Zitat von LostGirl1: "ich habe meine schwangere Verlobte sitzen lassen,w eil cih Angst vor Verantwortung hab, und Du bist da, weil ich nicht alleine sein kann" wäre in dem Fall ehrlich - aber wenig erfolgversprechend. Also lieber die Variante: "Die Böse Ex will mir eine Schwangerschaft unterjubeln. Entweder ist sie gar nicht schwanger, oder das Kind ist nicht von mir, da lief ja schon sooo lange nichts mehr, sie war sooo kalt, Du bist ja ganz anders, ...... "
Wenn alle so ehrlich wären...
Zitat von Saphira13:Einen HIV Test macht man ja nicht ständig
HIV ist nicht die am weitesten verbreitete Krankheit. Hepatitits ist es. Wenn du Sicherheit möchtest, geh zum Gyn und lass dich beraten. Die Tests musst du leider selber zahlen. Mach das ruhig für deinen Seelenfrieden.
Zitat von Saphira13:Diese Gedanken kommen sicher nicht von ihm, denn so hat er vorher nicht gesprochen, er hat sich gefreut aufs Vater werden
Saphira, es ist völlig egal, wer diesen Gedanken zuerst hatte: Next oder er. Er vertritt das und nein, er hat sich nicht darauf gefreut, Vater zu werden. Er fand die Vorstellung ganz toll. Die Realität findet er wirklich doof.
Weißt du, ich finde die Vorstellung, ein zahmes Tigerbaby zu haben auch ganz toll. Aber in der Realität wäre das arg verantwortungslos und ich würde nicht nur mit meinem Leben spielen, sondern auch von dem Tiger. Mein Verantwortungsbewusstsein sagt also: Lass den Mist. Heirate Siegfried oder Roy oder lass es!
Er mochte die Vorstellung, Vater zu sein. Die Realität findet er doof. Verantwortungsbewusstsein anderen Menschen gegenüber hat er nicht, sonst hätte er sich nicht so verhalten.
Bitte fang an, die Dinge anders zu denken! Es ist alles in deinem Kopf. Die "Wahrheit" ist anders.