gezeigt!
Und wieder ein sinnloser Anschiss hinterher...

Die ist mit sich selbst überfordert.
Ich glaub, im inneren merkt sie wie krank sie ist, was sie mit ihren Lügen angerichtet und wie sie mich behandelt hat. Das dauert vielleicht 5 Minuten und danach wird weitergemacht wie bisher.

03.07.2016 10:31 • x 1 #727


B
Das ist jetzt kein Satz, aber ich möchte das hier auch berichten.

Wir hatten ein Streitgespräch über Regeln für unseren Sohn und ich habe ihm gesagt, dass ich nicht will, dass er unserem Sohn bevor er ihn zu mir bringt kurz vor Schlafenzeit eine Tüte Süßes in die Hand drückt und sagt, dass kannst du bei Mama essen.
Und dann steckt mein Noch-Männlein die Finger in beide Ohren und sagt
LALALALALALALA
? Ein erwachsener Mann?!

03.07.2016 10:43 • x 2 #728


Baxxi
Per WhatsApp natürlich, anders kannst du ja nicht kommunizieren: hätte dich so gerne gesehen, hä dann nichts mehr? Wenn ich jemand zu tiefst sehen od treffen will dann gehe ich zu ihm dort wo ich weiss wo er anzutreffen ist. Wenn ich wirklich will

03.07.2016 10:44 • x 1 #729


H
Zitat von Baxxi:
Per WhatsApp natürlich, anders kannst du ja nicht kommunizieren: hätte dich so gerne gesehen, hä dann nichts mehr? Wenn ich jemand zu tiefst sehen od treffen will dann gehe ich zu ihm dort wo ich weiss wo er anzutreffen ist. Wenn ich wirklich will


Whatsapp ist was feines.
Dann muss man nicht mehr persönlich miteinander reden. Ich habs gehasst darüber zu kommunizieren wenn man nur 3 km auseinander wohnt

03.07.2016 10:50 • x 1 #730


H
Auch dieses fishing for compliments wenns ihr wieder mal schlecht ging hab ich gehasst.
Bin ich ein guter Mensch?, Bin ich eine gute Mutter? , Warum magst Du mich?, Woher nimmst Du nur diese Geduld?....
Alles für die Füsse wenn man selbst nicht reflektiert was man tut.
Ich bin da, sie nimmts für selbstverständlich und wehe ich kritisiere mal was.

03.07.2016 11:35 • x 2 #731


A
Bemerkung seiner Mutter, ungefähr vier Wochen nach Aufdeckung seiner außerpartnerschaftlichen Aktivitäten:

Ja, da bist doch nur Du dran Schuld! Du verstehst meinen Sohn nicht. Ihr hättet nie zusammenziehen dürfen. Arbeite gefälligst an Deiner Beziehung und sieh zu, dass mein armer kleiner xy endlich glücklich wird und die Frau bekommt, die er verdient. Mein Sohn hat es hat nicht nötig, nach anderen zu schielen. Du hast ihn von Anfang an betrogen, dass hat er mir selbst gesagt!

Ohne Worte, dass waren auch die letzten Worte, die ich mir dieser Person gewechselt habe. Dass ihr armer kleiner Liebling das Spiel zeit seines Erwachsenenlebens abzieht und ihr das sowohl von seinen beiden Ehefrauen als auch von den ihr bekannten Beziehungen genauso mitgeteilt wurde, hat sie verdrängt. Ach so, Mami war immer damit einverstanden, dass sich Bubi, wenn er einer überdrüssig wurde, stande pede einen Ersatz suchen durfte. Bubi ist übrigens 56 Jahre alt....

03.07.2016 11:56 • x 1 #732


E
Dann muss Bubi bei Mama bleiben. .

03.07.2016 12:07 • x 1 #733


A
Noch einer von der Dame: Mein armer kleiner xy hat aber auch immer so ein Pech mit Frauen!

03.07.2016 12:20 • x 2 #734


A
Zitat von frischgeföhnt:
Dann muss Bubi bei Mama bleiben. .


Das will er aber nicht. Sie schon... Zitat seines Vaters dazu: Die Mutti DARF ihre Kinder nie verlieren!

03.07.2016 12:22 • x 1 #735


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag