2070

Hochzeit gecancelt und Betrogen

S
Zitat von LoveForFuture:
Donum Vitae zB haben mir damals finanziell unter die Arme gegriffen, es gibt verschiedene Möglichkeiten bei einer Baby Erstausstattung Unterstützung zu erhalten.

Einfach mal Infos einholen.

War jetzt nur mein Vorgehen damals als ich schwanger war und ein abgebrochenes Studium im Nacken hatte, ohne Hilfe der Eltern, ohne finanzielle Mittel.
Aber just sayin'...

Will damit sagen - auch wenn ich nun wieder blockiert werde oder watt weiß ich - einfach mal tätig werden, der Lethargie zu verfallen hilft nicht.

Besser die Hetze gegen den Vater in produktivere Bahnen lenken...

Ich bin die ganze Zeit gerade tätig und hier wird nicht gehetzt.

01.07.2020 14:25 • #346


CaveCanem
Zitat von Saphira13:
Traurig das es so kam, aber ich befürchte ,das es dann Ende des Jahres ein Kampf wird mit ihm.


Guck mal nach sich selbst erfüllende Prophezeihung. Und schau mal auf Deine Negativerwartung.

Du stresst Dich gerade, obwohl noch nix von dem akut ist, was Dich stresst.

Du wirst auch dann Wege finden, ihm aus dem Weg zu gehen.

Und blockier endlich User, die Dich dauernd unter Druck setzen und das auch noch richtig findet.

01.07.2020 16:34 • #347


A


Hochzeit gecancelt und Betrogen

x 3


Clara1111
Saphira13, Du kannst Dich auch an das Deutsche Rote Kreuz wenden.
Dort werden sehr oft Spenden in Form von guten gebrauchten Möbeln, Kinderwagen und Erstausstattung kostenlos für Frauen in Notlagen zur Verfügung gestellt.


@cavecanem, ich weiß nicht, was Deine komische Art von Hetze gegen einige User hier soll?
Warum ständig Deine Aufforderung, hier einige User zu blockieren?
Es grenzt ja schon an eine Phobie, von Dir, dass Du denkst, man will der Saphira hier schaden.

01.07.2020 16:43 • x 1 #348


CaveCanem
Wenn Du mal schwanger permanent belatschert worden bist, dass der Typ, der Dich sitzen gelassen hat und dauerstresst, dass es Dir schon Monate vor der Niederkunft den Magen umdreht, dann begreifst Du vielleicht mal was ich meine.

Grausam. Falsch. Doof. Mies.

Nicht Euer Zirkus, nicht Eure Affen wie das mit TE und dem Typen wird.

Und wwnn sie ihn nicht angeben will und wenn sie ihn aus ihrem Leben raus haben will, dann hat sie dafür gute Gründe und Ihr ihr das zu lassen.

Es wird eh nix so heiß gegessen wie es gekocht wird.

01.07.2020 17:37 • #349


S
Zitat von Clara1111:
Saphira13, Du kannst Dich auch an das Deutsche Rote Kreuz wenden.
Dort werden sehr oft Spenden in Form von guten gebrauchten Möbeln, Kinderwagen und Erstausstattung kostenlos für Frauen in Notlagen zur Verfügung gestellt.


@cavecanem, ich weiß nicht, was Deine komische Art von Hetze gegen einige User hier soll?
Warum ständig Deine Aufforderung, hier einige User zu blockieren?
Es grenzt ja schon an eine Phobie, von Dir, dass Du denkst, man will der Saphira hier schaden.


Ja ans Rote Kreuz hab ich auch schon gedacht auch an so FB Gruppen.Ich werde mich umschauen und informieren, vielen Dank.

01.07.2020 17:46 • x 1 #350


Clara1111
Zitat von CaveCanem:
Wenn Du mal schwanger permanent belatschert worden bist, dass der Typ, der Dich sitzen gelassen hat und dauerstresst, dass es Dir schon Monate vor der Niederkunft den Magen umdreht, dann begreifst Du vielleicht mal was ich meine.

Grausam. Falsch. Doof. Mies.

Nicht Euer Zirkus, nicht Eure Affen wie das mit TE und dem Typen wird.

Und wwnn sie ihn nicht angeben will und wenn sie ihn aus ihrem Leben raus haben will, dann hat sie dafür gute Gründe und Ihr ihr das zu lassen.

Es wird eh nix so heiß gegessen wie es gekocht wird.



Das ist noch lange kein Grund, hier dazu aufzufordern, User zu blockieren.

Ich würde vielleicht sogar ganz anders als schwangere Frau handeln, wäre ich an der Stelle von Saphira.

Er kennt ihre Situation, die Wohnverhältnisse und auch die finanzielle, sowie die derzeit gesundheitliche Situation.

Da würde ich sehr gute Miene machen, mir nämlich von ihm, dem Vater des Kindes die Erstausstattung finanzieren lassen.

Er will Vater sein, möchte sie und das Baby unterstützen.

Ich wäre weiterhin freundlich, zugänglich, eine glückliche Schwangere und somit brauche ich keine Befürchtungen zu haben, dass er mir eventuell eines Tages mal das Sorgerecht streitig macht.
Davor hätte ich nämlich die meiste Angst.

Aber die Entscheidung über den eigenen Schatten zu springen, liegt allein bei Saphira.

01.07.2020 17:48 • x 1 #351


S
Zitat von Saphira13:

Ja ans Rote Kreuz hab ich auch schon gedacht auch an so FB Gruppen.Ich werde mich umschauen und informieren, vielen Dank.


Ich blockiere hier auch keine User aber einige sind ja sehr Pro Ex und reden hier von Hetze und ich sehe nur weiterhin, daß mein Ex hier weiter Böcke schießt und das muß ja unterbunden werden.

01.07.2020 17:50 • x 2 #352


S
Zitat von Clara1111:


Das ist noch lange kein Grund, hier dazu aufzufordern, User zu blockieren.

Ich würde vielleicht sogar ganz anders als schwangere Frau handeln, wäre ich an der Stelle von Saphira.

Er kennt ihre Situation, die Wohnverhältnisse und auch die finanzielle, sowie die derzeit gesundheitliche Situation.

Da würde ich sehr gute Miene machen, mir nämlich von ihm, dem Vater des Kindes die Erstausstattung finanzieren lassen.

Er will Vater sein, möchte sie und das Baby unterstützen.

Ich wäre weiterhin freundlich, zugänglich, eine glückliche Schwangere und somit brauche ich keine Befürchtungen zu haben, dass er mir eventuell eines Tages mal das Sorgerecht streitig macht.
Davor hätte ich nämlich die meiste Angst.

Aber die Entscheidung über den eigenen Schatten zu springen, liegt allein bei Saphira.


Ja aber er möchte zu seinen Bedingungen irgendwelche Lösungen und es muß nach ihm gehen. Da mach ich doch nicht gute Miene zum bösen Spiel und mit dem über dem Schatten springen hat das nichts zu tun. Ich lasse mich ja nicht weiter von ihm demütigen.

01.07.2020 17:53 • x 3 #353


CaveCanem
Zitat von Clara1111:
Das ist noch lange kein Grund, hier dazu aufzufordern, User zu blockieren.


Das ist es sehr wohl.

Penetrant auf die immergleiche Weise auf der art miese Weise unter Druck gesetzt zu werden treibt den Blutdruck hoch.

Weil es stresst und ängstigt.

Es schadet dem Kind. Es schadet der Mutter.

Und genau für solche Fälle gibts die Blockierfunktion.

01.07.2020 17:54 • x 2 #354


Clara1111
Zitat von Saphira13:

Ja aber er möchte zu seinen Bedingungen irgendwelche Lösungen und es muß nach ihm gehen. Da mach ich doch nicht gute Miene zum bösen Spiel und mit dem über dem Schatten springen hat das nichts zu tun. Ich lasse mich ja nicht weiter von ihm demütigen.



Demütigungen würde ich auch nicht zulassen, auf keinen Fall.

Vielleicht ändert er ja auch demnächst seine Ansichten.

Ich würde es Dir wünschen.

01.07.2020 18:01 • #355


S
Zitat von Clara1111:


Demütigungen würde ich auch nicht zulassen, auf keinen Fall.

Vielleicht ändert er ja auch demnächst seine Ansichten.

Ich würde es Dir wünschen.



Ich werde keinen Kontakt suchen erstmal, weil es nichts bringt. Er hat mir ja gesagt, wir streiten dann weiter wenn es zum ET hin geht.

01.07.2020 18:06 • x 3 #356


M
Saphira, du solltest hier hetzen und toben wie du möchtest, dafür ist es ein Trennungsschmerzenforum. Besser so, als dass du alles runterschluckst und in dich reinfrisst.

IRL würd ich dir aber raten, jetzt mal konsequent und bestimmt aufzutreten. Schreibe dem Mann förmlich dass du vorerst keinen Kontakt mehr wünscht. Punkt. Lass dich nicht immer in seinen Terror mit reinziehen.

01.07.2020 18:10 • x 2 #357


S
Zitat von Marylou88:
Saphira, du solltest hier hetzen und toben wie du möchtest, dafür ist es ein Trennungsschmerzenforum. Besser so, als dass du alles runterschluckst und in dich reinfrisst.

IRL würd ich dir aber raten, jetzt mal konsequent und bestimmt aufzutreten. Schreibe dem Mann förmlich dass du vorerst keinen Kontakt mehr wünscht. Punkt. Lass dich nicht immer in seinen Terror mit reinziehen.


Das habe ich getan und ihn dann blockiert. Denn er hört nicht auf sonst zu antworten.

01.07.2020 18:15 • x 1 #358


B
Saphira,bitte diese Mail sichern(ausdrucken).Denn falls er auf die dumme Idee kommt das gemeinsame Sorgerecht bei Gericht zu beantragen brauchst du Beweise wie er sich dir gegenüber verhalten hat.

01.07.2020 18:16 • x 4 #359


S
Zitat von Butterblume63:
Saphira,bitte diese Mail sichern(ausdrucken).Denn falls er auf die dumme Idee kommt das gemeinsame Sorgerecht bei Gericht zu beantragen brauchst du Beweise wie er sich dir gegenüber verhalten hat.


Das habe ich alle gespeichert auch den WhatsApp Chat habe ich noch.

01.07.2020 18:18 • x 3 #360


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag