860

Hochsensibilität der Fluch der Gegenwart!

Sabine
und ich bin Waage. Ich habe leider noch nicht alles gelesen. Werde aber hier rauf wieder zurückkommen, ich meine auf diesen Thread.

20.06.2018 18:55 • x 2 #61


Scheol
Zitat von mental_timeline:
Was ihr schreibt, ließt sich zumindest für mich alles sehr nachvollziehbar.
Ich denke, dass hier bestätigt den meisten auch, das mit uns alles in Ordnung ist.

Es klingt jetzt vielleicht etwas abergläubisch, aber ich Frage mich ob unsere Sensibilität auch mit unseren Sternzeichen in Verbindung steht. Ich bin Sternzeichen Krebs.

Mich würde interessieren, ob noch andere Wasserzeichen hier schreiben und ob man einen Zusammenhang feststellen kann.



Krebs

20.06.2018 19:03 • x 2 #62


A


Hochsensibilität der Fluch der Gegenwart!

x 3


Ayaka
mal wieder ein feuerzeichen ins rennen werf - schütze

und ich halte nix von astrologie - finde dann doch rationalere begründungen wie vererbung oder prägung interessanter als das sternzeichen

20.06.2018 19:05 • x 4 #63


Queenie
Ich bin eine Widderfrau

20.06.2018 19:21 • x 2 #64


M
Interessant zu wissen. Ich habe das schon vermutet das sich hier die verschiedensten Vertreter der Sternzeichen befinden. Daraus lassen sich zumindest keine Rückschlüsse auf HSP ziehen. So viel steht fest.

20.06.2018 19:31 • x 2 #65


Ayaka
naja - wir könnten noch das kreuz zwischen aszendent und deszendent analysieren XD

20.06.2018 19:53 • x 2 #66


Queenie
Zitat von Ayaka:
naja - wir könnten noch das kreuz zwischen aszendent und deszendent analysieren XD


Ich glaube, das können wir uns sparen

20.06.2018 19:57 • x 1 #67


K
Ich bin auch Widder und glaube nicht an Astrologie.

Ich möchte nochmal auf die Präsenz zurück kommen.

Wenn ich in neue Gruppen komme (beruflich war das früher sehr häufig der Fall), habe ich oft das Gefühl, nicht oder kaum gesehen zu werden und vor allem, das ich beim zweiten und dritten Mal immer wieder erklären müsste, wer ich eigentlich bin (während ich natürlich sofort sehe, wem es gut geht, wem nicht, wo Allianzen bestehen, wie die Energien zwischen den Menschen sind usw.).

Ich sprach im Rahmen eines PE-Gesprächs mit meiner damaligen Chefin darüber (eine andere, als die hier schon mal erwähnte). Diese sah mich völlig entgeistert an und sagte, sie würde kaum jemanden kennen, der so durch seine bloße Anwesenheit Präsenz vermitteln und einen Raum mit Energie fluten könne wie ich. Sie behauptete, wenn ich den Raum betrete, ziehe ich die Menschen durch Anwesenheit in den Bann. Ich dagegen denke, keine S*u interessiert sich für mich. So, als wäre ich unsichtbar.

Sie sagte, dass ich mir dessen bewusst sein solle, weil es sowohl für gute als auch für schlechte Energien gelten würde und damit ein Mittel wäre, mit dem ich verantwortungsvoll umgehen müsse.

Ich kriege da Eigen- und Fremdwahrnehmung allerdings wirklich nicht überein und denke, sie nahm das so extrem wahr, weil sie selber besonders empfänglich für so etwas ist.

Ich denke nach wie vor, es strömt viel auf mich ein und dass das eine Einbahnstrasse ist, während ich selber eher nicht wahrgenommen werde und mich farblos oder gar durchsichtig fühle. Aber ich arbeite an einer besseren Performance

20.06.2018 20:14 • x 4 #68


M
Zitat von TinTin1980:
Sorry, wenn ich hier querlese, bekomme ich einen Lachanfall plus Kopf vs. Tischplatte.
Alles Hochsensible, wie auch im Narzisstenthread alle Verlasser Narzissten sind.

Die wenigsten hier sind diagnostiziert, wenn überhaupt jemand und trotzdem wird sich gegenseitig der Bauch gepinselt, wie krass sensibel und empathisch man ist. Google stellt ja heute Diagnosen.

Ich freue mich schon auf den Überlover-Thread und die Asperger-Perfektionisten. Sorry, das konnte ich mir nicht verkneifen.

Ich habe ab und an Kopfschmerzen - sollte ich nun einen Hirntumor-Thread aufmachen?


Ich wundere mich immer wieder wie sehr du dich von Meinungen anderer so verleiten lässt. Das muss bei dir ja richtige Emotionen wecken.

Du bist hier definitiv auf dem falschen Spielplatz. Ich hoffe deine Tischplatte trägt keinen Schaden davon.

20.06.2018 20:17 • x 1 #69


T
Zitat von mental_timeline:
Ich wundere mich immer wieder wie sehr du dich von Meinungen anderer so verleiten lässt. Das muss bei dir ja richtige Emotionen wecken.

Ich habe eben gerne Spass und bin ein humorvoller Mensch. Also, mal Butter bei die Fische: bei wem wurde es diagnostiziert? Und bitte nicht mit Ärzte haben keine Ahnung kommen.

20.06.2018 20:19 • #70


A
Zitat von Ayaka:
naja - wir könnten noch das kreuz zwischen aszendent und deszendent analysieren XD


ohje, ich bin Löwe Aszendent Skorpion......eine absolut dramatische Konstellation.
Die klassische Astrologie ist nämlich mein Steckenpferd

20.06.2018 20:24 • x 1 #71


T
Zitat von Atmani:
ohje, ich bin Löwe Aszendent Skorpion......eine absolut dramatische Konstellation.
Die klassische Astrologie ist nämlich mein Steckenpferd

Dein Ernst? Seriously?

20.06.2018 20:27 • x 1 #72


D
Zitat von TinTin1980:
Sorry, wenn ich hier querlese, bekomme ich einen Lachanfall plus Kopf vs. Tischplatte.
Alles Hochsensible, wie auch im Narzisstenthread alle Verlasser Narzissten sind.

Die wenigsten hier sind diagnostiziert, wenn überhaupt jemand und trotzdem wird sich gegenseitig der Bauch gepinselt, wie krass sensibel und empathisch man ist. Google stellt ja heute Diagnosen.

Ich freue mich schon auf den Überlover-Thread und die Asperger-Perfektionisten. Sorry, das konnte ich mir nicht verkneifen.

Ich habe ab und an Kopfschmerzen - sollte ich nun einen Hirntumor-Thread aufmachen?



@TinTin1980 mach doch ,nur nerv nicht ständig andere User ,oder langweilt Dich der Blödelthread.

20.06.2018 20:31 • x 2 #73


T
Zitat von Darkwing:
@TinTin1980 mach doch ,nur nerv nicht ständig andere User ,oder langweilt Dich der Blödelthread.

Ich habe eine ernstgemeinte Frage gestellt.

20.06.2018 20:32 • x 1 #74


U
Zitat von TinTin1980:
Sorry, wenn ich hier querlese, bekomme ich einen Lachanfall plus Kopf vs. Tischplatte.
Alles Hochsensible, wie auch im Narzisstenthread alle Verlasser Narzissten sind.


Du darfst auf jeden Fall nicht mitmachen. Kschksch!

Ich glaube auch nicht das es da einen IDC-Schlüssel gibt oder das das diagnostizert werden kann. Ich habe aber in der Klinik festgestellt das viele sehr sensible Menschen zu Depressionen neigen und es gibt wohl kein Mittel gegen diese Dünnhäutigkeit.

Das hatte da ein paar Menschen als Therapiestunde, kam nix raus.

20.06.2018 20:33 • x 1 #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag