Hitliste - Sätze die die Welt nicht braucht

1329
E
Zitat von Aprilwetter:
Zitat von frischgeföhnt:Dann muss Bubi bei Mama bleiben. .


Das will er aber nicht. Sie schon... Zitat seines Vaters dazu: Die Mutti DARF ihre Kinder nie verlieren!

Huch...und was ist mit erwachsen werden?
03.07.2016 12:23 •

A
Zitat von frischgeföhnt:Huch...und was ist mit erwachsen werden?


Das ist in dieser Familie unerwünscht. Ebenso eine eigene, ggf andere Meinung, als die Familienmeinung. Das allerschärfste war, als uns mitgeteilt wurde, dass Mami und Papi für uns eine Kur beantragen wollen. Sie hätten ihre genehmigt bekommen und es wäre doch so schön, wenn wir alle gemeinsam dahin fahren. Hat Herr Papa nicht verstanden, dass ihm die Krankenkassen die Kuranträge für Sohni und DIE (also ich) nicht ausgehändigt haben. Wenn wir das wollen, sollen wir selbst vorstellig werden. Nach Meinung der jeweiligen Sachbearbeiterinnen seien wir erwachsen. Hat der alte Herr nicht verstanden...
03.07.2016 12:33 •
x 1
A
Hitliste - Sätze die die Welt nicht braucht
x 3

Noch ein Spruch von meinem am Tag der Trennung:
Wenn ich mich jetzt nicht trenne, dann stehe ich hier irgendwann mit einer Blonden Ische.

Wie ich später herausgefunden habe, hatte er ja schon die Next, die war aber brünett.

Naja, jetzt hat sie den Namen Ische weg. Haarfarbe ist mir ziemlich egal.
04.07.2016 13:32 •
x 2

H
Du kennst mich doch gar nicht
Ein Spruch aus der Sparte Körbe.

Wenn die Gefühle Ja sagen und man jemand kennenlernen will - wozu ist denn ne Kennlernphase da? - dann kann man doch erstmal nur danach gehen, was man spürt und sich vorstellt. Man weiß ja noch nix anderes.
08.07.2016 13:35 •

E
Was hat meine Liebe zu dir mit meiner Frau zu tun?
08.07.2016 13:51 •

Lemuria
Sie ist aber noch meine Frau! (lange getrennt) Kein Wort über die Ex, was ja eigentlich normal wäre, wenn man von Tisch und Bett getrennt ist.
08.07.2016 14:21 •

H
Ich soll kämpfen? Ich soll wirklich um dich kämpfen? Soll ich Dir zeigen, wie ich um dich kämpfen kann?

Ergebnis = nix hat sie gemacht.
08.07.2016 14:23 •
x 2

E
Zitat von Hollow:Ich soll kämpfen? Ich soll wirklich um dich kämpfen? Soll ich Dir zeigen, wie ich um dich kämpfen kann?

Ergebnis = nix hat sie gemacht.

Mann..den hatte ich auch..

Ich bin doch hier und liebe dich.

Der Herr bewahre mich vor solchen Sätzen.
Ich würde dieses Mal rennen. Rennen..
08.07.2016 14:25 •

H
Zitat von frischgeföhnt:
Zitat von Hollow:Ich soll kämpfen? Ich soll wirklich um dich kämpfen? Soll ich Dir zeigen, wie ich um dich kämpfen kann?

Ergebnis = nix hat sie gemacht.

Mann..den hatte ich auch..

Ich bin doch hier und liebe dich.

Der Herr bewahre mich vor solchen Sätzen.
Ich würde dieses Mal rennen. Rennen..

sie zu meiner Besten Freundin:
Ich will ihn nicht verlieren. Ein Leben ohne ihn kann ich mir nicht vorstellen. Meine Eltern mögen ihn, meine Tochter vergöttert ihn. Mir geht's so schlecht ohne ihn
...aber *beep* nebenbei mit 2 Anderen!
Is klar!

6 Monate später das gleiche in abgewandelter Form. Rumheulen Ich hab dir so Unrecht getan bla bla bla und *beep* wieder fremd.
Da fehlen selbst mir die Worte!
Wie gesagt, ich bin Alles andere als arrogant, aber mit mir hat sie nach ihrem ex-Mann (weil Kindsvater) das Beste weggeworfen, was sie in ihrer kranken Situation jemals bekommen wird. Fakt, aber das Thema ist durch. Für kein Geld der Welt mehr!
08.07.2016 14:29 •
x 2

Die Gefühle reichen einfach nicht mehr für die Beziehung
Es war ein schleichender Prozess
Ich habe Fehler gemacht, das weiß und bereue ich

Hast du morgen Zeit und Lust dass wir uns nochmal treffen?
Lust Leute, im ernst?
Das war eine Woche nach der Trennung... klar hab ich Lust.. kann mir nichts schöneres vorstellen als dir mit meinem aufgedunsenen Gesicht in deine eiskalten Augen zu schauen.
08.07.2016 14:46 •
x 3

Igluweis
Sie ich habe damals auch Fehler gemacht
Ich welche denn
Sie das weiß ich nicht mehr
Sie wenn ich gewußt hätte, das du eine Depression gehabt hast, hätte ich dich nicht verlassen.
Ich wir wussten das ich eine habe deshalb war ich auch so traurig und kraftlos
Sie du hast dich sooooo positiv verändert, zum Glück war ich nicht schuld an deiner depri
08.07.2016 15:06 •
x 1

H
Denk doch was Du willst und leg es Dir so hin. Machst Du ja eh. Ich hab dich nie verarscht oder belogen!

Standardsatz den ich zigmal gesagt bekommen habe. Als ich ihr dann immer entsprechend ihre Taten und was sie geschrieben hat vorgelegt habe kam immer musst du mir alte Sachen schicken
Null Selbsterkenntnis
08.07.2016 15:26 •
x 2

Lemuria
Es gibt kein Happy End!
08.07.2016 15:39 •
x 1

H
Mit der niemals
08.07.2016 16:17 •
x 1

Igluweis
Und jetzt das persönliche Highlight
Ich du wolltest doch nie mit jemanden zusammenziehen, der seine Frau geschlagen hat
Sie er hatte sie nur ein bißchen geschlagen und außerdem hatte seine Frau es verdient.
Ich sie war 20 Jahre mit einem schweren Alk. zusammen, darf sie ihn da keine Vorwürfe machen ohne das es dresche gibt?
Sie war es mit mir sooo schlimm als ich getrunken habe?

Irgendwie surreal, aber wahr
08.07.2016 17:08 •
x 2
A
x 4




Ähnliche Themen


Top